![]() |
Zitat:
ausser hek kauft sich noch einen neuen trainer übernacht. dann muss ich auch 110% spielen ;-) |
Zitat:
grats- war ein enges Spiel- ;-) |
Zitat:
meister bin immer noch ich :becky: |
8-) seit langem mal wieder ausverkauft 5611 Zuschauer bringen brutto genau 100k (86,6k netto)
danke hyde PS: jetzt müssen nur noch die Punkte her- ich hoffe mal das ich nicht zu offensiv aufgestellt habe! |
Zitat:
heute grad a bissi über 5k zuseher, ca. 76k netto. naja :lol: um den stamm wieder mal beim training mit freude zusehen zu können, laufe ich heute in starker besetzung auf... |
Zitat:
sicher kann es nun auch ein 0:1 werden- aber es ist ja nur ein Spiel- no risk no fun ;-) aber mal schauen- habe gegen matthi und hek probiert nur mit 1 bzw. 2 stürmern und da war der TAW nicht so toll- mal schauen ob es mit 3 besser ist- sofern ich zu Chancen komme :lol: |
Hui, 3 Stürmer? Na dann gute Nacht...oder anders gesagt: Ich bin mal gespannt.
Wobei hyde ja auf jeden Fall auf Sieg spielt sollte heute. Wird das vielleicht mal eine torreiche Partie? Danke bigbob für deine Glückwünsche. Ja war sehr eng und ausgeglichen das Spiel. |
Zitat:
3 stürmer sind definitiv riskant. der otto hatte es in alleingang gemacht und 2x genetzt. was spielst jetzt nico? wegen tippen :lol: 343? oder 352 -> 343?? |
Zitat:
torreich sollte es trotzdem nicht werden-aber mal schauen-bin auch gespannt! |
2:0 zur hz :-(
ned gut.. hab nicht mit so vielen toren gerechnet und der elias (70 skills, erf 9) wurde ausgewechselt. somit hab ich viel taktikstärke vorgegeben für die 2 hz.. mal sehen was geht. wenn es so bleibt kommt der lusche st auch noch :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |