![]() |
Die Spielberichte zum letzten Spieltag sind online!;-)
|
Torjäger nun auch in die Hall of Fame eingestellt.
Herzlichen Glückwunsch! |
So abschließend die Homepage aktualisiert;-)
Deadman bitte den letzten Spieltag der ewigen Tabelle noch einfügen, der fehlt noch. Dann könnten wir diesen Thread nach den Relegationsspielen am Samstag schließen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Mitspieler!:-D |
So, heute das Relegationsspiel und dr Champions Cup!
Frage: Stehen die Spiele alle? Dann drücke ich allen Teilnehmern die Daumen :thumb: Möge der Bessere gewinnen. |
Guten Morgen henkman,
Ottakring United gegen Rastafari United steht. Lg Edit: Hab gerade gesehen das die Ottakringer in der DHL noch kein Tor bekommen haben. Dann wirds aber Zeit! |
Ich drücke natürlich Binne die Daumen...auch wenn er lieber absteigen will wie er hier irgendwo geschrieben hat :lol:
|
Spiel zwischen La Vecchia Signora und Tormaschine steht auch.
Wird sicherlich eine interessante Begegnung mit einem knappen Ergebnis denke ich.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So langsam durschaut ihr mich, oder ich schreibe einfach zu viel :lol: Nee aber ich hatte erst meine erste Elf aufgestellt, aber hab dann nochmal nen Blick auf die ewige Tabelle geworfen und gesehen, dass ich da was ändern muss :-P Deswegen ist heute meine Schon-Elf am Start :-D Also ich bin glücklich wenn ich verliere nachher^^ |
Zitat:
Es kommt in diesem Fall wohl darauf an ob mein Stürmer seine Chance(n) verwertet... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass du es schaffst zu verlieren :-D Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |