![]() |
Zitat:
danke,hätt auch nicht gedacht das ich a chance hab. viel glück kann ich sicher gut gebrauchen das ich die gruppenphase übersteh. mfg |
Heute gibts 3 sehr interessante Partien:
Alles bis auf sturmfan10 vs. maxp und chris vs. PC Schafft VAAST den Anschluß zum Aufstiegsplatz. Oder macht austropol (fast) alles klar. Setzt sich diz etwas von unten ab. oder greift Myd3us nochmals an und ringt sich etwas nach oben. Setz ich mich etwas ab von unten. Oder schafft MMM etwas Luft nach unten. |
Da hast du vollkommen recht, uns steht ein sehr spannender Spieltag
bevor 8-). Sollte ich gewinnen, ist der Aufstieg noch drinnen, wenn nicht, dann nicht :-D |
Zitat:
Ich hoffe heute auch auf 3 Punkte. Auch wenn sie verdammt schwer werden. mal schauen. Ein X reicht mir schonmal. nichts gegen diz, aber eigentlich wäre ein X dort schön. Und wenn chris gegens PC-Team verliert, hätte ich auch nichts dagegen. ;-) |
Hehe, all deine Wünsche werden nicht eintreten :-P
Kemeten und Chris gewinnt heut sicher ;-) Bei dir und mir ists nicht so sicher ;-) |
Wenn ich gewinne ists mir eh egal wie der Rest ausgeht.
Aber leider ist genau meine Partie diejenige die unsicher ist. (wie auch deine) |
Zitat:
xxSVGxx : Heiliger Bim Bam kann ein 0:0 oder ein 0:1 werden, sonst tippe ich auf lauter Heimsiege. |
na ich hoffe mal, dass ich in 2 Viertel überlegen bin.
Viertel 1 gehört dir. Viertel 2 hoffentlich mir. Und der Rest würde sich dann zeigen. Ich hoffe zur Pause führe ich. DAS wäre wichtig. |
also ich hoffe natürlich auf einen heimsieg meiner jungs, aber da gibt es so viele unsicherheiten. die mullis haben einen höheren taw als ich einen tgf wert. das heißt bei mir müssen die beiden stürmer zum zug kommen, und im gegenzug darf nicht der stärkste verteidiger an der aktion beteiligt sein. sprich ich werde ca. 3-5 chancen für ein tor benötigen. die frage ist, ob ich überhaupt so viele chancen bekomme?!
und im gegenzug dürfen die mullis zu keiner einzigen chance kommen, denn bei einem tgf wert von 10 klingelt es da bei mir ganz sicher. wird also eine ganz ganz enge partie werden. lg didi |
mein tipps
SC Kemeten - Die Mullis 3:2 SK Schwarz-Weiß Pucking - angstgegner 11:0 FC Chris United - VfB du-bist-dein-sport.at 1983 8:0 xxSVGxx - Heiliger Bim Bam 0:1 Amateure Original 1890 - AB Friends 2:1 mfg 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |