![]() |
Zitat:
Diese Aufteilung ist reiner Beschiss an die User welche "SEHR GUT" oder "GUT" gewählt haben. Nicht mehr und nicht weniger. Zuerst wurde ein TL erfunden, welches übertrieben war und jeden User gezwungen hatte ein dreitägiges "SEHR GUT" zu wählen. Nach dem Aufschrei der User hat man es wieder so abgeschwächt und die "GUT" und "SEHR GUT" Trainingslager eigentlich für unnötig erklärt. Und diese Fehlentscheidungen betreffend der TL waren und sind meiner Meinung nach schlecht für das Spiel gewesen. Ist ja auch kein Unterschied zwischen 240k und 960k :lol: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Das "Sehr gut" bzw. "Gut" ein Beschiss gegenüber den TCs ist, bzw. unnötig sind, würde ich nicht behaupten... Erstens ist dieses Spiel ein Managerspiel, jedes Team hat eigene Voraussetzungen (Kadergröße, Spieleralter, Budget), jeder Manager soll für sein Team bestens handeln/managen! Zweitens, ist dieses Spiel was zum Tüfteln, was auch in Bezug auf das TL perfekt umgesetzt wurde. Es muss nicht immer das teuerste das Beste sein! Für ein Team mit 28 16-jährigen wäre ein sehr gutes TL sicher nicht so unnötig wie für ein Oldie Team, da muss jeder Manager das beste Mittel für sich finden, und genau das macht das Spiel interessant! Lg |
Hm da bin ich am überlegen ob ich anstatt 2x gut nur 2x mittel fahre. 60k in der 2. Klasse is auchn Brett ;)
|
interessant, das alles.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bitte schreib mich bei solchen dingen auch per pm an - ich kann unmöglich alles betreuen bzw. kontrollieren, was ich begonnen habe; bin daher auf solche hinweise angewiesen. oder "waldgeist" schreiben, hin und wieder mache ich der einfachheit halber "ego-googlen" hier... :-) |
Zitat:
auch nicht ganz nachvollziehen :lol: und planmäßig ein TL auslassen, nunja... |
Zitat:
Zitat:
reingeben ;-) so schnell fällts dann nicht auf 3 ab :lol: und btw. kannst auch mein Zitat aus dem Eingangsposting rausnehmen. ich revidier nicht unbedingt die Überlegung dahinter, aber ich denke im Ergebniss hat sich herausgestellt, das ein 3tägiges "minderwertigeres" TL bei gleichem Preis doch produktiver ist als ein 2tägiges auf höherer Stufe |
Zitat:
stimmt das wirklich? na gott sei dank hab ich kein tl in planung.... und nun weiß ich auch warum! |
Zitat:
danke für die zusammenfassung an alle die sich beteiligt haben ;) sieht ja sehr nett aus, was da zusammengetragen wurde! |
Zitat:
so schauts also aus. TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer 16j 5/6 - 5/5 - 4/5 17j 5/6 - 5/5 - 4/5 18j 5/6 - 5/5 - 4/5 19j 5/5 - 4/5 - 4/5 20j 5/5 - 4/5 - 4/5 21j 4/5 - 4/5 - 4/4 22j 4/5 - 4/5 - 4/4 23j 4/5 - 4/5 - 4/4 24j 4/5 - 4/4 - 3/4 25j 4/5 - 4/4 - 3/4 26j 4/4 - 4/4 - 3/4 tatsächlich sind also zumindest, wenn sich ein spieler steigert, die schattierungen recht minimal. bei der jetzigen geldmenge, die man "im schnitt" "so hat", wird die tendenz dann wohl recht klar sein. die genauen zahlen für andere trainerstärken wären auch interessant; aber notfalls kann man sich die sache ableiten. es wird wohl etwas andere stufen geben, aber im gesamten kann es auch da wohl so ausschauen, dass man eher was niedrigpreisiges nimmt. ich danke für die mitarbeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |