![]() |
Hab ihn doch noch gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=198525 War aber doch nur einer mit DI 12, sorry für die Falschinformation. Hatte ihn noch besser im Gedächtnis. |
ca. Name? Vor 2 Wochen?
|
Okay. den kannte ich. Hatte ich auch beobachtet. Und Axe wollte ihn auch. Der wäre es definitiv gewesen. (umgekehrt halt mit KO)
|
Da wünsch ich Euch viel Glück beim Trainerkauf! ;-)
ALLE Teams unserer Liga sind heue beim Cup ausgeschieden! :cry: Also nix mit stärkster 1.UL! :oops: Da muss ich mir den Aufstieg ja noch schwer überlegen wenn ich mir die anderen Aufsteiger so anschaue!? :shock: Auf jeden Fall könnte ich mich jetzt voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren, weiss aber noch nicht ob ich es auch wirklich machen soll!? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Für unsere liga reicht deine mannschaft auch ohne 4er trainer :-) Wäre irgendwie interessant zu wissen ob du auf denn ersten 2 plätzen wärst wenn du die gesamte saison mit 1er spielen würdest :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab angst das ich meine 10er taktikbewertung verliere die ich manchmal habe wenn ich jetzt auf irgendeinen schlechten 4er trainer umsteige! Hab nur mehr 7 trainings zeit :-( |
Ist für mich der klassenerhalt noch möglich?
Was glaubt ihr? ;-) |
i glaub es lauft auf das bessere torverhältnis zw. dir und den linzern hinaus. oder du holst gegen mich punkte und schaffst den erhalt auch so.
meine prognose liverpool 4 pkt aus den restl. partien bayern linz 7 pkt sagerberg 5 punkte damit sind liverpool und bayern linz mit 18 punkten gleichauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |