Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

Spretilof 12.04.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 780669)
erfahrung gut und schön, aber besser als mein alter is er allemal bzw bessr als deiner oder:mrgreen:

taugt ma eh, wenn du mich als jausengegner siehst;-) dann kann ich nur überraschen....

du hast gesehen, wie schwer jetzt auch für dich die 1.OL war und ich glaub nicht, das irgendeiner, ausser der hyde und fredl, ein freiticket hat;-)

samstag hätt i no a friendly frei für dich, do kannst dann einmal so nen "abschuss" gegen mich testen;-)

Naja, der Csaba hat ja nicht immer voll gespielt und ist trotzdem Meister geworden ;-). Vom Potential her ist der Csaba für mich auch nach dieser Saison noch der Stärkste. Dann mit Abstrichen chief. Und dann kommt der hyde. Danach kommt für mich der fux (obwohl der auch nen großen Wahrscheinlichkeitsfaktor hat; zum Csaba geht es nicht rauf, aber stärker wie der chief könnte der fux sein glaub ich...). Dann bist eh du noch da Mario und dann: Graue Masse :lol:.

leokrnjic 12.04.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 780796)
Naja, der Csaba hat ja nicht immer voll gespielt und ist trotzdem Meister geworden ;-). Vom Potential her ist der Csaba für mich auch nach dieser Saison noch der Stärkste. Dann mit Abstrichen chief. Und dann kommt der hyde. Danach kommt für mich der fux (obwohl der auch nen großen Wahrscheinlichkeitsfaktor hat; zum Csaba geht es nicht rauf, aber stärker wie der chief könnte der fux sein glaub ich...). Dann bist eh du noch da Mario und dann: Graue Masse :lol:.

Und wo steht du? ;-)

LG

Spretilof 12.04.2011 17:49

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 780803)
Und wo steht du? ;-)

LG

Irgendwo in der grauen Masse. Untergetaucht und hoffend, dass man noch ein Mal aufsteigen darf :pray:

leokrnjic 12.04.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 780807)
Irgendwo in der grauen Masse. Untergetaucht und hoffend, dass man noch ein Mal aufsteigen darf :pray:

Ich sehe Dich schon als Aufsteiger, muss nicht der Meister sein , aber als 3 oder 4 platzierter stufe ich Dich schon ein und mit deinen neuen Stürmer hast du durchaus gute Chancen. Warten wir mal die Auslosung und dann reden wir weiter. Wenn du mich und wg hast, kannst sichere 12 Punkte einplanen ;-)

LG

Zakraf 12.04.2011 18:10

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 780691)
;-)

Nein, das geht nicht !!!!

Siehe PN !

Klar sind unsere PC Spieler die Absteiger die in die 2.OL kommen:

Milchmannrechnung:

* 1. Oberliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
* 2. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger
* 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger

In der 1.OL sind jetzt 8 Spieler + 2 PC
4 Spieler steigen auf, 2 Spieler ab (das sind die PC Spieler). Das bedeutet es müssen 6 neue kommen. Von der 2.BL kommen keine sondern alle 6 aus der 2. OL (da steigen ja jeweils 3 auf).

In der 2.OL sind jetzt 10 Spieler
3 Spieler steigen auf, 2 Spieler steigen ab. Das bedeutet es müssen 5 neue kommen.
Aus der 1. UL kommen 4 (da steigen jeweils 2 auf), also ist noch ein Platz frei, dieser freie Platz ist der Absteiger aus der 1.OL, und das sind alles PC Spieler.

Also steigen die PC Spieler ganz normal ab und werden weiter und weiter durchgereiht.

Csabalino 12.04.2011 18:45

eben, genauso habe ichs auch verstanden :-)

werde den PN gleich lesen..

Csabalino 12.04.2011 18:53

pn gelesen
also doch keine absteiger aus der 2. buli, weil 2x3 aus den 2. OLigen nachkommen..

:up: danke habe endlich alles kapiert .. war eine schwere geburt aber der bua lebt :-D

Zakraf 12.04.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 780850)
pn gelesen
also doch keine absteiger aus der 2. buli, weil 2x3 aus den 2. OLigen nachkommen..

:up: danke habe endlich alles kapiert .. war eine schwere geburt aber der bua lebt :-D

Jo die 1.OL wird diese Saison keine PC Spieler haben. Aber dafür die nächste Saison :)

plotschi 12.04.2011 19:27

Richtig !

Allerdings nichtmehr wie heuer 2 sondern leider nurmehr eines ! :-(

Deswegen ist nächste Saison der Klassenerhalt wichtig, dann (saison 10) steigt wieder nur ein menschliches Team ab.

Ich hoffe ich kann 2 Teams hinter mir lassen :lol:

plotschi 12.04.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 780850)
pn gelesen

Naja, erstens ist es nicht so einfach und zweitens haben wir auch ein bisserl aneinander vorbeigeredet - aber jetzt passts :-D:-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.