![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Milchmannrechnung: * 1. Oberliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger In der 1.OL sind jetzt 8 Spieler + 2 PC 4 Spieler steigen auf, 2 Spieler ab (das sind die PC Spieler). Das bedeutet es müssen 6 neue kommen. Von der 2.BL kommen keine sondern alle 6 aus der 2. OL (da steigen ja jeweils 3 auf). In der 2.OL sind jetzt 10 Spieler 3 Spieler steigen auf, 2 Spieler steigen ab. Das bedeutet es müssen 5 neue kommen. Aus der 1. UL kommen 4 (da steigen jeweils 2 auf), also ist noch ein Platz frei, dieser freie Platz ist der Absteiger aus der 1.OL, und das sind alles PC Spieler. Also steigen die PC Spieler ganz normal ab und werden weiter und weiter durchgereiht. |
eben, genauso habe ichs auch verstanden :-)
werde den PN gleich lesen.. |
pn gelesen
also doch keine absteiger aus der 2. buli, weil 2x3 aus den 2. OLigen nachkommen.. :up: danke habe endlich alles kapiert .. war eine schwere geburt aber der bua lebt :-D |
Zitat:
|
Richtig !
Allerdings nichtmehr wie heuer 2 sondern leider nurmehr eines ! :-( Deswegen ist nächste Saison der Klassenerhalt wichtig, dann (saison 10) steigt wieder nur ein menschliches Team ab. Ich hoffe ich kann 2 Teams hinter mir lassen :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |