![]() |
Zitat:
tua net so:lol::lol: ...host se jo eh mitn mario zam gsehn:lol::lol: |
Zitat:
|
Ja, sorry fürs Nichttippen. Aber die letzten Tage haben mich ziemlich gefordert. Uni und Training und dann war mein Tag eh schon mehr als nur voll... Da is sich das Forum einfach net mehr ausgegangen.
Aber mit einmal net tippen gleich von Platz 4 auf 11 abstürzen tut schon weh...:-( |
Zitat:
mit an 17j im sturm hatte ich 20j gut auf deine mannen, mit einem von denen im ST wären das nochmals 15j :mrgreen: es ist nicht so wichtig, zeigt aber was in etwa in den nächsten saisonen noch kommen kann :becky: heute gehts gg avanti, mal sehen wie jung/alt seine truppe ist p.s. meine zukünftige ers. ST schaun so aus, werden aber immer noch hint eingesetzt :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00fcf18bf6273a |
Zitat:
mal sehen ob die erfahrung den ausschlag gibt heute :mrgreen: |
the show must go on...
Runde 11 3er: SC Triffnix-FC Funka Grand Hotel van Wurstilof-AC Milan OÖ FC Bacardi-1.FC Vasas jo, spannend ist es und auch die spiele dieser runde haben es in sich. viel glück auf der suche nach favoriten :lol: ----------------------------------------------- 1er: Stattersdorf-Die Verteidigerschmiede FC Biermuskel-In Flames United Sporting Linz-Admira Linz wenn mit einer überraschung gerechnet werden kann dann mit einem X beim spiel von stattersdorf. wird aber nicht einfach :) in den restlichen spielen gibt es klare favoriten ------------------------------------------------ 2er: Fc Krnja-Die Fantastische Elf The Lunatics-schruns hmm... interessante begegnungen. man darf gespannt sein :mrgreen: ------------------------------------------------- 4er: FC Wildsau-LL Lachgummi Superkicka2006-Fc Lenzing Wanderers Bookie Utd.-Ac Avanti die ersten 4 sind schon fix durch, jeder kann aber noch meister werden, drum sind die spiele der "big 4" sicher interessant. in dieser liga können aber fast alle spiele x enden, also viel glück beim tippen :lol: |
SC Triffnix-FC Funka 1:3
Grand Hotel van Wurstilof-AC Milan OÖ 1:1 FC Bacardi-1.FC Vasas 2:1 Stattersdorf-Die Verteidigerschmiede 0:3 FC Biermuskel-In Flames United 3:0 Sporting Linz-Admira Linz 1:0 Fc Krnja-Die Fantastische Elf 0:5 The Lunatics-schruns 0:1 FC Wildsau-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Fc Lenzing Wanderers 1:1 Bookie Utd.-Ac Avanti 0:2 |
SC Triffnix-FC Funka 0:2
Grand Hotel van Wurstilof-AC Milan OÖ 0:0 FC Bacardi-1.FC Vasas 1:2 Stattersdorf-Die Verteidigerschmiede 0:7 FC Biermuskel-In Flames United 3:0 Sporting Linz-Admira Linz 2:0 Fc Krnja-Die Fantastische Elf 0:8 The Lunatics-schruns 0:2 FC Wildsau-LL Lachgummi 1:1 Superkicka2006-Fc Lenzing Wanderers 1:2 Bookie Utd.-Ac Avanti 0:2 |
SC Triffnix-FC Funka 0:2
Grand Hotel van Wurstilof-AC Milan OÖ 0:0 FC Bacardi-1.FC Vasas 1:2 Stattersdorf-Die Verteidigerschmiede 0:7 FC Biermuskel-In Flames United 3:0 Sporting Linz-Admira Linz 2:0 Fc Krnja-Die Fantastische Elf 0:8 The Lunatics-schruns 0:2 FC Wildsau-LL Lachgummi 1:1 Superkicka2006-Fc Lenzing Wanderers 1:2 Bookie Utd.-Ac Avanti 0:2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |