![]() |
Da heute der letzte Spieltag ist, möchte ich mich von Euch verabschieden.
Es war eine glückliche Saison und sicher die letzte wo ich aufsteigen durfte, es wird sich zeitlich nicht ausgehen für mich rechtzeitig einen 4er zu besorgen, es sei denn ich würde einen guten Spieler verkaufen, dass will ich aber nicht. Grats an Matthi der Meister wurde :up: :respect: (und auch Tippspielsieger) Der Nudl und dem Blech wünsche ich alles Gute, ihr habt starke Teams, hattet aber auch leider Pech :cry: Bleibt dran ihr seid toll :up: |
Zitat:
ajooo ganz vergessen...du host nu an a 3er:-D ok dann is klar.... Zitat:
fost 150....naja des is scho ganz ordentlich;-) meins wor a frechheit....i hab 92 ghobt....i verstehs schön langsam nimma....i stell jetzt mal auf taks und kondi um ....i hoff des wid besser....:lol: |
gratulation an alle aufsteiger, wir hatten echt eine tolle liga! :-D
die anderen werde ich ja nächste saison noch mitvefolgen können. da ich komplett umbaue, würde ich gerne eure meinung hören: würdet ihr mir empfehlen einen 5er zu kaufen und schwache jugis oder starke jugis, dafür "nur" an 4er? (hab derzeit 4 mio, es sollten noch ca 5 werden) |
Ich bedanke mich ebenfalls bei allen, war eine spannende Saison.
Danke für die Gratulationen :-) Viel Glück eich allen in der nächsten Saison ;-) |
Zitat:
Bessere Auskunft werden aber die 3 vor mir geben können ;-) stärkere Jugis sind zwar teurer aber Du kannst sie schneller wiederverkaufen und nochmal aufbauen, damit Du dann für den nächsten 4er schon vorgesorgt hast ;-) |
Zitat:
schau mal rein... |
na siagst meine tipps fehlen a nu
Olympique de Vienne - Bookie Utd. 1:2 AC Milan OÖ - PC 11:0 Tahiti Taifun - Nudlauflauf 5:0 PC - Fc Lenzing Wanderers 0:11 FC rand0m - FC 16er Blech 0:6 |
wie kann des sein...hab normal eingestellt gegen den pc und schon 2 harte aktionen im spiel:
:-? 10:41: Zack! Winfried Brummer säbelt Fabio Kaspar aus vollem Lauf um - eine derbe Attacke. Der Schiedsrichter hat es jedoch anders gesehen und lässt weiterlaufen. Eine krasse Fehlentscheidung! 29:37: Den Fans stockt der Atem: Dirk Fleckenstein trifft Jannis Hell nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor |
Zitat:
|
Zitat:
nächste saison kommen entweder große änderungen oder doch der entschluss, sich für die möglichkeit, in der ersten bundesligasaison dabei zu sein, auszubluten. schlagt euch wacker, liebe aufsteiger und ebenso die ligaverbleiber - und matti, unserem meister, wünsche ich besonders viel glück - verteidige die stärke unserer (ex)liga gut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |