Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

dummp3zi 24.11.2011 12:53

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 927184)
Sobald sie 16 sind damit sie im Training mit steigen und Erfahrung sich holen können.

und weil sie im jugendkader viel weniger xp bekommen als bei einem ligaspiel...

mav_85 24.11.2011 13:13

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 927208)
und weil sie im jugendkader viel weniger xp bekommen als bei einem ligaspiel...

So ist es, in einen Ligaspiel gibts mehr XP und da diese sehr viel wert ist müssen sie in der A-Mannschaft rann.

Boss89 17.01.2012 16:46

Frage

Werden die Jugendspieler besser wenn man sie länger im Jugendkader lässt oder soll man sie so schnell wie möglich in die A Mannschaft befördern?? :?:

Habe nämlich einen der kann Talentmäßig nicht mehr steigen is schon voll, außerdem 16 Jahre alt. Soll ich ihn noch im Jugendkader lassen oder nicht?

Mfg :biggrin1:

mav_85 17.01.2012 18:28

Zitat:

Zitat von Boss89 (Beitrag 958175)
Werden die Jugendspieler besser wenn man sie länger im Jugendkader lässt oder soll man sie so schnell wie möglich in die A Mannschaft befördern?? :?:

Habe nämlich einen der kann Talentmäßig nicht mehr steigen is schon voll, außerdem 16 Jahre alt. Soll ich ihn noch im Jugendkader lassen oder nicht?

Würde ihm hochziehen da sie in der A Mannschaft in den skills steigen können und das ist im Jugendkader nicht der fall.
Natürlich solltest du den Jugendspieler dann auch Einsatzzeit geben damit er Erfahrung bekommt und auch im Training steigt.

Feidl 17.01.2012 18:48

Zitat:

Zitat von Boss89 (Beitrag 958175)

ja sag mal über was ist den die ganze zeit gesprochen worden .... mehr erfahrung, trainingssteigerungen ... nicht aufgepasst? ;)

rein in den kader

Showdown 18.01.2012 11:51

Um das nochmal zu verdeutlichen für Anfänger die das lesen:

Das maximale Talent wird am Anfang schon bestimmt. Die Spieler bekommen im Jugendkader auch nur halbe XP, insofern, so früh wie möglich aus dem Jugendkader ziehen.

Tendenziell, würde ich es aber spannender finden, wenn sich das Talent tatsächlich entwickeln könnte.

Boss89 20.01.2012 13:33

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 958255)
ja sag mal über was ist den die ganze zeit gesprochen worden .... mehr erfahrung, trainingssteigerungen ... nicht aufgepasst? ;)

rein in den kader

OK... Danke. wäre aber echt gut wenn die in der Jugendmannschaft auch stärker werden könnten. Skillmäßighalt... :-D

Außerdem kein Bock gehabt alles durchzulesen. deswegen die nachfrage...

Elbo 23.01.2012 09:23

Um welche Uhrzeit kommt der Scout? kann mich nicht mehr erinnern wann es soweit war letzte Saison...

Joe08 23.02.2012 14:44

Ist das richtig, dass pro Spieltag bei nur 14 Spieler meiner Jugendabteilung die Spieleanzahl um 1 erhöht wird?
Nach welchem Kriterium werden denn die 14 aus meinem 24 Mannkader ausgewählt?

Elbo 23.02.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 979620)
Ist das richtig, dass pro Spieltag bei nur 14 Spieler meiner Jugendabteilung die Spieleanzahl um 1 erhöht wird?

Ja
Zitat:

Nach welchem Kriterium werden denn die 14 aus meinem 24 Mannkader ausgewählt?
Ich hab noch kein System dahinter erkennen können nach langem beobachten, deshalb glaube ich (bin mir ziemlich sicher) dass es reiner Zufall ist. Ärgerlich, ist aber leider so...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.