Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

flaka 06.04.2010 18:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 577940)

Für mich steht fest, Jugis werden immer erst Di und Fr
nach dem Training
und damit vor dem Spiel gezogen ;-)

nur um keine minderungen zu haben? einen versuch isses doch wert:-)

AnteS. 06.04.2010 18:32

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 577951)
das habe ich mich das letzte mal schon gefragt, wie du etwas in diese richtung gepostet hast: wo liegt der vorteil? ist es nur, dass er sich im ersten training verschlechtern könnte, oder steckt da mehr dahinter?

verschlechtern ist gut möglich, verbessern nahezu aussichtslos
(auch wenn es hier wie immer Ausreißer in den Wahrscheinlichkeiten gibt)

denn, auf Grund dieser Annahme (welche für mich außer Frage steht):

Zitat:

Zitat von Bellou
möglicherweise brauchen spieler 3 bis 4 spiele in einer ausrichtung, um gut trainieren zu können ;-)

steigt die Wahrscheinlichkeit keine Minderungen hinnehmen zu müssen, ebenso wie die
Wahrscheinlichkeit auf Verbesserungen erst nach einigen Spiele auf ein Mindestmaß

Zitat:

Zitat von flaka
nur um keine minderungen zu haben? einen versuch isses doch wert:-)

tja, wie ich mich kenne, werd ich mich eh net zurückhalten können und genau an diesen Strohhalm klammern :lol:

Coppelius 06.04.2010 19:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 577963)

tja, wie ich mich kenne, werd ich mich eh net zurückhalten können und genau an diesen Strohhalm klammern :lol:

Ist eventuell der Umkehrschluss möglich, sprich ein Spieler, der gerade gezogen wurde und noch nicht eingesetzt, der dann trotzdem im Training steigt - könnte dieser einer erhöhte Steigerungswahrscheinlichkeit besitzen, was meinst?

hyde3 06.04.2010 19:28

wie schauts eigentlich aus wenn man die regler auf 0 stellt verliert man dann seine talente?

ChiefFred 06.04.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 577995)
Ist eventuell der Umkehrschluss möglich, sprich ein Spieler, der gerade gezogen wurde und noch nicht eingesetzt, der dann trotzdem im Training steigt - könnte dieser einer erhöhte Steigerungswahrscheinlichkeit besitzen, was meinst?

wahrscheinlich ;-) aber vielleicht auch nicht :mrgreen:

Zakraf 06.04.2010 19:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 578003)
wie schauts eigentlich aus wenn man die regler auf 0 stellt verliert man dann seine talente?

Man muss ja eigentlich nur die SPIELERSUCHE auf 0 stellen, dann zahlt man nichts mehr. Dann geht aber die SPIELERSUCHE auch sofot auf 0 zurück. Die anderen Skills auf 0 zu stellen macht ja eigentlich kein Sinn.

Coppelius 06.04.2010 19:33

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 578003)

Nein, jeder bleibt - sofern du ihn nicht beförderst oder feuerst - solange im kader, wie seine restlaufzeit angibt. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

Coppelius 06.04.2010 19:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 578004)
wahrscheinlich ;-) aber vielleicht auch nicht :mrgreen:

Ich vermute, du sagst das womöglich ganz richtig so, was einerseits nichts Überraschendes wäre, andererseits läge es jedoch auch im Bereich des Möglichen, dass du mal falsch liegen könntest. :lol:

speedyy 06.04.2010 19:36

interessant was für krause theorien hier im umlauf sind,
jetzt soll sogar schon der ziehungzeitpunkt relevant sein:crazy:

der nächste kommt dann vielleicht noch mit dem mondphasenschmäh:-?

wer sollte so einen schwachsinn programmieren?

das naheliegende,das die trainer unterschiedliche stärke haben könnten(was sie ursprunglich auch hatten)und dadurch die extrem unterschiedlichen ergebnisse zustandekommen fällt natürlich unter den tisch.

jetzt haben wir uns einige monate anhören können das alter ist für die unterschiedlichen ergebnisse (haupt)verantwortlich,was ja auch plausibel wäre und bei allen anderen onlinegames auch der fall ist.
ich habs zähneknirschend zur kenntnis genommen,
nur hatte ich auch bei jungen nie tolle ergebnisse.
ein 21j im startkader hat das training ganz verweigert,der kam gleich bei erster gelegenheit auf die transe.
ein 22j hatte ebenfalls magere ergebnisse,da war kein unterschied zu den 30j zu bemerken.

meine jetzigen jugis lassen ebenfalls aus,ich werde jetzt noch auf 20 jugis aufstocken,jeden 86x einsetzen und mich dann über 25 nettosteigerungen freuen.:evil:

hyde3 06.04.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 578005)
Man muss ja eigentlich nur die SPIELERSUCHE auf 0 stellen, dann zahlt man nichts mehr. Dann geht aber die SPIELERSUCHE auch sofot auf 0 zurück. Die anderen Skills auf 0 zu stellen macht ja eigentlich kein Sinn.

ja das ist mir schon klar aber verliert man dann seine spieler die man vorher gezogen hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.