![]() |
Zitat:
und wie viel Kohle nimmst pro Heimspiel ein? mfg seppderrapidler ps: ich nehme in der 4.UL rund 122k/Spiel ein (ohne Abzüge) |
Zitat:
wie was hast du für eine verteilung in der 4.UL? lg |
Zitat:
sind bei mir € 164.200.- brutto; € 140.400.- netto. (2.UL) |
Zitat:
ich war ja schon in der 2. OL und will ja auch bald wieder nach oben. deshalb habe ich auch nie zurückgebaut weil die VIPs und die Imbissbuden alles wieder ausgleichen. habe 7000 Sitzer 14 VIPs und 35 IB, die in der 4.UL natürlich nicht ausverkauft sind. aber es ist ein Wahnsinn wie viel Kohle ich pro Saison auf "die da oben" verliere. ich sags immer wieder, es wird von Saison zu Saison schwerer sich nach oben zu arbeiten, weil die Kluft bei den Stadion- und Sponsoreneinnahmen einfach zu groß sind. die Spieler- und Trainergehälter hingegen werden sooo niedrig gehalten um es den OBEREN leichter zu machen sich dort festzusetzen. mfg seppderrapidler ps: deshalb auch meine Vorschläge http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=5196 aber die wurden einfach ignoriert :-( |
Zitat:
lustig ist, dass du in der 2. UL nur 24k für Gehälter und Stadion berappen musst und ich in der 4.UL 25k :-? Realismus pur! der Trainer in der UL verdient gleich viel wie einer in der BL ich denke ich mache die Trainerausbildung und werde Trainer irgendwo in UL oder OL dann bekomme ich hoffentlich auch so viel wie Mourinho, Ancelotti und Wenger 8-) mfg seppderrapidler |
Ja es ist schon schockierend mit welchen Beträgen die da oben arbeiten.
Wenn ich lese aus einer 1.OL: Summe aller Einnahmen: 5.587.297 € Summe aller Ausgaben: -12.133.918 € Ich bi in Saison 13 eingestiegen und werde wohl nie mit solchen Beträgen arbeiten können... Hatte erst einmal in meinem Teamchefleben über 2 mille (da gleich über 3) aber nach dem 4er Trainerkauf war mein Konto wieder auf 0...:cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Wiederbelebung des Freds:
Ich bin etwas verwirrt, wie viele Plätze ich aufstocken soll. Mein Team wurde gelöscht, und ist seit einem Monat wieder aktiv in der 2. Klasse. Ich habe die ersten beiden Spiele - wie zu erwarten - volles Haus 1000 Zuseher gehabt. Jetzt habe ich ausgebaut auf 1500, zwei Spiele voll ausgelastet. Nun erneut ausgebaut auf 2000 Plätze. Hat jemand Erfahrung, wie es in der 2. Klasse bei einem Tabellenführer aussehen soll? Ein Ligenkollege (Tabellenplatz 2 - ich nehme an nicht mehr aktiv) hat bei seinem gestrigen Heimspiel über 4.000 Zuseher gehabt. Kann ich da bedenkenlos auf 3500 Plätze gehen? LG |
Ich bin 2015 wieder eingestiegen und habe mein Stadion die ersten Saisonen kontinuierlich ausgebaut und hatte immer voll. Der Vorteil beim Quereinsteigen ist, dass du nur gegen Fanbasis bessere spielst und deine eigene Fanbasis darum steil ansteigt. Darum kannst du bedenkenlos ausbauen. Am besten nur überdachte Sitzer (mein Verhältnis ist 75% Sitzer zu 25% Steher und ich habe immer voll)
Wenn du dir nicht sicher bist, baue immer nur so viel Plätze, dass sie bis zum nächsten Heimspiel fertig sind und wenn du ausverkaufst bist, baust du weiter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |