![]() |
37:31: Ingolf Hermsen scheint topfit. Er wirkt wie ein 5-jähriger Junge, der gerade in einen Kessel Red Bull gefallen ist - keine Spur von Müdigkeit.
geile meldung :-D da schau her, alle 3 chancen im 2.viertel haben meine jungs erhalten.. |
hz 2.. jetzt gehts los :keule:
ausser du konterst... :-? |
verrücktes spiel.. bin anscheinend zu überlegen in der 2.hz und du konterst... also die spannung bleibt bis zum schluss aufrecht..
hoffentlich geht da 1 rein... |
Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
|
Zitat:
|
konterchance hatte ich schon , also irgendwas stimmt hier heute nicht , habe auch einige aussetzer
|
ok, dann halte ich dich aufm laufenden :-D
Geht da was? Ja! Er zieht sofort ab. Adi Geyer fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Nick Oldenburg ist machtlos! Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast |
wenns so bleibt, war das eine taktisch tolle leistung meiner kücken und ein 1:0 mit ansage!
|
ein abgefälschter ball .........................
|
tolles spiel :go:
edit: spielbericht sagt dass die jungs 0 chancen zugelassen haben :shock: und die 1 leuchtet auf :dance: die frage ist ob die jungen (heute teilweise 8 U23 spieler aufm platz) den titel holen können.. 1 halbwegs schweres spiel steht noch bevor :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |