![]() |
Zitat:
diese Regelung ist mMn weit ungerechter als die Glückskomponente bei den ganzen Wahrscheinlichkeiten zum Spielstart! kleines Trostpflaster könnte die angedachte "Trainerqualifizierung" sein. |
Zitat:
LG, gono38 |
aso
|
Ich wiederhole meine Anregung:
Könnte man bitte bei der Auslastungsübersicht beim Stadion die eine Spalte für die Gesamtzuschauerzahl einfügen, damit man das nicht jedesmal selbst rechnen muss (und auch keine Verwirrung mit den überdachten Plätzen zustande kommt)? Je mehr Heimspiele dazu kommen, desto nerviger ist das. |
Zitat:
wennst dich n bissl mit Excel beschäftigst kriegst das locker hin, dann brauchst nur noch deine aktuellen Zahlen einfügen und TATA: Summe Spieltag, Summe Gesamt, Durchschnitt - alles ist möglich ;-) Und unsere Gestalter wenden sich in der Zeit den wirklich wichtigen Dingen wie Transfermarkt und Trainingsanpassung zu, klingt doch gut oder :-D |
Zitat:
Ich wünsche mir, dass beim Training alles so bleibt, wie es ist. |
Zitat:
Wie ich das aber mitkrieg schreinen ja einige danach (der ein oder andere wird sicherlich mal in Fitneßtrainig investiert haben und hätte gerne was davon) Nehm ma den Transfermarkt und die Sponsoren, die beiden sollten in der Dringlichkeitsstufe oben stehen. Alles in allem wollte ich nur den User Waldgeist und seine Forderung nach einer Tabellenansicht in der Wichtigkeit zurecht rücken. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
außerdem bin ich beim stadion der meinung, man sollte zurückkehren zum alten modell, wo man noch wusste, welche plätze man überdacht... |
5 min ist vielleicht ein bisschen untertrieben^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |