Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Spretilof 28.09.2010 16:08

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 666717)
Gratulation BigBob zum Finaleinzug!

Ich bin allerdings begeistert, dass ich nur 0:1 verloren habe. MMn sehr gut geschlagen! 8-)

Gratulation auch von meiner Seite zum Finaleinzug. Freue mich schon auf unser Duell am Samstag. Werde zwar leider nicht online sein können, aber das wird wieder ein hartes Stück und ich würde mir keine Prognose zutrauen. Ich weiß nur soviel, dass du mich in unbestimmter Zeit einholen wirst. Ob es jetzt schon so weit ist kann ich nicht sagen, aber bisher hatte ich das bessere Ende noch meist für mich :-?.

@cat: Spiel steht natürlich schon.

catenaccio 28.09.2010 16:40

FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof also im großen Finale. Bin schon neugierig.

HP aktualisiert, leider zuletzt vier Strafverifzierungen, will irgendwie nicht nachhaltig in die Köpfe, dass jeder Platz ausgespielt wird :-?

Nicht vergessen, AC 3 startet auch bald, wer noch nicht angemeldet ist, schnell nachholen, siehe Signatur ...

haevn 28.09.2010 17:00

Jetzt hätte ich mal eine Kurze Frage warum wurde Spiel gegen mich gewertet??

1 ich wurde nicht eingeladen obwohl der Gegner zum einladen daran gewesen wäre...

2. ich hab das Team gesucht aber leider nicht gefunden... "Die Suche lieferte keine Treffer"

lg
gerald

sapaulo 29.09.2010 06:40

ich warte noch auf die einladung von Fc Lenzing Wanderers

58DiVaD91 29.09.2010 06:53

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 668439)
ich warte noch auf die einladung von Fc Lenzing Wanderers

Lad ihn doch gleich selbst ein.

Ist doch im Prinzip egal wer wem einladet. ;-)

catenaccio 29.09.2010 22:21

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 668262)
Jetzt hätte ich mal eine Kurze Frage warum wurde Spiel gegen mich gewertet??

1 ich wurde nicht eingeladen obwohl der Gegner zum einladen daran gewesen wäre...

2. ich hab das Team gesucht aber leider nicht gefunden... "Die Suche lieferte keine Treffer"

lg
gerald

es kam von keinem eine Reklamation, außerdem wurde bereits mehrfach betont, dass es nicht ausschließlich Sache des erstgenannten Teams ist, die Einladung auszusprechen. Folge: Wertung laut Cupregeln auf der HP ...

sapaulo 30.09.2010 06:47

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 668796)
es kam von keinem eine Reklamation, außerdem wurde bereits mehrfach betont, dass es nicht ausschließlich Sache des erstgenannten Teams ist, die Einladung auszusprechen. Folge: Wertung laut Cupregeln auf der HP ...

habe die einladung jetzt verschickt;-)

matti90 30.09.2010 10:40

Einladung angenommen.
Ich bin noch bis übermorgen im Urlaub und bin nicht so oft beim PC, desswegen konnte ich bis jetzt nicht einladen.

lg

mandis65 30.09.2010 11:01

Die Soccer-Schule hat meine Einladung abgelehnt, habe mir ein anderes Friendly ausgemacht.

EL_Nino 01.10.2010 09:21

mein Gegner David’s Veilchenpower hat schon ein spielan diesem datum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.