![]() |
wen interessieren scho die salzburger ;-)
|
also des spiel is komplett fürn ar*** 5 mal was anderes probiert und außer niederlagen kummt nix drumm herum :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
|
8:0 Auswärtssieg der Bullen, bin voll zufrieden und wenn mich wer fragt warum das so ist das ich alles gewinne ich weiss es nicht !
Aber es kann nur mehr besser werden ! Hoffe auf Sponsoren, Transfermarkt, Friendlies (damit ich dem Deutschen seine freche Klappe stopfen kann :lol: ), erfolg beim Training, usw....... |
So Leute da ich heute etwas Zeit habe suchte ich die Schickeria Boys raus und stellte eine Tabelle zusammen :
1. FC Neufeld 21:3 19 2. JOES_BULLEN 28:3 18 3. Aschbach United 10:3 18 4. Aschbach 9:2 18 5. SK Rapid Aschbach 26:5 16 6. FC Mostviertel 13:1 15 7. FC Mitterhausleiten 14:5 14 8. Celtic Aschbach 12:7 13 9. FC Markt Cafe 2:8 6 10. Roter Stern Aschbach 4:21 3 Wenn jemand die Truppe vom Alex noch namentlich weiss bitte um einen Post ! Mir war beim Beginn sofort klar das nur der Christian mein heimlicher Menthor noch besser ist als ich ! Bitte diese Tabelle nicht wirklich ernst nehmen aber ein bisserl schon !;-) |
Auauauau ... ich hab Gestern vergessen aufzustellen und trotzdem 2:1 gewonnen ... das haut sämtliche Theorien di ich mir zusammengedacht hab wieder völlig durcheinander :) :) :)
@ JOE: ich wünsch dir den Mistertitel denn sollten wir mal in eine Liga gelost werden wirds leider nur Platz 2 für dich geben *zbeck* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is ja eine wirklich aussagkräftige Tabelle!!!!!! Ich muss dich leider enttäuschen Joe denn du bist leider nur 3. nach dieser Tabelle, denn unser Neuling Alex is die Nummer 2. SK Rapid Neufeld 12:1 19 mfg Jürgen |
Danke Reini
für deine schnelle Antwort, hab deinen Rat sofort in die Tat umgesetzt.(natürlich mit Erfolg):lol: mfg DER Teamchef vom FC Mitterhausleiten |
Zitat:
lg die Birnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |