![]() |
Zitat:
Was hast die für eines zugelegt? Ich hab meines gerade gegen eine (niedere) Betonmauer gesetzt! Gsd hat's nur die hintere Stoßstange und etwas den Unterboden bzw. die Ersatzreifen-Halterung erwischt. Weil ich das Auto aber in 2-3 Monaten eh verkaufen wollte ist's ziemlich ungünstig. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
das ist natürlich immer blöd, wenn man sein auto wogegensetzt ... egal, ob man es verkaufen wollte oder nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber so umso ärgerlicher, weil jeder Kratzer den Preis mindert. Und das jetzt schon ein schneidiger Kratzer ist. Reparieren lass ich ihn sowieso nicht. Die paar hundert € spare ich lieber. |
Zitat:
ist ein benziner, so viel fahren wir nicht, weil das auto ja nicht zum pendeln benötigt wird. kratzer bzw generell alle schäden kosten gleich ordentlich was beim auto :-( |
Zitat:
Ich werde mir wohl im Herbst oder nächstes Frühjahr auch ein anderes Auto anschaffen. Neu spielt sich leider nicht. Aber ein Auto brauche ich, ohne bin ich einfach nicht mehr gewöhnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und meine Anforderungen an ein Auto sind auch andere als deine. Deine sind eher praktischer Natur. Irgendwann hört sich das bei mir auch auf. Vielleicht schon früher als man denkt... Hab auch schon kurz überlegt mein Auto komplett wegzugeben und es ohne zu probieren. Aber ich konnte mich nicht durchringen.^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |