![]() |
Zitat:
dein mittelfeld scheint eh stark genug zu sein. hast die kondi mittlerweile in den griff bekommen? |
Zitat:
thx, schau mer mal. ich hab meine stärkste mannschaft aufgestellt. sollt nen 6er tatkikwert haben und spiel heute gegen einen off´ler. hab mir auch nen alte tw mit 4xp gekauft^^ mein team hat somit eine gesamtxp heute von 41,4 :lol: jo sicherlich^^ hab ja so gut wie alle kondischwachen mf´ler ausgetauscht! hab nurmehr einen 3er kondi-stürmer, wobei ich aber keinen ähnlichen ersatz finden kann, der auch leistbar wäre;-) |
Na da werden dann aber die armen Jugis wieder vereinslos im Park kicken müssen. Allerdings ist das wohl für einige eh gscheiter.
Auch ich such heute das letzte Mal ernsthaft. Dann wird die Jugendarbeit nur mehr sehr minimal betrieben. Vielleicht gelingt mir dann irgendwann mal auf dem Minimalsten ein Glücksgriff. Alles ist möglich. :lol: --- Die Saison fängt ja scho mal gut. Zuschauerrekord (1651). Also ich bin zufrieden. 8-) |
ich hab meine jugi arbeit auch mal eingestellt (aber eher aus geldmangel:-)
und ärgerlicherweise hab ich nur 14 spieler im jugi kader und kann mir einen Talent 10 Stürmer net ziehen - verdammter;-) Überleg ob ich noch einen MF mit 9-A skills (9 Taktiken) am Markt schmeiß - der könnt ein bisserl was bringen |
Zitat:
|
Und i hob ka Taktik gespeichert :-( Jetzt gehts wirklich bergab :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |