![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem ballaballa hab i kein problem wenn i verlust mach, ich rechne nichtmal mit 2 mille heute. Aber mit dem Zehnder hab i mehr probleme, steht auf 800k grad und kauft gab ich ihn um fast 1,8mille |
Zitat:
was sehr positiv ist das der trainer fastt 5 saisonen noch dauert hast gut gemacht;-) |
Zitat:
naja, war wohl alles ein wenig überstürzt und voreilig, was die verkäufe meiner jungs betrifft! |
Zitat:
Das is normal das man sich einitaugt, is bei mir das gleiche. Ich werde heute auch einfahren am markt :-( |
@myd3us: Hoffe meine Tipps im PM helfen dir weiter! ;-)
Es gibt keinen Grund zu verzweifeln!!! 8-) PS: Der chris kann sich solche teuren Jugis bestimmt sowieso leisten, wenn der Ballaballa mal verkauft ist! :lol: |
Zitat:
normaler spieler mit sturm austrainiert 800k + gute Xp zusätzliche 400k + Taktik austrainiert 200k + Super spezie für stürmer Abschlusstärke 600k ergibt in summe = 2 mille sollten schon werden minimum 1,7 sag ich und wenn sich 2 finden passt dann alles ;-) Mein spieler mit der umbenennung Captain America bringt auch net viel aber was solls wollte mal testen ob wirklich wahres dran ist das umbenannte spieler mehr erwirtschaften als sonst :-D:-D |
Zitat:
Was heißt das? Check i net :-) |
Zitat:
Naja, du weißt ja net was ich fürn mario bezahlt hab :-) |
Zitat:
Da kannst locker mal 500k für einen neuen Jugi ausgeben. Die sind es wenigstens wert, wennst sie gscheit ausbildest. Der Ballaballa, war ja nur eingebildet! :lol::lol::lol: PS: Hab schon länger nicht an Spieltagen auf den TM geschaut, aber bei meinem bisherigen Filter (30 oder mehr Skills) wird man ja beim Durchklicken ned fertig. :shock::oops::lol: => Kein Wunder, dass ich mich aus dem Tradergeschäft ziemlich zurückgezogen hab. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |