![]() |
Auweh....SG-Gitschtal ist vor einem Pflichtsieg :-?
Ich glaub ja fast nicht dass es ein zuckerlschlecken wird für ihn aber vllt. irre ich mich :biggrin1: Werd mein bestes versuchen und hoffentlich mit einem Punkt das Spiel beenden. |
so ich steig auf Taktik training um... denke bringt es mehr... skill kann ich ein andermal weitertrainieren...... :-?:-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
auf tak-Training umsteigen wär nicht sinnvoll aber zwischendrin welche einbauen kannst ja machen |
Zitat:
ist es nicht mehr sinnvoll, da meine Spieler dadurch mehr spielaktionen haben mit stärkeren Taktiken und somit auch besser mf skills beim skill training anschließend trainieren ? gibt es Argumente dagegen? |
aber bin ich in so einer starken 3. unterliga gelandet?
kann ja nicht sein... bin 250. und trotzdem nicht hoch überlegen sondern muss hoffen überhaupt 1. zu bleiben.... :evil::evil::evil::-?:-?:-?:-?:-? Taktik hin oder her |
Zitat:
|
Zitat:
war heute aber nicht der fall..... keine einzige chance auf beiden Seiten.........:-?:-?:-x:-x |
Zitat:
aber von mir aus trainier mal taktiken |
ich bin froh das es die premiere league endlich geschafft hat einen spion in den Länderwettbewerb einzuschleußen. :lol:
fabi ich wünsch dir viel erfolg und ein gutes gelingen als teamchef von salzburg. ;-) Und das du uns auch schön die anderen ausspionierst. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |