Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 16.07.2013 14:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1183086)
Deine Spieler sind nur von 1-10 durchnummeriert. Beim Gegner von 1-11. Also fehlt bei dir einer... ^^
Vielleicht ein Verletzter? Oder können Verletzte im Länderbewerb spielen?

ich hab keine ahnung. werd in zukunft die aufstellung auch immer erst wieder ein paar tage davor machen. aber wenns nicht läuft, dann kommt halt oft auch noch pech dazu ... grad gegen die engländer wären 3 punkte eigentlich schon eingeplant gewesen (ich war ja auch klar überlegen).

shadow08 16.07.2013 15:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1183171)
ich hab keine ahnung. werd in zukunft die aufstellung auch immer erst wieder ein paar tage davor machen. aber wenns nicht läuft, dann kommt halt oft auch noch pech dazu ... grad gegen die engländer wären 3 punkte eigentlich schon eingeplant gewesen (ich war ja auch klar überlegen).

geh mal unter Aufstellung auf 'letztes Spiel laden' würd mich interessieren ob er dir da 10 oder 11 Spieler reinladet

noucamp 16.07.2013 19:26

Wow. Wenn ich mir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=550116 ansehe, dann war mein Kauf vorige Wiche wirklich ein Schnäppchen. Ein Jahr älter, einen XP-Punkt mehr, 1 Def. Skill-Punkt weniger, 4 MF-Punkte mehr. Aber um 700.000 teurer!

Die XP ist eh hinfällig, weil meiner in einer Saison praktisch den selben Wert haben wird. Und die 4 MF-Skills sind bis dann auch locker aufzuholen...

myd3us 16.07.2013 23:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1183174)
geh mal unter Aufstellung auf 'letztes Spiel laden' würd mich interessieren ob er dir da 10 oder 11 Spieler reinladet

da lädt er dann plötzlich nur noch 10 spieler rein ... mein einziger 120-skiller fehlt :shock:

muss mal schauen, was da passiert ist, aber erst wenn ich wieder zu hause vorm pc sitz und nicht mehr via handy online bin.

edit: hat mir jetzt doch keine ruhe mehr gelassen :-)
der spieler hat sich anscheinend in der meisterschaft verletzt und fällt somit für die nächsten spiele aus. evtl ist er nach donnerstag wieder fit. mal sehen. kann die wochen wie lange er verletzt ist via handy nicht herausfinden.

noucamp 17.07.2013 06:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1183268)
da lädt er dann plötzlich nur noch 10 spieler rein ... mein einziger 120-skiller fehlt :shock:

muss mal schauen, was da passiert ist, aber erst wenn ich wieder zu hause vorm pc sitz und nicht mehr via handy online bin.

der spieler hat sich anscheinend in der meisterschaft verletzt und fällt somit für die nächsten spiele aus. evtl ist er nach donnerstag wieder fit. mal sehen. kann die wochen wie lange er verletzt ist via handy nicht herausfinden.

Dachte ich mit fast, dass einen Verletzten hattest. Najo nichts desto trotz war's ein sehr unglückliches Spiel. Hättest es egtl. den Chancen nach auch mit 10 Mann gewinnen müssen.

shadow08 17.07.2013 10:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1183268)

eieiei das ist mies, ich hoff mal mir bereiten die Engländer am Sonntag nicht auch solche Probleme

myd3us 17.07.2013 20:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1183276)
Dachte ich mit fast, dass einen Verletzten hattest. Najo nichts desto trotz war's ein sehr unglückliches Spiel. Hättest es egtl. den Chancen nach auch mit 10 Mann gewinnen müssen.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1183294)
eieiei das ist mies, ich hoff mal mir bereiten die Engländer am Sonntag nicht auch solche Probleme

momentan zipft mich der länderbewerb eigentlich eher nur an. weiß nicht, was ich großartig nders machen hätte können, dennoch war ich bis auf die partie gegen wien,stets überlegen und hab erst 2 siege (statt 4)

noucamp 18.07.2013 16:31

Geh leck. Die kosten mich Nerven. Gegner bekommt 2 Rote Karten und geht dennoch mit einer 1-0 Führung in die Pause!

myd3us 18.07.2013 16:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1183624)
Geh leck. Die kosten mich Nerven. Gegner bekommt 2 Rote Karten und geht dennoch mit einer 1-0 Führung in die Pause!

na bitte, das gibts ja nicht!

machst es jetzt wie ich als länder-tc? ^^

wird schon schiefgehen. toi, toi, toi für die 2. hz!

noucamp 18.07.2013 16:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1183626)
na bitte, das gibts ja nicht!

machst es jetzt wie ich als länder-tc? ^^

wird schon schiefgehen. toi, toi, toi für die 2. hz!

Nö den im Gegensatz zu dir hatte ich in HZ 1 nicht mal eine Torchance!
Dafür haben die Jungs im HZ 2 jetzt das Spiel gedreht und den Deckel drauf gemacht... Aber ohne die roten Karten wärs womöglich schief gegangen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.