![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow. Wenn ich mir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=550116 ansehe, dann war mein Kauf vorige Wiche wirklich ein Schnäppchen. Ein Jahr älter, einen XP-Punkt mehr, 1 Def. Skill-Punkt weniger, 4 MF-Punkte mehr. Aber um 700.000 teurer!
Die XP ist eh hinfällig, weil meiner in einer Saison praktisch den selben Wert haben wird. Und die 4 MF-Skills sind bis dann auch locker aufzuholen... |
Zitat:
muss mal schauen, was da passiert ist, aber erst wenn ich wieder zu hause vorm pc sitz und nicht mehr via handy online bin. edit: hat mir jetzt doch keine ruhe mehr gelassen :-) der spieler hat sich anscheinend in der meisterschaft verletzt und fällt somit für die nächsten spiele aus. evtl ist er nach donnerstag wieder fit. mal sehen. kann die wochen wie lange er verletzt ist via handy nicht herausfinden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Geh leck. Die kosten mich Nerven. Gegner bekommt 2 Rote Karten und geht dennoch mit einer 1-0 Führung in die Pause!
|
Zitat:
machst es jetzt wie ich als länder-tc? ^^ wird schon schiefgehen. toi, toi, toi für die 2. hz! |
Zitat:
Dafür haben die Jungs im HZ 2 jetzt das Spiel gedreht und den Deckel drauf gemacht... Aber ohne die roten Karten wärs womöglich schief gegangen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |