![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
am abend war ma dann halt leider meistens k.o. vl ham ma des programm zu heftig gestaltet ja mit der u-bahn kommst fast überall hin des is richtig, aber wennst von nord nach süd fährst bist auch mal a zeidl unterwegs ... |
Zitat:
Netmal ein bild von der new yorker skyline hast hochgeladen bei fb. aber da hast mit dem auto auch sicher deine probleme, wenn der verkehr so ist wie ich ihn aus filmen kenne. :-) |
Zitat:
des lohnt sich gar ned :lol: bin grad am fotos sortieren immerhin fast 1000 stück :-P fb wird dann morgn neu bestückt mit den besten schnappschüssen |
Zitat:
Hast in NY noch Nachwirkungen (Schäden) von den Überschwemmungen entdeckt? Ein Icehockeyspiel oder ähnliches wird sich wohl nicht ausgegangen sein? |
Zitat:
1000 :shock::lol: net schlecht, viel spaß beim durchsehen, aber ich hab in 4 Tagen Obertauern auch 500 gemacht. :lol: ja dann bin ich mal gespannt. :-) |
Zitat:
canada mag ich auch nochmal aber jetzt hab ich da drüben erstmal genug gesehen und australien wär dann das nächste Reiseziel gefolgt von Asien :-P Die Freiheitsstatue war gesperrt, das war das einzige was man noch gemerkt hat ansonsten alles ganz normal soweit ich erkennen konnte |
Zitat:
|
Zitat:
na leider kein NHL Spiel, lag aber nicht an mir hätte sowas gern gesehen aber wenn der Reisebegleiter keine Lust auf sowas hat is schwer |
Zitat:
In großen Städten halt ichs ohnehin nie lange aus. Ich würde mir gern mal ein paar der vielen Seen in Kanada ansehen, wie z.B. den Moraine Lake. http://www.1000lonelyplaces.com/wp-c...que-Beauty.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |