![]() |
hallo - ich habe jetzt die anderen zeilen von h.nes, chieffred etc. gelesen - in anderer sache als jene, die ich leider in meinem vorigen posting wieder behandeln musste.
vielen dank dafür, ich hätte sonst nicht bemerkt, dass ich mich bei einer beschreibung verzählt habe. das ist peinlich und ist mir schon einmal passiert - bin da manchmal zu unkonzentriert, und es zeigt, warum ich mich freute, als ich die letzte mathestunde hinter mir hatte. verzeihung. edit: ah, da sehe ich, es gibt natürlich wieder EINEN, der natürlich die denkbar schlechteste deutungsvariante dessen, dass ich mich bei einem spieler verzählt habe (die für jeden sichbaren skills als 16 gezählt und nicht als 14, einfach ein irrtum; an fehlinformation braucht man nicht mal denken bei etwas, was eh jeder sieht), denkt und auch gleich hinschreibt. Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir nur das Regelwerk durgelesen und da steht leider nix wegen der Sig. Und bevor ich da einen Vorschlag mache wollte ich sichergehen das dem so ist. |
Mal ne Frage wegen den Sponsoren, ich finde keinen Stadionsponser über 40k . Sind die gesunken :?:
btw. Grillerei Die erste Sauce hab ich heute fast erfolgreich getestet, eben nur fast, weil ich kein Kernöl mehr habe :-( Fuxl, kannst mir eines besorgen :?: Du kommst eh noch vor der Grillerei in die grüne Mark, oder :?: |
Zitat:
|
Ich hab gestern 2-3 x nach einem Trikot Sponsor gesucht aber gekommen sind nur HOHE Stadionsponsoren 49-63k.! :shock:
Trikot: immer 26-32k.!!! :-? Und beim 3x schauen hab ich dann den gefunden und hab Ihn sofort unterschrieben trotz niedriger Punkteprämie: ;-) Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:9/9 Spieltage Fixbetrag:47.363 € Punkteprämie:644 € Meister:- Herbstmeister:17.052 € Torschützenkönig:0 € Lg. |
Zitat:
Zitat:
dies ist bmwf1 sein thread. er ist kein stalker und hat auch keine paranoia. und der waldgeist ist kein übeltäter. raufts euch zusammen - alles andere bringt nix. |
Zitat:
|
Zitat:
immerhin hast du diesen thread wieder ins leben gerufen. und die gemütlichkeit überwiegt hier eh und meinungsverschiedenheiten sind selbstverständlich. schaun wir halt das wir uns persönliche beleidigungen ersparen. |
holla ... da sind Verrückte unterwegs :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31608 :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |