![]() |
juhu 8:7 im Elfern gegen die Kokosnuss gewonnen, da steigt die motivation doch gleich wieder ein wenig:-D
wie ists bei euch gelaufen? |
Zitat:
Ich hab glatt mit 11-0 gewonnen :-) |
Zitat:
Wie gehts weiter bei dir? Ich treff auf Serbija united, hab aber noch nicht nachgeschaut ob ich da eine Chance habe. Die Armee der Finsternis hat anscheinend zu viel Geld und gönnt sich einfach mal den teuersten Spieler bisher:shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
btw: Harm Los hat mir heute das Weiterkommen im Cup gesichert, ich mag den Jungen :D |
Zitat:
Zitat:
Ich bin vor 2 Wochen erfolgreich in Runde 1 ausgeschieden. :lol: |
Die nächste runde werde ich noch überstehen und dann is schluß :-(
Kennt wer meinen gegner "Brattelfettlbrot ( Mad )" Hat 20/19er taktik und gute skill bewertungen. |
Grats @Cup-Gewinner von heute ;)
Ich zähle zum Glück auch dazu, hab ein arges Spiel gegen meinen Mitaufsteiger mit 3:2 in der Verl. gewonnen und wenn ich mich ned verschaut hat ist mein nächster Gegner auch nicht unschlagbar, hätte ich mir nicht gedacht, dass ich da mitspielen kann |
Zitat:
es gibt halt doch noch offensive Teamchef die Qualität schätzen und bei uns verkauft nicht alle paar Tage einer sein ganzes Team. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ja ich hab damit gerechnet nur wenn mein stürmer heute nicht mehr viel steigt könnte es richtig eng werden das sich der mario ausgeht :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist heut zwieder oder was? :evil: Nein das will ich nicht, erstens braucht er so einen nicht und zweitens ist da mitbieten zu gefährlich für ihn weil er nicht hoch weggehen wird!! Und falls du auf meinen MFler anspielen willst, da hat er mitgeboten aber ohne mein wissen |
Zitat:
ich will auf nix anspielen, nur freie Meinungsäußerung :-P |
ausserdem bin ich ja jetzt schon zufrieden mit dem Preis fuer den Mario
trotzdem wird der Stuermer heute kein Schnaeppchen bzw wenn dann voruebergehend bei mir landen soviel ist mal fix ;-) und "bumbum Mario" darf gerne noch ein wenig teurer werden bin schon enorm auf die Bieterliste gespannt, wir werden bald wissen wer noch so positiv verrueckt ist wie der commander :-) |
Zitat:
hab anscheinend doch keine Ahnung, aber ich würd zumindest nie mehr als 2 Mio für einen Spieler zahlen wenn er so wenig Skills hat ;-) |
ich würd sagen er braucht gar nicht mehr viel mehr Skills,
sonst verliert er vielleicht noch seinen Eigen(tlichen)sinn das ist hier im positiven Sinne gemeint :mrgreen: |
Zitat:
und jetzt hat er bei Taks schon 20/20/20 und is erst 24, da gehn doch die ganzen TL Takssteigerungen drauf, daher is mir leiber ein Spieler hat nur 15/15/15 und dafür 10 Skills mehr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses mal bin ich echt verwundert über meinen transfer, so viel hätte ich nicht gedacht :shock:
Aber ich freu mich :lol::lol: |
Zitat:
Hätte ihn gern gehabt, nur viel mehr als 1 Mille wollt ich net ausgeben, wurde dann leider noch überboten. Denk ich mir, jetzt hast wohl genug für deinen Balotello. ;-) |
Zitat:
Da bin i mi gar net so sicher obs reicht :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, das hab ich dir aber versprochen. Wenn ich ihn nicht bekomme muss ein anderer eine mördersumme zahlen. Mir ist der auf jeden fall alles wert was ich habe und das ist eigentlich gar nicht so wenig. Ein 5er trainer geht sich aus :-) |
Zitat:
Der hat ja gestern in der CL grad erst wieder getroffen, auch wenn's nur ein Elfer war, sowas von unverdient der Punkt für ManCity, war echt angfressn nach dem Match. :-x Aber super zum Anschauen war's Spiel. :-) |
Ich kake mich jetzt echt an, jetzt hab ich den nächsten verletzten :evil:
Und dieser geht mir beim training auch ab!! :evil: |
Zitat:
wäre zwar logisch aber ob es hier auch so ist? wäre mir noch nicht aufgefallen!?!? |
Zitat:
Ich bilde mir ein das es bei mir schon mal so war. Bin mir ziemlich sicher :-) Aber morgen wissen wir es :-) |
ist so auch wenn es dir bisher nicht aufgefallen ist
Beileid Commander da hast gerade echt eine kleine Pechsträhne erwischt :-( |
Zitat:
ich hab bisher glaub ich erst einmal einen verletzten gehabt deshalb hab ich auf das noch nicht geachtet |
irgendwas muss mir doch bei den stürmern entgangen sein :-o
also ne knappe hälfte hätte ich ja vielleicht noch bezahlt :lol: aber dann auch nur, um dem armen Verkäufer ein wenig zu helfen :-P |
Zitat:
Der Mario ist natürlich bei weitem überteuert, andererseits, wenn er gefällt und es wenig Alternativen gibt, dann kann ich's auch irgendwie wieder verstehen. |
Zitat:
|
mir kommt grad vor da steht ein mit fetten Muskel bepacktes chinesisches Arbeitspferd
vor einem englischen Sprungpferd und wundert sich warum es nicht so grazil springen kann :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der bildreichen Poesie zu hintersteigen. und im zweiten Akt, den Sessel, von dem der Leser vorab vor Lachen gerutscht ist, erneut zu erklimmen :lol: |
Zitat:
Zitat:
Hab gar nicht gewusst das hier so viele Poeten herum laufen :lol: Aber mitkommen tu ich grad gar net :shock: |
mich hat es grade beim derzeitigen Stand vom Sessel geworfen
freut mich wenn ich dich unterhalten konnte Sven ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |