![]() |
so aufeghts!
Heute heisst es verlieren verboten, sonst wars das mitn aufstieg! |
Zitat:
bei mir stehts überraschend 1:0 aber das wird wohl nicht so bleiben :-P |
Zitat:
dir auch viel erfolg! naja schaut ja für dich nicht schlecht aus! |
Zitat:
|
Zitat:
ja ich spiel auch mit drei takt! is glaub i besser |
und i bin schon wida hinten :´(
|
Zitat:
2 Gegentore hab ich lang nimmer kassiert :evil: |
Zitat:
|
bin auch schon gegen die DEUTSCHEN 0:3 hinten!
aber am freitag drehen wir das Ergebniss um:-D |
Zitat:
zumindest der Ausgleich ist mir mal gelungen |
Zitat:
|
Zitat:
friendlies sind ja ned wichtig solangs in da Liga (und vl im Cup) läuft |
wuhar, hab die erste Hälft kraftsparend gespielt - na kein Wunder...
|
Zitat:
|
2:2 - Na das passt schon. War das erwartet spannende Spiel!!
|
heut habi mi es erste mal vertippt bei meinem spiel, gratulation an den GAK, mit meinem dezeitigen MF kann ich wohl ned viel holen da muss ich bissl was ändern in der Liga schließlich hab ich diesmal mit Biber Alpha, Putzing und dem GAK jetz 3 gegner die ich hier in der premiere league und in der TC-Liga hab :)
|
Das schreit hier nach dem
Team der runde. Fc fetzinger erhebt sich aus dem kellerfussball ;-) 2-0 trotz taktischer Unterlegenheit. 2 Chancen 2 Tore das lasst mich hoffen auf grösseres. Faby wird das tipspiel für dir nächsten 2-3 Spieltage betreuen. Da mein Laptop in der Reperatur ist.danke nochmal an dieser Stelle. |
Zitat:
|
Hilferuf!!!!
Leute ich brauche dringend eure hilfe.
es geht um meine taktikwert während meines spiels. ich schaffe es maximal auf einen 9er wert hab aber oft auch nur!!!! einen 8er und hab keine ahnung woran es liegt. hab auch schon shadow08 meinen kader gezeigt auch er hat keine ahnung woran es liegt. also hier die fakten: trainer: 4er def. werte abwehrriegel 3; vorsichtiger spielaufbau 6; manndeckung 7 die spieler haben im schnitt 20 und mehr skills in diesen 3 taktik-skills ( sehr ausgeglichen). spiele 1x manndeckung; 1xabwehrriegel; 1x spielaufbau und dann wieder manndeckung spiele mit einen 4-5-1 system habe auch bereits versucht nur spielaufbau und manndeckung zu spielen also 2 taktiken da fall ich gleich auf einen 7er wert zurück. mir ist klar das ich mir keine wunder bei den taktik-skills erwarten kann aber zumindestens konstant einen 9er wert und mit bester besetzung einen 10er ich muss schon froh sein wenn ich es im taktik-ranking unter die 1000 schaffe. aja unter büro taktiken zeigt er mir: abwehrriegel 6 vor. spielaufbau 7 manndeckung 8 kondition liegt bei mir im schnitt auf 8 hab keinen unter 7er kondi, fitness ist spitze erfahrung ist recht niedrig auf grund des geringen alters. und das beste zum schluß mit meinen 2er tariner "normal"!!!!!!!! hatte ich kaum schlechtere werte. geil oder!?!?!?! |
aja und noch etwas von dir xdemon erwarte ich mir die meiste hilfe schließlich studierst dieses spiele. :lol:
|
Zitat:
das einzige was vielleicht noch helfen kann ist etwas Erfahrung ins Spiel zu bringen, ich hab jedes Spiel zumindest 5 Spieler am Start die mehr als 6 Erfahrung haben das macht schon einiges aus, ansonsten kannst deine Taktiken nur weiterhin durch gemischtes TL steigern spielen würd ich 3 Taktiken und manndeckung wohl doppelt wobei es nicht wirklich viel ausmachen dürfte wenn du nur vorsichtiger spielaufbau und manndeckung spielst weil eine taktik 2x einsetzen gibt nur geringe abzüge :-? |
ich hab mir mehr von dir erwartet xdemon und ich hab 4 spieler mit über 7er erfahrungswert.
aber das alles erklärt ja nicht warum ich so schwach bin oder?? |
Zitat:
Büro Taktiken hab ich halt 8 7 7 aber da bist ja auch nicht wirklich schlechter also weiß i nicht worans liegen kann ;-) |
tierarzt -> hoffnungsloser Fall :)
|
Zitat:
naja schwach bist du gerade nicht! Ich hab auch eine Frage an alle! Wenn ein Spielr z:B. Schussbein rechts hat muss er auch dann rechts spielen um seine komplette Stärke ausspielen zu können????? |
ist bei dbdt egal..
bei TC war's ein Problem :-) |
Zitat:
Danke! Schön mal wieder was von dir zu lesen! |
Zitat:
rechts und linksbeinige können zentral ihre volle stärke ausspielen und auf ihrer Seite wenn ein rechtsbeiniger allerdings links spielt kriegt er indexabzüge :-( |
endlich neigt sich die Pause dem Ende!
Saisonziel ist klar!! AUFSTIEG8-) |
hihi... ja muss auch mal dampf ablassen xD
sagt's mal was ist denn mit dem Marktwert passiert.. den gibt's nicht mehr oder? |
Ich glaube der Filter wurde verändert oder ? Also starker eingestellt.
Das Mit Taktik und Erfahrung sollte man nicht unterschätzen. Wenn ich 2 erfahrene Spieler spielen lasse obwohl sie weniger taktikpunkte haben als die jungen pushen diese meine Taktik von 9 auf 10 |
ich glaub das die Erfrahrung in Friendly`s wichtiger ist als in Ligaspielen!
|
RTolle spielberichte!
Mein erster Spieltag in der 3 UL habe ich gleich mit 6-0 gewonnen. Das freut mich sehr wenn es so weiter geht werde ich bald in die 2 UL kommen. Aber jetzt muss ich mal die nächstem Spiele abwarten. Das Duell gegen die Grazien wird spannend. Neuer Stürmer am Start. Ich hoffe er verwandelt einige Chancen. |
Heute Österreich : Türkei
mein tipp 1:2 euer tipp????? |
Zitat:
werd ne handicap wette 0:2 für türkei machen :lol: |
ITS 14 sima vierter vor der letzten Auswertung!
14Punkte hinter Platz drei! Vielleicht gehts sichs noch aus! ITS 15 Runde 1 ist Online!! lg |
Zitat:
Also die Türkei werden wir doch heute schlagen.... ich sag 3:1..... ;-);-);-) |
also wir gewinnen gegen die türken 4:1 und sind beim direkten duell vorne dann gewinnen wir die restlichen quali spiele werden zweiter fahren zur em und schlagen dort die deutschen im finale 7:2.
und was sagt ihr ich bin doch ein patriot oder!?!? nein spaß bei seite ich glaube leider an ein 0:2 |
na wenigstens haben wir diesmal ned verloren
|
ok das ergebniss war gut!
aber so ein langweiliges spiel hab ich selten gesehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |