![]() |
15 skill-downs, davon 14 in fitness. alle von 10 auf 9. :-D
|
http://s5.directupload.net/images/100917/lhwso9gl.jpg
22 Mann Kader 20 haben Trainiert Durchschnittsalter 20!! Nur die Beiden neu gezogenen Jugis habe zu geschaut ;-);-) sonst ganz OK ;-) |
Zitat:
Gabs bei Kondi für die 16-jährigen 4 Stricherl? |
also heute wars wiedermal saumäßig, 63 verbesserungen, 31 verschlechterungen :D
|
Zitat:
Die beiden 16-jährigen haben leider nicht Trainiert :-( |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Bei mir hatte heute ein frischer 16-jähriger 6 Verbesserungen :-D |
also bei mir hats heut ordentlich gescherbelt :-o
insgesamt 96 Verbesserungen bei allen 14 der 17jährigen :shock: + 20 Taktikverbesserungen dazu kommen noch 8 Verbesserungen bei 4 neuen 16jährigen ohne Spieleinsatz und sogar noch 2 Verbesserungen beim Oldiestürmer :lol: dagegen stehen lächerliche 17 Verschlechterungen (8*Fi, 3*Ko,3*Skills, 3*Taktik) und das beim so viel gescholtenen Ta-Training :mrgreen: |
War heute wieder ganz ok :mrgreen:
http://666kb.com/i/bmqwy05zbczh8271h.gif Die Skill Downs waren alle nur Fitness :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, ende der saison gibts bei mir auch den 4er, dann gehts erst richtig los^^
|
http://666kb.com/i/bmqxpuw635pdmltog.gif
Bin durch und durch zufrieden...für nen 1er trainer... ALLE DOWNS FITNESS! lg Lask930 |
Also ich bin Heute mit dem Training unzufrieden
Torinstinkt Intensität 10 1er offensiv 21 Verschlechterungen 53 Verbesserungen 11 Skill Downs 4 Skill Ups Da die Skill Downs leider auch A-Skills beinhaltet haben, bin ich angefressen:twisted: mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich find das training ok.. die vielen fitness-downs waren weil bei mir alle bis auf zwei spieler auf fitness 10 waren...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1284738245 |
[QUOTE=mandis65;661916]Irgendwie habe ich den Eindruck, das deine Tabelle nicht viel aussagt.
naja, wenn du meinst. bin ich anderer meinung... Es sind keine Angaben von Kadergröße, Alter der Spieler angeben noch ist angegeben wie oft die Spieler eingesetzt wurden. Bankerldrücker steigen schlechter. angaben in dieser art sind schwer zu machen. es ist nicht! mein training, welches angegeben ist, sondern die aus dem forum...und da nicht alle alter und kadergröße abgegeben haben...es gibt jedoch einige angaben, aber alles hab ich auch nicht vor preiszugeben... Sind die Werte wohl nicht relevant, um einen Vergleich von Trainerstärke und Trainingsintensität aufzustellen. da bin ich anderer meinung...denn es ist ein mischmasch, von allem etwas und ein "MITTELWERT"... es gibt natürlich immer eine abweichung vom mittelwert, ABER man kann sich trotzdem orientieren... lg |
Mein heutiges Training:
94 Steigerungen (80 +14) 27 Minderungen (19 + 8) 11 Skill ups (9 SK + 2 SA) 10 Skill Downs (7 Fitness, 2 Kondi, 1 Taktik) und 15 Spieler von 22 haben trainiert! Lg. |
3 mal fitness down,
6 mal Tackling oder Deckung up. Ich finds gut. aber mir fällt auf, dass meine Stürmer bei den Def Skills schlecht trainieren. Gibts den Bug noch immer?! |
9 Skill ups und 4 down :(
trotzdem wirds meinen 2er bald nicht mehr geben :) |
eines der schlechtesten Trainings in letzer Zeit. sogar ein Kondi und ein Schusskraft down. Rest natürlich Fitness und nicht gespielte Taktik. 'Aber schlecht wars trotzdem nicht.
27 Feldspieler (4 Oldies, 2 frische Jugis und 2 andere Jugis haben nicht mittraniert) Training Deckung, Intensität 9 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 92 13 9 Taktiken 5 12 1 1 |
was meint ihr, werden die ergebnisse morgen wieder besser werden?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich brauche ups!!!^^ lg |
Zitat:
|
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 64 2 5 Taktiken 8 3 0 0 ich bin zufrieden ;-) 15 von 19 Spieler haben beim Training teilgenommen Durchschnitt 20 Jahre |
2er trainer mit 8 intensität
fette 37 verbesserungen :-( irgendwie hab ich mit 8 immer am wenigsten steigerungen... |
Heute ein super Training :-D
69 Skillverbesserungen, aufgeteilt auf 15 Spieler die trainiert haben, ergeben 4,6 Verbesserungen pro Spieler :-) |
Zitat:
hatte heute auch ein unterdurchschnlittliches training. |
Torinstinkt Training auf Int. 10:
http://img844.imageshack.us/img844/5...ining209ti.jpg Netto 93 auf 21 macht 4,65 pro Mann! ;-) Lg. |
Trainer 1er off
Deckung Intensität 10 18 Verschlechterungen 46 Verbesserungen 3 Skill Downs 3 Skill Ups Da 1 VT in Deckung und 1 MF in Spielaufbau gestiegen ist, bin ich sehr zufrieden :-D:-D mfg, XstaticX |
hab da mal eine frage...
es ist ja so,dass spieler besser steigen wenn sie eingesetzt werden und regelmäßig spielen oder? aber kommt es auch darauf an WO sie spielen? angenommen ich setzte 2 identische spieler(verteidiger) ein,davon einen im sturm und den andren in der verteidigung steigern sie sich dann gleich? oder steigert sich ein vertediger(um beim bsp zu bleiben) nur besser wenn er auch in der verteidigung spielt,und es bringt gar nichts wenn ich ihn im sturm zB einsetze...? ich hoffe die frage ist verständlich^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein 3er trainer...naja hat mich noch net 100% überzeugt...heute nur 3 skill ups! 1 tak, 2skills!
lg Lask930 |
75 verbesserungen heute beim ersten def-training, bin zufrieden :)
|
Zitat:
und,leider nein,wenn ein spieler im sturm eingesetzt wird steigt er fast gar nicht im def-training. die mittelfeldler aber steigen recht brav beim def-training. umgekehrt(verteidiger bei sturmtraining) weiß ich es leider nicht. lg speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
:rofl: des gibts bei mir nit *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |