![]() |
Zitat:
Weißt was, vergessen wir das ;-) Hab keinen bock das du wegen sowas dich rechtfertigen sollst! Wir sehen uns in der BuLi :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gar net gwusst das du umbaust, damal wo wir in der OL waren bist ja noch voll auf angriff gegangen oder? |
Zitat:
und anfangs der saison hat mich der rappel gepackt und ich hab von einer sekunde auf die andre entschieden, alles neu .... inzwischen weiß ich theoretisch a bissl mehr was das jugi-trainieren angeht..., aber ich bin noch fest am tüfteln um die drei hartnäckigen verweigerer weich zu kochen ;-) na und jetzt schau ich mal, wie ich damit zurecht komme ;-) |
Zitat:
Aso, is eh am besten wen man kurzfristig sich entscheidet ;-) Hast jetzt 16 oder 17 jährige? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast schon in der ersten saison das training gewechselt? Mittlerweile hab ich einen ganz starken stürmer, jetzt gewinn ich sogar scho friendlys gegen gleich starke mannschaften :lol::lol: |
Zitat:
gleich nach dem umstieg def auf off hatte ich nur einen na in ein paar saisonen kannst dann deine 100er-skiller herzeigen ;-) wennst magst... und dann musst dir erstmal teams suchen für die sich a friendly auszahlt :lol: |
Zitat:
hast schon in *Commander sein 3-5-2;-) oder versuch mal ein 3-4-3 mit 3 Einwechselungen im Mittelfeld in der 2. Halzeit ST hinter und VT nach vorne. Zitat:
leider bin ausgebucht, spiele beim Vorgabe-Cup und beim Vip-Cup, Zitat:
Habe kein Interesse in der Buli spielen, da verkaufe ich meine Wappla vorher;-) |
Zitat:
Schade, ich bin am samstag frei weil ich im friendly cup scho rausgflogen bin :twisted: Und mittwoch spiel ich immer premier league Schade das du net in die buli willst, dann werde ich halt zu dir runter winken :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |