![]() |
Zitat:
LG |
so, was hamma heut am programm?
ich will und muss gegen hek gewinnen, um weiter im rennen zu bleiben. etwas sorgen macht mir, dass hek mittlerweile trotz des 4ers einen sehr guten taktikwert zustande bringt. 3 viertel sollten aber trotzdem mir gehören zuhaus 8-) csaba gegen leo könnte spannend werden, weil der leo auch auswärts einen hohen taktikwert schafft. allerdings hapert es beim abschluss - im gegensatz zum csaba. deshalb wird der sich dann doch klar durchsetzen. tja, und funka bekommt das nächste geschenk, ein türl wird er schon irgendwie reinnnudeln so wie gegen csaba... |
Hab gegen chieffred mal was neues probiert, denn mit der Standard Geschichte hätte ich wohl keine Chance, da er mir taktisch weit überlegen ist. Mein Ziel ist es 1 Viertel zu machen. Das ist die einzige Möglichkeit, wie ich noch was rausholen kann. Wenn ich jedoch zu weit zurückliege, dann kommen bei mir die Jugis. Also mal schauen wieviel Chancen chieffred am Anfang verwandelt oder ob ich diese Phase halbwegs überstehe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsche Euch einen schönen bzw. erfolgreichen Spieltag. Fahre jetzt in die Heimat und komme am Sonntag am Abend wieder zurück.
LG |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich dein tipp (7:0:shock:) richtig deute und die spieler so ansehe die heute auflaufen könnten es 3pkt werden viel spass zu hause, bin auch bald in der luft ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |