Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

Flat13 09.06.2011 21:32

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 819710)
So das wars nun endgültig, Glückwunsch zum Sieg an Quälix.
Aber bei 4:2 Torchancen 1:2 zu verlieren is schon bitter. die Konsequenz sieht so aus, dass mein langjähriger Torgarant und Meistermacher Willi Rappl sofort die Sachen gepackt hat und noch heute zu den Großkopfgeckos gewechselt ist.

Alles Gute Willi, da hast du einen würdigen neuen Verein gefunden. Hoffe natürlich das die Geckos dann auch aufsteigen, so bleibt zumindest ein Rot-Weißer erstklassig.

Gruss
Spatzer

Den hättest ruhig noch 2 Spiele behalten dürfen:ohwell:

AnteS. 10.06.2011 08:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 819582)
PS: Ich ziele mehr auf die zweite oder dritte Erstligasaison ab8-)

Also ich würd mich an deiner Stelle auf die erste und zweite Erstligasaison konzentrieren :mrgreen:
Wohin du dich dann orientierst ist mir, herzlich gesprochen, ziemlich egal :lol:

Eminator 11.06.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 819374)
Was los beim MSV? Schont da werfürs Samstag-Friendly? ;)

Hab Aufstellung und Taktik verpennt :-x

rudolf 11.06.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 820482)
Hab Aufstellung und Taktik verpennt :-x

ja konnte man sehen :-?
hatte exakt das gleiche Team/Taktik wie bei der letzten Punktspielklatsche ;-)

Chris1860 11.06.2011 19:56

Warum wird meine Signatur in ca. jedem zweiten Beitrag nicht angezeigt??? :evil::evil::evil:

An meinen Einstellungen liegts jedenfalls nicht:evil:

Mein Verdacht -> irgend ein Moderator deaktiviert absichtlich meine Sig!!! :evil:
anders kann ich mir das nicht erklären...

Sollte das wirklich der Fall sein -> dann bitte diesen Vollpfosten aus dem Moderatorenamt entlassen!!!

MKnelangen 11.06.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 820543)
Warum wird meine Signatur in ca. jedem zweiten Beitrag nicht angezeigt??? :evil::evil::evil:

Mein Verdacht -> irgend ein Moderator deaktiviert absichtlich meine Sig!!! :evil:

Sollte das wirklich der Fall sein -> dann bitte diesen Vollpfosten aus dem Moderatorenamt entlassen!!!

Als ob sich die Sig ernsthaft lohnen würde, die beiden Spieler bringen doch eh nix ein. Zusammen maximum 30k. Da hat mir der Cupsieg gestern mehr eingebracht:lol:

Chris1860 11.06.2011 20:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820544)
Als ob sich die Sig ernsthaft lohnen würde, die beiden Spieler bringen doch eh nix ein. Zusammen maximum 30k. Da hat mir der Cupsieg gestern mehr eingebracht:lol:

Ob sich Sigwerbung lohnt ist ansichtssache. Das die zwei Spieler scheisse sind weiß ich selber. Aber um das gehts jetzt eigentlich nicht...

rudolf 11.06.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 820543)

wenn man Deine Sig so anschaut ... :shock:
dürfte die überhaupt nicht gezeigt werden :wippe:

Chris1860 12.06.2011 02:17

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 820560)
wenn man Deine Sig so anschaut ... :shock:
dürfte die überhaupt nicht gezeigt werden :wippe:

Ja geeeeeeeenau. Da Teamchef der :censored: ...erm schau o... 7:0 gegen die Roten ablosen und dann scho wieder Sprüche klopfen...unglaublich. Die zwei Helden in meiner Sig würden vermutlich optimal zum Rest deiner Bande passen:wippe:

rudolf 12.06.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 820588)
Ja geeeeeeeenau. Da Teamchef der Obermaden...erm schau o... 7:0 gegen die Roten ablosen und dann scho wieder Sprüche klopfen...unglaublich. Die zwei Helden in meiner Sig würden vermutlich optimal zum Rest deiner Bande passen:wippe:

habe es lieber editiert,
da steht der MSV drüber, der Chris hat eben nur nen eingeschränkten Wortschatz :pfeifen:

LG Rudolf MSV :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.