![]() |
Zitat:
und mit ein wenig glück bekommst einen |
soda bin schon gespannt auf die auslosung morgen....
wen ich gar net haben will in meiner liga: den hyde und den fredl, beide wären ein horrorlos:evil: ansonsten sind ma alle recht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt kanns nicht mehr schlimmef werden:twisted: |
Zitat:
i nimm die 6 schon :-P :mrgreen: p.s. wie viel erf. hat der gute tw denn? :whistle: |
Zitat:
taugt ma eh, wenn du mich als jausengegner siehst;-) dann kann ich nur überraschen.... du hast gesehen, wie schwer jetzt auch für dich die 1.OL war und ich glaub nicht, das irgendeiner, ausser der hyde und fredl, ein freiticket hat;-) samstag hätt i no a friendly frei für dich, do kannst dann einmal so nen "abschuss" gegen mich testen;-) |
Zitat:
ja, es war schwer meister zu werden :mrgreen: gerne, hab aber mäk und dann hek.. und LFC fängt auch schon an.. aber die chancen stehen gut dass wir aufeinander treffen von wegen abschuss, eher 2x ein 1:0 ... :becky: edit: glaub alle 4 meister haben gute chancen, aber an freiticket hat weder der hyde noch der fred... |
Zitat:
naja, ich glaub auch net, das es zwangsweise immer ein sieg für dich sein muss;-) aber mir ists wirklich lieber wenn ich krasser aussenseiter bin....;-) |
erwarte einige X in der 2. buli
zuhause sollte es aber öfters mit 3 pkt klappen mMn haben alle aufsteiger eine chance -ausser die bauen um und anscheinend machen es 1-2. am montag nachmittag wissen wir schon mehr. mal sehen wie die trainings bis dahin verlaufen... :kette: |
;-)
Zitat:
Siehe PN ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |