![]() |
Wieviel tc's waren da dabei und wie hoch war der "Damen-Anteil"? ;)
|
wir waren 13 Leute und 1 Dame war dabei :)
war sehr lustig :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wurde mal Zeit. Etwas übertrieben und dramatisiert hab ich's im Eingangspost ja. Aber ich kann nicht verstehen wieso das genau ein User ständig macht. Und wenn ich nicht Kritik an mich zulasse , hat das diskutieren sowieso 0 Sinn. So das war auch schon das letzte Statement. Flo , gibts fotos? |
;)
Jetzt schau ich mal, ob das funktioniert - billigst (1€) einen Spieler am TM zu kaufen und dann mit Gewinn weiter zu verkaufen - man hört immer wieder, dass es tc'ler gibt, die damit echt Kohle machen, Schnäppchen suchen, weiterverscherbeln :) > siehe sig, 2ter Spieler! |
nja mit dem weiterverkaufen musst du vorsichtig sein da fährst öfters ein aber dafür machst manchmal wieder einiges mit einem Spieler weg!
und wie war euer wochenende? ich stell mir momentan grad die frage ob ich nicht meine Spieler alle verkaufe auf einen 3er oder 4er umstelle und nur mit jugis spiele :-? was sagt ihr dazu? |
Zitat:
wenn ich sie finde zeig ich sie euch! |
Zitat:
Auf der einen Seite denke ich mir, dass ist es nicht wert, seinen kompletten Kader verscherbeln, nur damit man sich einen stärkeren Trainer holen kann! Auf der anderen Seite, JETZT ist noch die Gelegenheit, sich einen jungen Stamm aufzubauen, mit Potenzial, sich den hochzutrainieren und damit bis in die Oberliga zu wandern! Aber ehrlich gesagt, wäre mir der zweite Weg etwas zu unsicher und zeitaufwendig -> mit dem Trainerkauf warten, schauen wie sich die Saison entwickelt, in Def/Mf/St ein paar junge Spieler holen (zw. 16-19J.), kommt darauf an, auf welches Training du dich spezialisierst und damit Kohle machen für stärkere Trainer! |
Nja wenn ich mir meine Liga so ansehe wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt a ich jetzt eine Saison lang mit den Jugis spielen könnte und ws auch die Liga gewinnen würde aber ich hab mir jetzt einen jugi gekauft und der war nicht gerade billig :(
also werd ich eher weiter so wie jetzt spielen und mir am ende der Saison meinen 4er holen hoffentlich :) |
Zitat:
Heute bin ich aber ordentlich eingefahren. Der Spieler ist dann um 600 weggegangen... 3 Bieter haben sich gegenseitig unterboten. Dann hab ich mich geärgert ihn nicht behalten zu haben. Aber das is halt das Risiko. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |