Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 24.09.2010 08:44

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666101)
hab nen jetzt mal unter beobachtung tan, würd mich interessieren, was dafür schlussendlich bekommst auch im hinblick obs rentabel wäre meine zum jetzigen zeitpunkt zu verkaufen ...

übrigens, ich könnte jetzt bei deinen auktionen mitbieten, weil ich den zweiten auch in beobachtung habe und da steht plötzlich nichts mehr, von wegen gleiche ip und nicht mitbieten usw. ... komisch :-?

eben.. ist ein guter Verglei, was Goalies momentan hergeben.. aber ich muss gestehen, meiner hat Erfahrung 0... das ist jetzt für ein paar nicht so intressant... :-(

mhm...vielleicht habn sie's umgestellt, weil sie gesehen haben, dass wir so viel im Forum schreibn, dass das nicht eine Person allein zusammen bringt... *gg*

myd3us 24.09.2010 08:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666112)
eben.. ist ein guter Verglei, was Goalies momentan hergeben.. aber ich muss gestehen, meiner hat Erfahrung 0... das ist jetzt für ein paar nicht so intressant... :-(

mhm...vielleicht habn sie's umgestellt, weil sie gesehen haben, dass wir so viel im Forum schreibn, dass das nicht eine Person allein zusammen bringt... *gg*

ja seltsam, warum es jetzt geht und früher nicht ...

naja meine haben auch großteils erf. 0 :-(

aber dafür ein wenig mehr skills.

myd3us 24.09.2010 08:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666110)
dann hast wenigstens ein wenig mehr zeit fürs forum als sonst, wenn unterrichten müsstest.. *g*

jop, auf jeden fall 8-)

zepar 24.09.2010 08:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666115)
ja seltsam, warum es jetzt geht und früher nicht ...

naja meine haben auch großteils erf. 0 :-(

aber dafür ein wenig mehr skills.

das ist bei mir jetzt auch der schlechteste gewesen...
der nächst bessere hat schon 10 Skills... *g*
ich weiß, immer noch nicht so gut, aber ein wenig Geld sollte schon raus schauen.. ^^

haben deine genau Erfahrung 0 oder ein wenig mehr?

myd3us 24.09.2010 08:55

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666122)
das ist bei mir jetzt auch der schlechteste gewesen...
der nächst bessere hat schon 10 Skills... *g*
ich weiß, immer noch nicht so gut, aber ein wenig Geld sollte schon raus schauen.. ^^

haben deine genau Erfahrung 0 oder ein wenig mehr?

soll ich sie dir zeigen?

zepar 24.09.2010 08:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666125)
soll ich sie dir zeigen?

ja... würd sie gern sehen ;)

myd3us 24.09.2010 08:58

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666126)
ja... würd sie gern sehen ;)

ok, schick sie dir per pn ;-)

zepar 24.09.2010 09:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666128)
ok, schick sie dir per pn ;-)

ganz schön nett =) fast alle besser als meine, bis halt auf mein Stammgoalie.. *g*
da ist schon jetzt ein wenig Kohle drin 8-)

na dann bin ich gespannt, wie sie sich diese Saison noch entwickeln bei deinem Trainingsprogramm... ;-)

myd3us 24.09.2010 09:17

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 666139)
ganz schön nett =) fast alle besser als meine, bis halt auf mein Stammgoalie.. *g*
da ist schon jetzt ein wenig Kohle drin 8-)

na dann bin ich gespannt, wie sie sich diese Saison noch entwickeln bei deinem Trainingsprogramm... ;-)

ja, bin auch sehr gespannt.

wenn ich sie jetzt alle verkaufen würde. dann würde ich sicher auch ein wenig kohle bekommen, aber reich würd ich auf keinen fall damit werden, dann brauch ich noch einen einser goalie und im prinzip war dann alles für die fisch, aber wenn die alle noch 5-10 skills mehr haben, dann ist sicher ordentlich kohle drin und ich brauch mir keinen neuen goalie mehr zu kaufen anschließend, sondern kann alles in die mannschaft investieren.

oder wie siehst du das?

zepar 24.09.2010 09:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 666141)
ja, bin auch sehr gespannt.

wenn ich sie jetzt alle verkaufen würde. dann würde ich sicher auch ein wenig kohle bekommen, aber reich würd ich auf keinen fall damit werden, dann brauch ich noch einen einser goalie und im prinzip war dann alles für die fisch, aber wenn die alle noch 5-10 skills mehr haben, dann ist sicher ordentlich kohle drin und ich brauch mir keinen neuen goalie mehr zu kaufen anschließend, sondern kann alles in die mannschaft investieren.

oder wie siehst du das?

das wird so sein, da hast schon recht....

die einzige Frage ist halt, wie gut sie diese Saison noch steigen...
danach hast sicher genug Kohle um dir ne gute Mannschaft zusammen zu kaufen...Oder vl kaufst dir dann damit einen 5er trainer!? *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.