![]() |
Zitat:
:director: In der Skill-Liste liege ich jetzt aber deutlich vor dir. ;-) |
soda, gegen bacardi werd ich mal in die trickkiste greifen und hab mir was besonderes ausgedacht! entweder es geht auf und ich schaff mit ach und krach ein unentschieden :-P(eher unrealistisch, aber man darf ja träumen) oder ich geh unter wie die titanic:-x:oops::shock:
|
Zitat:
bin zufrieden, da ich mir eigentlich nix erwartet habe. man sieht auch, wie ich derzeit in der skillrangliste einbreche..... fürs nächste spiel zumindest 1 verletzter wieder zurück8-) |
Zitat:
Aber ich denke wenn ich "voll" spiele und meine Burschen wieder fit sind bin ich auch unter den Top 50 ;-) |
Training war heute recht gut:
Training XyZ, Intensität xx Trainer 2er, xyxzxyxzyx VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 65 5 4 Taktiken 11 6 0 0 |
das war mein bestes training bis dato:
Zitat:
|
So Morgen hol ich mir eine Watsche ab. Ich schone sehr sehr stark. Spiel mit vielen Jugis. Wird nicht lustig werden.
|
naja, bei mir wirds auch nicht besser....ich hab mal wirklich total umgekrempelt und bin neugierig, ob das was gebracht hat....bacardi sei gut zu mir, ich drink eh eher captain morgan;-) bzw. bier :prost: :mrgreen:
|
Fein fein, du bekämpfst Bacardi mit Bier :lol:
Ja bei wirds morgen nix zu sehn geben ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |