Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

ChiefFred 06.04.2010 15:08

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 577857)
is die Wahrscheinlichkeit einen 16jöhrigen zu entdecken geringer, je höher ich den Regler bei Alter hochschiebe?

gute überlegung ;-) hab ich auch schon drüber nachgedacht - kanns aber leider nicht klar beantworten, weil es ja bis 14 runtergeht mit dem alter... man kann aber wohl davon ausgehen, dass je höher der regler, desto jünger die funde - mit schwankungen wegen der wahrscheinlichkeit

ChiefFred 06.04.2010 15:12

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 577860)
@chiefFred

und deiner ist 22 und hat noch nicht mal gespielt!(tschuldige das ich nachgeschaut hab:oops:;-))

entschuldigung nicht notwendig ;-)
ja, der musste wegen einer roten karte pausieren - ein weiterer hinweis, dass nicht nur das letzte ligaspiel zählt?

#17 06.04.2010 15:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 577863)
entschuldigung nicht notwendig ;-)
ja, der musste wegen einer roten karte pausieren - ein weiterer hinweis, dass nicht nur das letzte ligaspiel zählt?

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass nicht nur das letzte spiel einfluss aufs training hat! Ich habs in den ersten Trainings meines Teams genau beobachtet. Die ersten 4 Trainings hatte ich immer max. 30 Verbesserungen, da ja noch kein spieler ein spiel absolviert hat. Ab dem fünften gings dann besser weiter, da hatte ich immer 40-50 Verbesserungen, manchmal sogar um die 60.

Bei mir hat sich heute nur einer von vier jugis verbessert, dieser dafür gleich mit 3 Stricherl. 2 jugis wurden gestern eingesetzt, einer der zwei war der der gestiegen ist. Der andere hatte sogar eine Verschlechterung, allerdings in Fitness.

Zwetschkenknödel 06.04.2010 17:05

Also ich glaub auch, dass beim Training von Jugis etwas nicht stimmt.
In allen meiner Trainings war weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung bei der Jugend zu sehen.
Und das, obwohl sie den Altersbonus haben sollten!

flaka 06.04.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 577919)
Also ich glaub auch das beim Tarining von Jugis etwas nicht stimmt.
In allen meinen Trainings war weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung bei der Jugend zu sehen. Und das, obwohl sie den Altersbonus haben sollten!

auf alle fälle. wenn sich 16 jährige nicht schneller steigern als 30 jährige, dann kann was nicht stimmen

oleander 06.04.2010 17:44

Zitat:

Zitat von flaka (Beitrag 577922)
auf alle fälle. wenn sich 16 jährige nicht schneller steigern als 30 jährige, dann kann was nicht stimmen

Einfach ein paar mal einsetzen, bewirkt Wunder.

AnteS. 06.04.2010 17:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 577838)
aber angeblich trainieren viele der neuen jugis sehr schlecht :-?

könnte es leicht sein, dass die Talentstufe nicht nur die Gesamtskills, sondern insbesondere auch die Steigerungswahrscheinlichkeit beeinflußt :-o

Zitat:

Zitat von zwetschke
In allen meiner Trainings war weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung bei der Jugend zu sehen.

Altersbonus? Trainerbug? Was denn noch alles? :lol:

Für mich steht fest, Jugis werden immer erst Di und Fr
nach dem Training
und damit vor dem Spiel gezogen ;-)

sturmfan10 06.04.2010 18:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 577940)
nach dem Training
und damit vor dem Spiel gezogen ;-)

das habe ich mich das letzte mal schon gefragt, wie du etwas in diese richtung gepostet hast: wo liegt der vorteil? ist es nur, dass er sich im ersten training verschlechtern könnte, oder steckt da mehr dahinter?

speedyy 06.04.2010 18:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 577940)
könnte es leicht sein, dass die Talentstufe nicht nur die Gesamtskills, sondern insbesondere auch die Steigerungswahrscheinlichkeit beeinflußt :-o

Altersbonus? Trainerbug? Was denn noch alles? :lol:

nach dem Training und damit vor dem Spiel gezogen ;-)

nach dem training ist vor dem training;-)

meine 7 jugis haben jetzt insgesamt 12 trainingseinheiten absolviert,ergebniss 8 verbesserungen/5 verschlechterungen.

wärend einige von viel zu früh austrainierten spielern warnen,haben andere faktisch null trainingserfolg,dabei ist es eigentlich völlig egal wie alt die spieler sind.

kann eigentlich nur am trainer liegen,woran sonst?

Bellou 06.04.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 577919)

ich hab das mal an anderer stelle mit bmwf1 diskutiert.
wir glauben an eine etwas andere positionserfahrung wie bei tc, die das training beeinflusst.
möglicherweise brauchen spieler 3 bis 4 spiele in einer ausrichtung, um gut trainieren zu können.
das heißt, dass man noch a bissl geduld mit den jugis braucht ;-)

p.s.: draufgekommen sind wir, weil das rotieren (also verteidigung, mf und sturm abwechselnd) von allroundspielern katastrophale auswirkungen auf das training hatte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.