![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja, der musste wegen einer roten karte pausieren - ein weiterer hinweis, dass nicht nur das letzte ligaspiel zählt? |
Zitat:
Bei mir hat sich heute nur einer von vier jugis verbessert, dieser dafür gleich mit 3 Stricherl. 2 jugis wurden gestern eingesetzt, einer der zwei war der der gestiegen ist. Der andere hatte sogar eine Verschlechterung, allerdings in Fitness. |
Also ich glaub auch, dass beim Training von Jugis etwas nicht stimmt.
In allen meiner Trainings war weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung bei der Jugend zu sehen. Und das, obwohl sie den Altersbonus haben sollten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Für mich steht fest, Jugis werden immer erst Di und Fr nach dem Training und damit vor dem Spiel gezogen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine 7 jugis haben jetzt insgesamt 12 trainingseinheiten absolviert,ergebniss 8 verbesserungen/5 verschlechterungen. wärend einige von viel zu früh austrainierten spielern warnen,haben andere faktisch null trainingserfolg,dabei ist es eigentlich völlig egal wie alt die spieler sind. kann eigentlich nur am trainer liegen,woran sonst? |
Zitat:
wir glauben an eine etwas andere positionserfahrung wie bei tc, die das training beeinflusst. möglicherweise brauchen spieler 3 bis 4 spiele in einer ausrichtung, um gut trainieren zu können. das heißt, dass man noch a bissl geduld mit den jugis braucht ;-) p.s.: draufgekommen sind wir, weil das rotieren (also verteidigung, mf und sturm abwechselnd) von allroundspielern katastrophale auswirkungen auf das training hatte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |