![]() |
Zitat:
was den prozentualen Gewinn angeht kann ich noch einen draufsetzen :huepf: für einen Euro eingekauft und für 3000 verkauft:banane: |
Zitat:
Auch nicht schlecht....wenn man das paar mal macht kann man sein Konto auch gut aufbessern;-) Was hälst du von den generierten Spielern aufm TM? mfg |
ja, generell nicht schlecht, eventuell kann ich dann meinen überalterten Kader dann mal verjüngen ;-)
habe inzwischen schon 5 jüngere Spieler eingebaut , aber nur nen Schnitt von 25 Jahren erreicht , so viele alte Säcke hatte ich im Anfangskader :-? und junge Spieler ,auch mit wenig Skills , sind ja schweineteuer und unerschwinglich auf Dauer :evil: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Nach genau 30 Spieltagen endlich auf Platz 1 angekommen:peace::peace::peace:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
Verstärkt und ein paar gute Trainings sind wohl der Grund....aber noch ist die Saison nicht vorbei! Den Aufstieg hab ich aber schon sicher! mfg |
Zitat:
Wenn bei mir am Montag alles nach plan läuft , dann hätte ich schon 6punkte vorsprung auf platz 2:-D |
Heute ein 4:0 Auswärtssieg, damit 9 Punkte auf den Zweiten und 11 Punkte auf den Dritten. Müßte schon mit dem Teufel zugehen, wenns für die Meisterschaft nicht langen sollte.
Hoffe man sieht sich in der 1.UL !!! MfG |
Glückwunsch an Spatzer;-)
Heute wieder gewonnen aber immer erst noch 3 Punkte vor Platz 3:-? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |