![]() |
Zitat:
|
mich reizen an der regelung vor allem die 2 psychologischen abschreckungen.
1. cheaten kann meine freunde, arbeitskollegen oder verwandten schädigen. 2. cheaten wird spätestens bei eintretendem erfolg sowieso aufgedeckt. daher ist cheaten nicht nur unfair und aussichtslos, sondern auch grenzenlos dämlich. ich bin zuversichtlich, dass sich solche gruppiererungen, wie die bosna connection, nicht mehr entwickeln werden, wenn sie wissen, dass sie spätestens bei eintritt in die 2. bundeliga auffliegen und gecancelt werden. |
Fitness steigt zu langsam!
Hi
Eigentlich sollte die Fitness bei denjenigen Spielern steigen die nicht spielen! Aber leider steigt (wenn überhaupt) die Eigenschaft sehr langsam. z.B. hab ich einen Mann der noch nie gespielt hat und noch nie in Fitness gestiegen ist. Was darauf hinausläuft das die Spieler eigentlich nur dann in Fitness so richtig steigen wenn ich viel Fitness trainiere, am besten mit nen 10er Trainer oder gleich mit 5 10er Trainer. Bis dahin werden meine Stammspieler immer mit Fitness 0-3 umherlaufen den Schonen nutzt nichts und mit einem 4er Trainer wissen eh schon alle das gar nicht weiter geht. Deshalb schlag ich vor mehr Bewegung in Fitness ups und down zubringen. Sprich; 1-3 Spiele pro Spieler = Fitness abzug 1 Spiel aug der Tribüne = Fitness aufstieg lg Jem |
Wann kommen die MTBs und Taktikbewertungen im spielbericht? Auch Statistik Ballbesitz und Chancen??
|
Zitat:
http://www.dubistdeinsport.at/forum/...t=22133&page=5 ich glaube hier muss wirklich ein wenig nachgebessert werden, hoffentlich gibt uns Kamil mal allen hier Bescheid und bespricht solche essenziellen Dinge nicht nur auf DbdT-Treffen! |
Wäre auch für eine öffentliche Ansicht der IP Adresse.
Das verstosst meiner Meinung nach nicht gegen den Datenschutz. LG, Gono38 "Bin wieder da;-)" |
seit wann bist du wieder da? und wie ?
|
Zitat:
Im alten TC hat´s aber auch Spieler gegeben die mit 40 noch gespielt haben. lg |
Zitat:
Und ich nehm an er hat seinen PC eingeschalten, is auf du bist dein sport gegangen und hat sich dort registriert. Eine andere Form kann ich mir schwer vorstellen... |
Zitat:
er ist gesperrt worden wegen einem sagen wir mal vergurkten bild:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |