![]() |
Wappenbitte
Hallo liebes Logoteam,
könntet ihr mir ein schönes Wappen anfertigen? Mein eigenes gefällt mir nicht ich hoffe auf eure Hilfe. Vereinsname: SV Duissern 1923 e.V. um den Kreis geschrieben und dann in der mitte vielleicht SVD euch fällt bestimmt was ein Form: Kreis Ähnlichkeit: Mit FC Bayern München Logo soll es haben Sonstige: Vielleicht noch Sterne oder Krone die gut aussieht und dazu passt Farben sind Grün und Weiß Ich bedanke mich schon mal im Vorraus Danke Danke Danke |
Hallo, hier mein Wappenwunsch:
Verein: AC Giglio Viola farben: Violett weiß Logo: wie das Fiorentina Logo, nur bitte mit einer violetten Lilie Danke im Voraus |
Hallo
Ich würde mich freuen wenn mir eine(r) von euch mein wappen machen könnte:
lg. |
Zitat:
Du nimmst einfach das jeweilige Wappen als Profilbild und nach ca. 10 Minuten(je nachdem)ist dieses Bild dann auch dein Teamchef-Mannschafts Wappen;-) |
Hallo könntet ihr mir auch so eine schönes Wappen machen?
Schalkerjungs 2009 Farben : blau /weiß und mit der Arena Danke |
Hallo erst mal! Bräuchte auch noch ein Wappen und würde mich freuen wenn ihr mir eins basteln würdet :)
Verein: AC Pedlovski Farben: gelb/schwarz Den Rest überlasse ich eurer Kreativität :) Vielen Dank! |
Vereinswappen
Hallo!
Da ihr diese Wappen hervorragend designed, wollte ich euch bitten mir auch eins zu machen.
|
name:T-HOME-AMSTETTEN
lass mich überraschen aber bitte mit einem kondom |
bitte mit:1909 Bad Radkersburg so wie das sturm wappen nur anstatt puntigamer
die slowenische version Lasko pivo wenn das möglich wäre. mfg b-win |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |