Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 02.07.2013 13:31

ma geh, jetzt wollt ich den einen regelmäßigen verweigerer auf den markt werfen, aber jetzt hat er grad ausgerechnet heute wieder mittrainiert und dabei sogar ein up geschafft, obwohl er die letzten 2 partien nicht gespielt hat ^^

jetzt weiß ich erst wieder nicht, ob ich ihn nicht doch noch ein wenig behalten soll ... immerhin hätte er fürs off-training die besten startvoraussetzungen mit bereits 10 off-skills.

noucamp 04.07.2013 16:29

Wow. Dadurch, dass der aktuell Dritte im Moment ordentlich aufdreht und den Tabellenführer wohl schlägt, halten am Ende dieser Runde wohl 3 Teams bei exakt 28 Punkten. Da werde ich wohl doch bis zum Ende Vollgas spielen, von Platz 1-3 ist wieder alles drin. Platz 2 wär mir übrigens am Unliebsten.

myd3us 04.07.2013 17:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1180482)
Wow. Dadurch, dass der aktuell Dritte im Moment ordentlich aufdreht und den Tabellenführer wohl schlägt, halten am Ende dieser Runde wohl 3 Teams bei exakt 28 Punkten. Da werde ich wohl doch bis zum Ende Vollgas spielen, von Platz 1-3 ist wieder alles drin. Platz 2 wär mir übrigens am Unliebsten.

das thema mit dem platz 2 hatten wir ja schon *gg*
aber vermutlich könntest das schlussendlich ja auch in der letzten oder vorletzten runde steuern oder?

noucamp 04.07.2013 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1180505)
das thema mit dem platz 2 hatten wir ja schon *gg*
aber vermutlich könntest das schlussendlich ja auch in der letzten oder vorletzten runde steuern oder?

Eher schwer. Da spiele ich gegen den bis dato 1. Ich muss wohl einfach voll durchziehen und schauen was rauskommt. Aber vl. falle ich durch nicht eingeplante Punktverluste schon früher aus dem Titelrennen.

Auf jeden Fall bin ich taktisch im besten Fall dritte Kraft in meiner Liga. Dennoch stehe ich aktuell an der Spitze. Irgendwas muss ich dennoch richtig machen.^^
Und ich habe auch die beste Ausgangslage (spiele gegen beide noch zu Hause). Aber ich denke, dass ich doch nur Außenseiter bin. Bin doch 1-2 Taktikpunkte schwächer als die Konkurrenz.

myd3us 04.07.2013 17:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1180512)
Eher schwer. Da spiele ich gegen den bis dato 1. Ich muss wohl einfach voll durchziehen und schauen was rauskommt. Aber vl. falle ich durch nicht eingeplante Punktverluste schon früher aus dem Titelrennen.

Auf jeden Fall bin ich taktisch im besten Fall dritte Kraft in meiner Liga. Dennoch stehe ich aktuell an der Spitze. Irgendwas muss ich dennoch richtig machen.^^
Und ich habe auch die beste Ausgangslage (spiele gegen beide noch zu Hause). Aber ich denke, dass ich doch nur Außenseiter bin. Bin doch 1-2 Taktikpunkte schwächer als die Konkurrenz.

naja so schlecht klingt das nicht ;-)

hau rein und zieh es durch!

noucamp 04.07.2013 19:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1180514)
naja so schlecht klingt das nicht ;-)

hau rein und zieh es durch!

Schauen ma mal was rauskommt. Probieren werd ich's mal. Fein wäre halt, wenn das Training besser würde.^^

myd3us 04.07.2013 22:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1180561)
Schauen ma mal was rauskommt. Probieren werd ich's mal. Fein wäre halt, wenn das Training besser würde.^^

morgen gibts die nächste chance ;-)

myd3us 05.07.2013 14:48

hab jetzt auch den ersten spieler auf den markt geworfen. der verweigert bei mir einfach zu oft. auch wenn er diese saison mit seinen 6 ups eh recht passabel war.

shadow08 06.07.2013 12:29

2:0 gegen den HSV, wie habts denn das zambracht? :)

myd3us 06.07.2013 14:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1180875)
2:0 gegen den HSV, wie habts denn das zambracht? :)

kA, war aber anscheinend ein recht gutes spiel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.