![]() |
ma geh, jetzt wollt ich den einen regelmäßigen verweigerer auf den markt werfen, aber jetzt hat er grad ausgerechnet heute wieder mittrainiert und dabei sogar ein up geschafft, obwohl er die letzten 2 partien nicht gespielt hat ^^
jetzt weiß ich erst wieder nicht, ob ich ihn nicht doch noch ein wenig behalten soll ... immerhin hätte er fürs off-training die besten startvoraussetzungen mit bereits 10 off-skills. |
Wow. Dadurch, dass der aktuell Dritte im Moment ordentlich aufdreht und den Tabellenführer wohl schlägt, halten am Ende dieser Runde wohl 3 Teams bei exakt 28 Punkten. Da werde ich wohl doch bis zum Ende Vollgas spielen, von Platz 1-3 ist wieder alles drin. Platz 2 wär mir übrigens am Unliebsten.
|
Zitat:
aber vermutlich könntest das schlussendlich ja auch in der letzten oder vorletzten runde steuern oder? |
Zitat:
Auf jeden Fall bin ich taktisch im besten Fall dritte Kraft in meiner Liga. Dennoch stehe ich aktuell an der Spitze. Irgendwas muss ich dennoch richtig machen.^^ Und ich habe auch die beste Ausgangslage (spiele gegen beide noch zu Hause). Aber ich denke, dass ich doch nur Außenseiter bin. Bin doch 1-2 Taktikpunkte schwächer als die Konkurrenz. |
Zitat:
hau rein und zieh es durch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab jetzt auch den ersten spieler auf den markt geworfen. der verweigert bei mir einfach zu oft. auch wenn er diese saison mit seinen 6 ups eh recht passabel war.
|
2:0 gegen den HSV, wie habts denn das zambracht? :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |