Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 30.06.2013 21:47

schaust dir das confed-cup finale an bzw. falls es morgen liest, hast du es dir angeschaut? :-D

btw: verkauf jetzt doch einen jugi von mir ... der nimmt den anderen nur xp weg und verweigert einfach zu oft bei mir.

noucamp 01.07.2013 12:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179746)
schaust dir das confed-cup finale an bzw. falls es morgen liest, hast du es dir angeschaut? :-D

btw: verkauf jetzt doch einen jugi von mir ... der nimmt den anderen nur xp weg und verweigert einfach zu oft bei mir.

Nö habe nicht geschaut. Hab auch anscheinend nix verpasst...

myd3us 01.07.2013 12:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1179849)
Nö habe nicht geschaut. Hab auch anscheinend nix verpasst...

aus spanischer sicht eher nicht, aber die brasilianer waren doch sehr überzeugend (vor allem in der 1. hz)

noucamp 01.07.2013 13:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179850)
aus spanischer sicht eher nicht, aber die brasilianer waren doch sehr überzeugend (vor allem in der 1. hz)

Das Hite ist, dass der Confed-Cupsieger im Anschluss nie die WM gewonnen hat. Darum stört mich die Niederlage eher weniger. Zudem hat sich bis dahin dann hoffentlich das Kapitel Arbeloa für die Selevion erledigt und es folgen Azpilicueta/Mintoya als RV. Und Thiago/Isco sollten bis in einem Jahr auch im Nationalteam angekommen sein. Dann kommt auch der ein oder andere Überraschungsmoment hinzu.

myd3us 01.07.2013 13:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1179859)
Das Hite ist, dass der Confed-Cupsieger im Anschluss nie die WM gewonnen hat. Darum stört mich die Niederlage eher weniger. Zudem hat sich bis dahin dann hoffentlich das Kapitel Arbeloa für die Selevion erledigt und es folgen Azpilicueta/Mintoya als RV. Und Thiago/Isco sollten bis in einem Jahr auch im Nationalteam angekommen sein. Dann kommt auch der ein oder andere Überraschungsmoment hinzu.

ja eh. alles halb so wild. lieber jetzt verlieren, als in einem jahr an selber stelle :-D

noucamp 01.07.2013 16:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1179861)
ja eh. alles halb so wild. lieber jetzt verlieren, als in einem jahr an selber stelle :-D

Auf alle Fälle. Und Neymar soll bitte bei Barca dort weitermachen, wo er bei der Selecao aufgehört hat. Nur auf die blöden Schwalben soll er tunlichst verzichten...

noucamp 01.07.2013 16:46

Iniesta hat einfach mal so 240.000€ bezahlt um seinen Jugendverein Albacete vor der Zwangsrelegation zu bewahren. Damit werden nun die ausstehenden Spielergehälter bezahlt. Schon vor 2 Jahren hat er den Verein mit einer Finanzspritze von 420.000 vor der Pleite bewahrt. :clap: :clap: Feiner Kerl. ;-)

myd3us 01.07.2013 19:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1179916)
Iniesta hat einfach mal so 240.000€ bezahlt um seinen Jugendverein Albacete vor der Zwangsrelegation zu bewahren. Damit werden nun die ausstehenden Spielergehälter bezahlt. Schon vor 2 Jahren hat er den Verein mit einer Finanzspritze von 420.000 vor der Pleite bewahrt. :clap: :clap: Feiner Kerl. ;-)

habs auf laola1 gelesen. wirklich ein feiner zug von ihm ;-)

noucamp 02.07.2013 08:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1180001)
habs auf laola1 gelesen. wirklich ein feiner zug von ihm ;-)

Hab gerade gelesen, dass Don Andres neben seinem Job als Fußballer und Weinbauer auch noch an der Uni Barcelona studiert. Vielbeschäftigt dieser Mann.^^

Training wiedermal für die Katze. Zwar 4 Taktikups, aber gleich 3 Fitnessdowns. Dabei ist die eh schon am Ende.^^

myd3us 02.07.2013 11:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1180085)
Hab gerade gelesen, dass Don Andres neben seinem Job als Fußballer und Weinbauer auch noch an der Uni Barcelona studiert. Vielbeschäftigt dieser Mann.^^

Training wiedermal für die Katze. Zwar 4 Taktikups, aber gleich 3 Fitnessdowns. Dabei ist die eh schon am Ende.^^

bei mir waren es heute 9 skillups und der regelmäßige verweigerer, den ich eigentlichverkaufen wollte, hat heute mittrainiert und auch ein skillup abgestaubt (obwohl er jetzt 2 mal hintereinander nicht gespielt hat) ... das soll man verstehen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.