![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1 behalten 1 zugekauft wenn das so weiterget werd ich noch alle verkaufen und mir ein par Jugis kaufen müssen weil ich finde nicht wirklich das was ich suche / brauche. |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cd58d5d228d96d btw. der wäre bei weitem mein zweitstärkster (:lol:) Abwehrspieler von den A-Skills her... |
Mit den richtigen Taktikwerten würd ich ihn kaufen. Wäre mein Haupt(A)Skiller in der Verteidigung. ;-)
|
Servus!
Ja, die Landschaft (wenn man das so bezeichnen kann) ist schon einmalig :lol: Ohne Mist, hier sieht echt jede Insel und die komplette Küste so aus :-? Aber das war mir nicht neu und wenn ich euch verrate, dass ich hier für 7 Übernachtungen in einem 4*-Appartement und einer Wochenkarte für die Anlage gerade mal läppische 180€ bezahle, könnt ihr sicher verstehen, dass man darüber leicht hinweg sehen kann ;-) Und wennst dann noch die ein oder andere "Ablenkung" vorbeischlendern siehst, interessiert dich die Mondlandschaft hier kein Stück mehr :D Des weiteren, keine Angst, werd noch mal ein Video zusammenbasteln wo man alle Stürze mitverfolgen kann, und seid unbesorgt, da gab es einige :crutch: lg AnteS. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem gibt es im Mittelfeld auch noch drei Spieler mit zweistelligen def.Skills ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |