Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 25.06.2013 10:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178854)
Nur wäre bei mir egtl. noch genügend Steigerungspotential vorhanden... :-(

jop wäre es bei mir auch, aber das Alter lässt leider nicht mehr viel zu bei mir

noucamp 25.06.2013 10:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178862)
jop wäre es bei mir auch, aber das Alter lässt leider nicht mehr viel zu bei mir

Ob Jung oder Alt. Keiner mag mehr trainieren und dabei hätte ich taktisch noch grobe Defizite aufzuholen. Aber bei einem Up pro Training bin ich da ja völlig aufgeschmissen. Check das echt nicht...

shadow08 25.06.2013 10:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178863)
Ob Jung oder Alt. Keiner mag mehr trainieren und dabei hätte ich taktisch noch grobe Defizite aufzuholen. Aber bei einem Up pro Training bin ich da ja völlig aufgeschmissen. Check das echt nicht...

so gehts mir auch vor allem bei den Taks hat man dann keine Möglichkeit etwas anders zu machen, ich wüsst jedenfalls ned was ich machen könnt außer weiterhin die Taks spielen die ich auch trainiere

noucamp 25.06.2013 13:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178866)
so gehts mir auch vor allem bei den Taks hat man dann keine Möglichkeit etwas anders zu machen, ich wüsst jedenfalls ned was ich machen könnt außer weiterhin die Taks spielen die ich auch trainiere

Ja ich kann auch nichts anders machen. Aber aktuell ist's wirklich extrem frustrierend. Und am Markt ist auch nix passendes und finanzierbares...

shadow08 25.06.2013 13:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1178900)
Ja ich kann auch nichts anders machen. Aber aktuell ist's wirklich extrem frustrierend. Und am Markt ist auch nix passendes und finanzierbares...

ja mir hat auch das Geld gefehlt für die Spieler vom mfloh, da waren schon feine dabei

myd3us 25.06.2013 14:01

gott sei dank hab ich diese sorgen momentan nicht. bis auf einen trainieren eigentlich alle recht brav.

dafür bekomm ich halt jedes spiel eine auf die mütze :-D

shadow08 25.06.2013 14:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178906)
gott sei dank hab ich diese sorgen momentan nicht. bis auf einen trainieren eigentlich alle recht brav.

dafür bekomm ich halt jedes spiel eine auf die mütze :-D

genau das wollen wir uns ersparen :)

myd3us 25.06.2013 14:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178908)
genau das wollen wir uns ersparen :)

das habts ja auch geschafft ;-)

da ich jetzt auch schon mittendrin bin, zieh ich es jetzt auch durch. derweil läufts eh recht flüssig. hoff, das kann ich dann auch noch behaupten, wenn ich aufs off-training umsteige :-?

shadow08 25.06.2013 14:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1178909)
das habts ja auch geschafft ;-)

da ich jetzt auch schon mittendrin bin, zieh ich es jetzt auch durch. derweil läufts eh recht flüssig. hoff, das kann ich dann auch noch behaupten, wenn ich aufs off-training umsteige :-?

ich drück dir die Daumen ;)

was das betrifft hab ich eh großen Respekt vor euch allen weil mir wärs einfach zu langweilig mehrere Saisonen ohne Chance auf einen Sieg zu spielen

myd3us 25.06.2013 14:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1178911)
ich drück dir die Daumen ;)

was das betrifft hab ich eh großen Respekt vor euch allen weil mir wärs einfach zu langweilig mehrere Saisonen ohne Chance auf einen Sieg zu spielen

danke, kann ich gut gebrauchen ...

naja das stimmt. man hätte es wohl durchaus auch ein paar ligen weiter unten durchziehen können/sollen.

btw: mein bruder hat vor kurzem (ich glaub spieltag 3 in dieser saison) auch wieder angefangen (er war beim tc-alt schon dabei) und der spielt momentan 1. klasse und im cup sind nur 66 menschliche teams angemeldet ... er hat also mal nur pc-teams bis zur gruppenphase und wie es dann in der gruppenphase aussieht, wird sich heute nach dem spiel zeigen ... das wär schon eine schöne zusatz-xp für die 16/17-jährigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.