![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch schon geschätze Milliarden ausgegeben :-( Nochdazu hab ich jetzt 29.000 Schulden, weil ich nicht gewusst hab, dass heute gesucht wird :cry: |
Zitat:
|
Dann will ich meinen neuen Jugi auch mal her zeigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786825&code=22f4b54fbe9ec1f04 50bb90b78d90895 |
Zitat:
dbdt ist zum glücksspiel geworden |
Zitat:
Mit Abschlussstärke und 16 Jahren mit Erfahrung 0,5 - das wäre dann der Überhammer! OMS |
ich hab mir jetzt eine grenze von € 200.000.- gesamtausgaben für die jugend gesetzt.
dann ists aus mit der jugendarbeit. das heißt, dass ich noch 3x suche und was dann rausgekommen ist, das muss ich akzeptieren. und nächste saison werde ich mich ausschließlich über den transfermarkt bedienen. ich habe überhaupt kein interesse an glücksspielen. da würde ich was anderes spielen als ein managerspiel.:evil: |
Hey Leute.
Da ich bemerke das immer mehr teams einen 6er Taktik Bewertung schaffen hab ich gefragt wie es mit euren Trainer aussieht? Weil mein trainer hat gerade mal 3-A-Taktiken und für mich ist das natürlich ein riesen Nachteil. lg |
Zitat:
der fuxl schimpft eh schon seit mindestens 2 saisonen über seinen trainer welche ausrichtung hat er denn? wenn nicht off., dann ist es halb so schlimm ;-) |
Zitat:
aber wie bellou gerade schrieb, auch ich will hier eigentlich kein glücksspiel spielen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |