Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

MartindeHaas 10.04.2012 22:22

Haha um 7000 nicht bekommen :lol::lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=357876

xDemon 10.04.2012 22:51

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1005244)
alter bist du frech das du meinen persönlichen Tipp im Tippspiel verwendest :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ein Versehen :lol:

und selbst Schuld bei dem Spieler wennst so geizig bist

MartindeHaas 11.04.2012 08:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1005281)
ein Versehen :lol:

und selbst Schuld bei dem Spieler wennst so geizig bist

Wäre e zu teuer gewesen ;-);-) so gut ist der nicht ;-);-)

Und auserdem war er e nur fürs Trainingslager und anschließend verkaufen gedacht... :D:D

xDemon 11.04.2012 12:38

3h noch bis zu meinem PL-Saison-Highlight
bin ja echt gespannt ob mir was aufgeht aber ich befürchte eher ein 0.1 da meine Verteidiger keine A-Skills haben und ich nicht gemauert hab

0-0 wär für die Spannung der restlichen Saison aber eigentlich optimal und mir am liebsten zumal ich mir keinen Sieg ausrechne, hab nur auf 1 Viertel gesetzt ;-)

hengi 11.04.2012 13:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1005395)
bin ja echt gespannt ob mir was aufgeht aber ich befürchte eher ein 0.1 da meine Verteidiger keine A-Skills haben und ich nicht gemauert hab

0-0 wär für die Spannung der restlichen Saison aber eigentlich optimal und mir am liebsten zumal ich mir keinen Sieg ausrechne, hab nur auf 1 Viertel gesetzt ;-)

Du hast ja nen sehr guten torwart.. Da könnt sich ein 0:0 schon ausgehn;)

tierarzt 11.04.2012 13:56

Zitat:

kann es sein das du beim tipspiel aufholen möchtest!?!?

:lol::lol::lol:

NIDO_81 11.04.2012 14:07

Zitat:

ich würde mich über ein 0:0 von euch freuen und hoffe dann gleichzeitig auf einen Sieg von mir - dann wäre endlich mal ein würdiges Team Tabellenführer :mrgreen:

Nach meiner derzeitigen Form wird es aber schwer genug heute 3 Punkte einzufahren :fish: :fish: :fish:

xDemon 11.04.2012 14:08

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1005417)
Du hast ja nen sehr guten torwart.. Da könnt sich ein 0:0 schon ausgehn;)

Goalie ist halt nicht alles -> siehe Oberliga :-(

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1005419)
kann es sein das du beim tipspiel aufholen möchtest!?!?

:lol::lol::lol:

also 3. PL Titel in Folge wär ma lieber als Tippspiel-Sieg :-P

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1005425)
ich würde mich über ein 0:0 von euch freuen und hoffe dann gleichzeitig auf einen Sieg von mir - dann wäre endlich mal ein würdiges Team Tabellenführer :mrgreen:

Nach meiner derzeitigen Form wird es aber schwer genug heute 3 Punkte einzufahren :fish: :fish: :fish:

tja in der Liga sind wir beide sehr schwach aber hier klappts ja zum Glück noch
das Problem ist dass du wirklich Chancen hast auf den Titel das müssen wir dir irgendwie austreiben :D

tierarzt 11.04.2012 14:42

ich mache gerade meine einstellung für das cup-spiel am samstag und habe gerade ein dechavue.

ich bilde mir ein ich hab erst vor kurzem gegen den nido gespielt. :lol:

und ich weis leider jetzt schon das ich nach dem spiel am samtag wieder ein dechavue haben werde (was das resultat betrifft)! :frusty:

NIDO_81 11.04.2012 15:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1005426)
tja in der Liga sind wir beide sehr schwach aber hier klappts ja zum Glück noch
das Problem ist dass du wirklich Chancen hast auf den Titel das müssen wir dir irgendwie austreiben :D

nö, 2-3 bessere Mannschaften gibt es noch - aber mit ein wenig Glück ist durchaus was drin - und ausgetrieben wird da gar nix :party: :fish:

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1005440)
ich mache gerade meine einstellung für das cup-spiel am samstag und habe gerade ein dechavue.

ich bilde mir ein ich hab erst vor kurzem gegen den nido gespielt. :lol:

und ich weis leider jetzt schon das ich nach dem spiel am samtag wieder ein dechavue haben werde (was das resultat betrifft)! :frusty:

deja = französisch und heißt schon :mrgreen:

Na ich bin mal gespannt, ob ich wieder das bessere Ende für mich habe - wenn nicht :fish: :fish: :fish: :boxing: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.