![]() |
letzte saison 10 gefunden, einer mit spezi
jetzt 1 von 3 mit spezi macht also 2 von 13. ich hab eher den eindruck, dass es da zuviele spezis gibt, gesamt gesehen. was besonderes sind die dann nimma. |
Zitat:
heutige Funde 17 mit Talent 8-9 pos Spezi(der 2te mit pos Spezi) 15jähriger Goalie mit Talent 9-10 pos Spezi(der 3te) 14 mit Talent 7-8 keine Spezi somit hab ich nur einen zum ziehen, den gerade "erwachsen" gewordenen Defi mit Talent 8-10 darf mal ein wenig trainieren wird aber bald verkauft. :cry: |
Bei mir 0 aus 17 "mit" Spezi (na stimmt nicht ganz, einer hatte eine negative Spezi :lol:).
Brrr. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der ist ja nicht mal reingefallen - langweilig :lol: |
schön langsam wird mir mein Pech bei den Jugis unheimlich.
die letzten 5x Spieltage mit Suchintensität 4 und 5 insgesamt lediglich einen einzigen Jugi gefunden, und der ist ne Niete. heute wieder keinen gefunden. bisherige ausgaben € 113.176.- einnahmen € 30.180.- und 1 Jugi-Niete im Profikader. Ich will bald nimmer :sad010: die Jugis vermasseln mir alles ... p.s: 0 mit Spezi von 4 gefundenen Jugis . unglaubliche 4 funde an 11 spieltagen |
Heute erstmals einige Jugis gefunden....;-)8-)
14 Jahre -- MF -- Talent 4-6 14 Jahre -- ST -- Talent 7-9 15 Jahre -- MF -- Talent 5-8 -- pos. Spezi |
Hallo Lagerfeuer,
ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an der ich brüte seit heute, ca. 14:45 Uhr: http://666kb.com/i/bis61omav3eiwkp4k.jpg Soll ich Koelle ziehen? Die Spezi + Talent + Anfang der Saison machen ihn ja nicht ganz wertlos. Und verkauft wird er natürlich (behalten werde ich wohl nix ;-)). Oder vielleicht sogar Haus ziehen? Der ist aber vom Talent weit weg und Spezi hat er auch keine... Dafür halt 16 und "in der ersten Welle"... edit: Wichtige Prämisse: Plane ca. noch 6 Spieltage zu investieren... |
@ Sepzi
Letzte Saison: Eine Spezi bei 7 Gefundenen Diese Saison: 0 bei einem Gefundeneb Das macht also eine Spezi bei 8 Gefundenen. Mein Regler ist aber nie von der 1 verändert worden. ;-) Gibts eigentlich jemandem der seit Anfang der jugendarbeit investiert hat der weniger als 8 gefunden hat? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |