![]() |
Zitat:
im schnitt ca. 1,5 mf-ups pro training (TL ausgenommen). |
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich kann ich auf im schnitt 10 mf-skills zurückgreifen, wenn ich dann mit dem def-training fertig bin. |
Ist ja zum Kotzen. Schon der zweite Verletzte in der Hinrunde. Und das auch noch mein einziger in Taktik austrainierter Spieler. Und das vor dem Spitzenduell 1. vs 2. nächste Runde. Diese Verletzung kann aufgrund meines eh schon vorhandenen Taktikrückstandes meisterschafts-entscheidend sein. :-(
|
Zitat:
- sie trainieren nur sehr, sehr, sehr bescheiden - deine verkäufe waren wohl in summe ordentlich unter (erhofftem bzw erwartetem) wert - 2 verletzte schon in der hinrunde und noch dazu der 2. vor dem wichtigsten spiel kann ja nur besser werden :-( :-( |
was haltest von der 2. variante im länderbewerb (s. 2. pn)?
|
hast gestern das spanien-spiel gesehen? :lol:
|
Zitat:
Training war wieder einfach katastrophal. 2 Taktikups bei einem Day-Trader... |
Zitat:
training war ok. 104 skillverbesserungen und 8 ups. |
Habe gerade eine Anzeige erhalten, weil ich beim Parken nicht 5 Meter Abstand zu einer Kreuzung eingehalten habe. Nur ich parke dort seit ich einen Führerschein habe immer wenn ich bei der Oma auf Besuch bin. Und das ist das erste Mal, dass ich deswegen von der werten Polizei angezeigt wurde. Mal schauen, was Vater Staat nun von mir verlangt...!
Hast schon von den Idioten gehört welche beim Mpreis übers Dach eingebrochen sind und dann nicht mehr runter kamen? Dann musste die Feuerwehr mit dem Leiterwagen ausrücken. Haha. Ein Fall für die dümmsten Verbrecher bei uns in Telfs! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |