![]() |
Zitat:
Stimmt, hab scho wieder vergessen ;-) Sehr fein schaut der eine aus :-) |
Zitat:
|
Zitat:
..ich hab jetzt nochmal nachgesehen hab 5-7 Tak side ups pro Spieler bis zum Ende des Vert. Trainings (geschenkt)bekommen. Optimal wäre ein Sturm-training bei einem Offler, mein ich. So wie bei benlevent. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
:respect: |
also ich bin mit dem TL eigentlich sehr zufrieden ;)
sehr gut . DEF/DEF nach dem 2. Tag 285 Skillstricherl und 644 Taksstricherl. sind alle 16. hab noch 1x25 1x 27 1x35 jährigen, hatten aber keine Stricherl. dann hab ich noch 2 16-jährige mit ganz wenig stricherl, spielen aber nicht und werden verkauft. Das heisst die Ergebnisse bei 15 Jugis |
Na super jetzt bin ich trotz 4x gleiche taktik + kraftsparend in den letzten paar Spielen aufgestiegen weil ich unabsichtlich Konter gefahren bin in fast jedem Spiel :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, aber die 3. UL ist doch eh noch nicht so hart.
|
Nach 2 Saisonen Stürmertraining werde ich mal meine 3 Besten herzeigen.
Ich bin zufrieden mit dem Training. Eine Saison noch dann ist das Stürmertraining abgeschlossen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ee7a5df7cfadb3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62902d4b911edd http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28c3e5cb9b04d9 |
Zitat:
|
Ja, das ist verständlich.
Ab dem Saisonwechsel bin ich auch hier in diesem Thread richtig platziert - bisher lese ich ja nur sporadisch mit, aber jetzt wird das wohl mein Lieblingsthread werden. ;-) Wer baut denn noch aller in der kommenden Saison um? Besteht Interesse an einer Friendly-Liga mit nur 16j, oder ist soetwas sogar schon in Planung? |
Trainings-Mentor gesucht!
Hey ihr Umbauer,
bin derzeit am Überlegen, ob ich umbauen soll und hätte diesbezüglich ein paar Fragen.. Wer Lust hat, bitte PN;-) Würd mich freuen:-D Danke und erholsame Saisonpause, euer p3zi |
Zitat:
Einfach umbauen und es so kommen lassen wie es kommt :D auch noch erholsame Saisonpause, der Wappler ;-) |
Zitat:
|
Danke erstmal für die PNs derzeit!:-D
Zitat:
Kenne die ganzen Tricks und Tüfteleien mit Positionswechseln und so nicht. Bzw. weiß ich nicht, welche Vorgehensweise nun wirklich zielführend ist..:-? |
Zitat:
stark, p3zi, ich hab mühevolle Jahre trainiert und trainiert und ... d.h., du bist der erfolgreichste Transfermarkt-Akteur :-D scheinst darin eindeutig der Beste zu sein. warum bleibst nicht bei deiner Strategie? |
Zitat:
wenn das funktioniert ist das sicherlich ein besserer weg, weil dieser sicher mehr spass macht als umzubauen.. |
Zitat:
|
..da muss man sann LTC sein, um weiter tüfteln zu können...:-)
|
Zitat:
die besten Umbauer sind die optimalen LTCs :-D |
Ich glaub, das war anders gemeint. :lol:
|
ich bin froh, dass ich beim umbau nur die light version gemacht habe. das hat mich bei den damaligen 20jährigen zwar xp gekostet, aber dafür war der abstieg nicht ganz so krass. und bei den vielen umbauern, die nun durchgereicht werden, habe ich vermutlich ganz gute chancen leichter nach oben zu kommen. obwohl ich schon ein paar spieler habe, die damals 16 waren und echt tolle ergebnisse erzielen. und beim training herumtüfteln kann auch viel spaß machen.
|
Zitat:
|
Moin liebe Komplettumbauerfreunde ;-)
Bin grad ein wenig zu faul die 300 Seiten durchzuackern, deswegen frag ich mal ganz dreist in die Runde: Gibt es ein Patentrezept? Ich hab bei meinem letzten Umbau zuerst die Def.-Skills austrainiert (3 Saisons) dann 2 Saisons Off-Skills und dann den Rest. Nur erziele ich bei meinen in der nächsten Saison 25 jährigen nur noch schlechte Trainingsergebnisse, obwohl alle spielen. Und mein ganz großes Manko sind die fehlenden Off.-Skills. Hat es also jemand schon andersherum gemacht? Erst Off. dann Def.? Waren Def.-Skills nicht einfacher anzutrainieren? Hier noch ein Beispiel wie quasi alle meine Spieler aussehen: mein quasi bester Mfler: hier mein quasi bester Vert.: hier Danke schon mal für die Ideen und Tipps :) |
Zitat:
es gibt schon einige umbauer, die mit den 16-jährigen die off-skills trainiert haben und auch sehr gute ergebnisse erzielt haben. ich hab auch mit den def-skills begonnen (hat sehr gut geklappt) und trainier seit mittlerweile 3 saisonen die off-skills, hab da aber im schnitt fast 3 skillups pro kopf pro saison weniger als noch bei den defskills. ist halt mühsam, aber ich muss es jetzt eh durchziehen, sonst sehen meine spieler am ende aus wie dein erster und mit 25 sind die off-skills dann erst recht mühsam. ein wirkliches patentrezept hat glaub ich niemand, wie man die off-skills wirklich effizient trainieren kann oder sagen wir es so, ich hab mal noch keines gefunden :-? |
ich habe mit def skills angefangen und bin dann auf off skills umgestiegen.
das war für mich der falsche weg, ich würde jetzt jeden raten unbedingt mit off skills zu beginnen. Mein glück war das ich meine ganzen spieler verkaufen konnte und genügend andere off spieler am markt waren. dadurch hab ich einen umbau vom umbau gemacht :lol: nun sehen alle meine 12 spieler so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55b3c9764f7b10 |
Zitat:
und ja, es gibt ein Patentrezept, funktioniert wunderbar ;-), ich war mit meinen Trainingsergebnissen immer zufrieden. Einzelheiten über dieses Rezept sind im ganzen Thread verstreut, es sind halt die Kleinigkeiten 8-) die von so machen Usern übersehen werden. 8-) bzw. vernachlässigt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
umbau vom umbau war aber auch nicht das goldene vom ei oder? sprich der spieler könnte für sein alter bei den skills schon weiter sein |
Super! Vielen Dank für eure Antworten! Das hilft mir erstmal.
Gib es denn eigentlich mittlerweile einen festgestellten Zusammenhang zwischen Aktionen im Spiel, Bewertungen, Skill Ups im Training und Ligenhöhe? Das sind so die Kniffe im Spiel bei denen ich noch im Dunkeln tappe :lol: |
Zitat:
|
Suche noch immer TCs, die jetzt umbauen und Interesse an einem Friendly-Bewerb mit nur 16j haben!
|
Zitat:
|
Bin auch gerade am Umbauen, hab nach einigen Jahren wieder Lust auf dbdt - hab meine Altherren verscherbelt, wobei leider nur 1,7 Mio rausgekommen sind, den Kader mit 16er gefüllt und einen 5er Trainer verpflichtet :)
Mal sehn wie lange es noch dauern wird bis ich wieder mal ein Spiel gewinne :lol: |
was sagen die komplettumbauer zu den preisen am TM? War nicht so teuer heuer oder? :-D
|
Brauch zwar keine 16 jährigen mehr aber das was ich beobachtet habe war das die preise ziemlich konstant zu den letzten 2 saisonen waren
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |