![]() |
Krass ist echt, dass Dutt wirklich versucht sich es mit jedem zu vershicen, erst Ballack, dann Rolfes, bin gespannt wie lange das gut geht!
|
Ich hab sagenhafte 0 mal richtig gelegen am ersten Spieltag beim DBT :lol:
Dafür aber beim zweiten Spieltag krass zugeschlagen, knapp 60 Punkte in einer Runde... @ Mäk Kurz fassen ist nicht deine Stärke gell ;-) Und ja, es ist herrlich dass wieder Bundesliga ist. Die Dortmunder sind ja eh verdient Meister geworden, spricht ihnen kaum jemand ab ;-) Und Ernst werden die nun auch genommen, sehr Ernst. Im Ernst. Doch genau deswegen darf man doch die Leistung des HSV vom ersten Spieltag in Frage stellen kommen die einen Spieltag später gegen einen Aufsteiger mit Heimrecht grad mal zu nem Remis. Torschußbilanz 8:23 für Hertha ;-) Da behauptete jemand, ich erinnere mich ganz genau, der HSV wird selten vorgeführt werden wie vom BVB ;-) Und das mein Lieber, das ist etwas was mich amüsiert im Nachhinein :-D |
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...0898.bild.html
Da habt ihr eure Investoren-Clubs. Als nächstes kommen wohl Rauchbomben, Wasserwerfer und Tränengas zum Einsatz wenn man seinen Club auswärts in Hoppenheim unterstützt! |
Hab ich heute etwas auf sport1.de gelesen.
Ich find das Klasse! Wenn sich eine Minderheit assozialer "Fans" nicht benehmen kann, wenn sie denken dass der Erwerb einer Eintrittskarte dazu berechtigt persönlich und beleidigend gegen Personen vorzugehen, dann sollte man dies so laut drehen dass die ein halbes Jahr Tinitus haben! Klasse Idee Hoffenheim! Und leider werden wasserwerfer und Tränengas nicht erlaubt werden. Der BVB denkt ja nun angeblich darüber nach die Spielwertung anzugreifen :crazy: |
Zitat:
|
Ja hätte ich mir denken können dass du einer jener bist die denken mt dem Erwerb einer Eintrittskarte sei alles erlaubt.
Da bleibt mir nur noch mit dem Kopf zu schütteln und dir für dein Leben alles Gute zu wünschen, du wirst es mit solchen ansichten schwer genug haben ;-) Ich laß mich da auch gerne auf das Niveau ab, somit verstehst du auch von was ich spreche. In einem Forum die wortwahl dämlich zu nutzen ist schon dreist genug Denn solche Bilder: http://www.tagesspiegel.de/images/fa...format=format1 und auch solche: http://media1.weser-kurier.de/media/.../5975193_2.jpg haben nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun. Dir gefällt das gell? ;-) Fankultur nennst du es bestimmt? Arm dran sind die die das nicht verstehen. Und in die selbe Richtung laufen die "Schmähgesänge" dieser "Fans". Gegen lautstarke Unterstützung hat niemand etwas, werden es persönliche Anfeindungen, dann muss dringend etwas unternommen werden, somit ein logischer und konsequenter richtiger Schritt! Und nun wird es besser sein ich vermeide deine geistreichen Ergüsse was bei mir als engstirniges Handeln ohne nachdenken ankommt, und das wird noch zu hoch gegriffen sein :roll: |
Fußball war schon immer Emotionen und Leidenschaft und zu einem gewissen Teil auch Aggressivität. Nicht umsonst lassen manche Menschen Stress etc, beim Sport ab, wohl gemerkt aber ohne jemanden zu verletzten, rennen kämpfen bis zum Umfallen kann befreiend sein.
Samstags einmal richtig Gas geben stimmungstechnisch ist mir lieber als irgendwelche Rentner auf dem Bahnhof zu verprügeln. Aber laut deiner Meinung sollten Probleme ja durch Wasserwerfer gelöst werden! :clap: Für mich ist das ein Unterschied ob man seine persönliche Meinung äußert oder jemanden mutwillig verletzt aber bei dir ist das wohl erlaubt, dann wünsch ich dir viel Spaß beim nächsten Bahnhofbesuch, bitte keine Ausländer schief anschauen, für die ist das Provokation und laut dir dann halt ab auf die Fresse. D. Hopp hat sich seine Situation selber zuzuschreiben. Er hätte wissen müssen worauf er sich einlässt und wenn nicht hätte er Uli Hoeneß mal anrufen können, oder Oli Kahn. Entweder man hat die Größe darüber zu stehen, denn die Öffentlichkeit hat man sich ausgesucht und man wird dafür fürstlich entlohnt oder man zieht sich zurück. Für Hopp ist es natürlich tragisch, da er sowas nicht kennt, früher reichte Geld und die Gegenpartei war still, im Fußball funktioniert das nicht so einfach. Eine billige Werbekampagne reicht da halt nicht aus, das hat er offensichtlich unterschätzt. Mit jeder Träne die er mehr vergießt und gegen solche Parteien schießt, desto mehr Hass wird er schüren, wobei ich dich enttäuschen muss für Hass auf Hopp reicht es bei mir nicht. Die freie Meinungsäußerung ist für mich halt wichtig. Und selbst wenn es eine Minderheit ist, soweit ich weiß, war es auch nur eine Minderheit, die aktiv gegen das 3. Reich etwas getan hat, die anderen haben es entweder unterstützt oder weggesehen. Also ist für mich nicht die Anzahl der Fliegen entscheidend die um einen Scheißhaufen fliegen, um zu entscheiden welcher Scheißhaufen besser ist, ich entscheide das für mich persönlich nachdem ich mich informiert habe und glaube mir ich habe mich mit dem Thema D. Hopp zur Genüge beschäftigt, weil ich das damals musste im Bereich des Moderatorenamtes. Allerdings ist es mir zu mühseelig dir nun alles aufzuzählen. Googel einfach mal nach den Mitgliedsrechten bei Hoffenheim, außer Geld rausrücken ist da gar nix mehr, Stimmrechte gibt es keine weil Hopp Angst hatte, man könnte ihn stürzen. Aber naja was ist schon eine Diktatur im Fußballclub, darüber kann man sicher hinwegsehen! Wer immer noch denkt D. Hopp ginge es um Fußball oder sonstiges ist ein blinder Träumer, und wenn ich etwas dämlich finde sage ich das klipp und klar. Genauso akzeptiere ich es wenn du meine Meinung schwachsinnig oder engstirnig, das klingt harmloser ;) findest! Zitat:
|
Mäk schrieb :
Bochum z.B. schied kläglich aus http://www.youtube.com/watch?v=i3ZaXsB8d8w Dieses Ausscheiden war alles (unfaßbar, dämlich, unnötig, nervenraubend, usw ), aber niemals kläglich !!! Bitte dein Statement in diesem Falle richtig zu stellen :brick: Gruss Detwood ;-) |
@Stiffler extra für dich habe ich mal etwas gesucht im alten VfB-Forum, war eine bewegende zeit damals ;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der arme Herr Hopp überall hat er seine Feinde, die Ultras, die Justiz aus Mannheim, der Betriebsrat, sobald mal nicht alles nach seiner Pfeife tanzt schmollt er rum ;) Vor allem der Macht- und Kontrollverlust ist für Dietmar ein Unding! |
Rechtfertigt das in deinen Augen Hopp´s Antlitz hinter einem Fadenkreuz?
Rechtfertigt das in deinen Augen Morddrohungen? Rechtfertigt das in deinen Augen jemanden die Hölle zu wünschen, als Hure zu bezeichnen? In meinen nicht! Abneigung kann man anders ausdrücken. Emotionen hast du es genannt, doch wie weit dürfen die gehen? Wird es persönlich, zu persönlich, ist das kein Spaß mehr. Manche Emotionen gehen zu weit. Sich ordentlich auf die Nase zu hauen, Mitglied bei GdS, Ultras, den Fußball als Plattfrom zu nutzen für Agressionen die da nicht hin gehören - wofür? Und wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein... ;-) |
Ich glaube es ziehen viele den Unterschied, je nachdem gegen wen es geht.
Ist es ein Hopp, ein U. Hoeneß, ein Kahn.... DANN darf man mit Golfbällen werfen, diskriminierend werden und noch vieles mehr. Und eben das, gleich gegen welche Person es geht, ist nicht hinnehmbar! Was wer privat macht, oder ob er eine Firma hat, gehört nicht auf den Fußballplatz. Emotionen ja, Schmähgesänge von mir aus auch den langweiligen Lederhosensong ja, aber darüber hinaus, nein Danke. Setzt sich einer mal zur Wehr, ist er gleich der Buhmann, ohne das ich jetzt Hoffenheim in Schutz nehmen möchte. Es ist aber leider die heutige Mentalität, das plötzlich die Täter als Opfer betrachtet werden. |
Zitat:
Das sind nicht die armen, liebevollen aber verächteten Dortmund Fans. Ein kleiner Teil daraus hantiert dermaßen unter der Gürtellinie das es nicht mehr feierlich ist und betrachtet sich nun als Opfer! Falscher Film. Meines Erachtens haben die in Stadien überhaupt nichts mehr verloren! Natürlich ist der Wasserwerfer Vergleich Blödsinn, wär mir aber lieber bevor ich mir die Hasstiraden anhören muss und solch unschönen Plakate. Kein Plattform für Idioten, egal ob aus Dortmund, Hamburg, Berlin oder Frankfurt! |
Moment mal ich sage Emotionen, von mir aus Aggressionen ja aber ohne jemanden zu verletzen! Der Golfball war ein versuchter Mordanschlag (so ein harter Ball aus der Entfernung auf den Kopf) und hat wahrlich gar nichts im Fußball zu tun, sowas möchte ich niemals sehen!
Morddrohungen gehen mir da auch zu weit, denn das sind Aktionen die oftmals ins Privatleben eingreifen. Aber bei den 90 Minuten auf dem Platz fallen halt auch mal unschöne Worte. Und wie oftmals erwähnt machen das manche Personen ja mit Absicht zu provozieren. Ein Oli Kahn hat immer wieder gesagt wie sehr in das auswärts noch mehr gepusht hat. Ein Uli Hoeneß tätigt seine Aussagen auch gewollt, die spielen heutzutage mit den Medien und Fans. Ein D. Hopp allerdings hat keinerlei Ahnung von Fankultur etc. Jede Aktion die er unternimmt bündelt nur die Abneigung, sei es einen Dortmunder Fan anzeigen zu wollen, beim Zwanziger vorzuweinen oder eben gezielt den Gästeblock zu attackieren. Hopp sollte sich und allen im Fußball einen gefallen tun. Sich zurückziehen und weiterhin sein Geld hineinpumpen aber nicht jeglichen Tag Bildinterviews führen oder öffentlich einen auf armes Opfer tun. D. Hopp hat Milliarden verdient und könnte sich einen schönen Lebensabend gönnen aber offensichtlich will er das nicht, er will ein Denkmal errichten, dann muss er damit leben, dass ab und an Hunde drauf pinkeln. Und wie gesagt D. Hopp geht es weder um Fußball noch um die Region noch um sonst irgendetwas, einzig sein Denkmal muss glänzen. |
Na immerhin funktioniert die PR-Kampagne noch, laut ZDF-Text ist nun ein Mitarbeiter eingesprungen, dafür sollte er wenigstens bis zum Lebensabend ausgesorgt haben, wenn er schon seinen Kopf hinhält.
Einfach nur noch widerlich wie man mit Geld sämtliche Taten auf andere abwälzen kann. |
Zitat:
Wie man dermaßen viel Phantasie aufbringen kann um so etwas zu unterstellen. Unfassbar! Was stimmt da nicht? |
Zitat:
Sorry diese Geschichte ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, und falls dort wirklich die Mitarbeiter Sachen hereinschmuggeln können ohne kontrolliert zu werden, warte ich auf den ersten Terroristen der unter der Tribüne seine Bombe samt Fernzünder deponiert. :shock: Zitat:
Aber mir ist klar, dass auch du auf die neusten PR-Kampagnen herein fällst und der arme Herr Hopp natürlich von nichts wusste ;) |
Zitat:
bei sportal wurde der becherwurf von st.pauli zum vergleich herangezogen und auch wenn sich 1898 aus der eigentlichen affäre zieht, sollte auch hier der verein seiner sorgfaltspflicht trage leisten und im nachhinein finanziell bluten. für meine begriffe eh bereits ein nicht akzeptables vorgehen im verinswesen eine einzelne person für schuldig zu erklären. entweder der verein trägt konsequenzen oder gar keiner ... |
Zitat:
10 mal lieber Dresden als Hopp in der Buli, Dresden hat in der 2. Liga mehr Zuschauer als Hopp jemals haben wird. |
http://www.spiegel.de/sport/fussball...780548,00.html
Immer mehr Schmutz kommt an die Decke. Nun hatten alle Ordner um diese Maschine extra Ohrenschützer an. In einem Interview vom Fanbeauftragten von Dortmund, hat auch er gesagt, dass mehrere Ordner ihm die Funktion dieser Maschine erklärten, so viel zum Thema "Einzeltäter". Wahrlich unglaublich..... |
Na toll, nun schläft das 18er dank der engstirnigen und offensichtlichen Anti-Hopp Kundgebung von Emi wieder ein...
Bayern Spiel heute wer in voller Länge gesehen? Ich leider nur die letzten 30 Minuten. Waren gute Phasen dabei, gute Ansätze. Dies ist aber auch das mindeste was man von diesem Kader erwarten darf. Wie habt ihr das gesehen? |
Zürich war zu schwach und würde in der deutschen Liga vermutlich große Probleme haben die Klasse zu halten ;)
|
Bayern hat mit 70% Leistung nach hinten nichts zugelassen, hätte 2-3 Tore mehr machen müssen, Gomez, Lahm, Gomez, Ribery plus zwei klare Elfmeter für Bayern, die nicht gegeben wurden.
Bayern hat sich im 2. Viertel eine Auszeit genommen, ansonsten war das Spiel ok, Torchancen kreiert und abgeschlossen. Zürich ist mMn ein Team das in der 1. Buli am unteren Ende anzutreffen wäre, wobei es sicherlich viele viele schwächere Teams gibt. Zum Thema Hopp: Es schlägt ihm halt viel Neid entgegen. Den hat er sich erarbeitet. Von nichts kommt nichts. Überlegen sollte man sich, ob man die "Fans" bestraft, die Bilder mit Fadenkreuzen zeigen und Sohn einer Hurre singen. Möchte Euch mal sehen, wenn das einer zu Euch ergo Eurer Mutter sagen würde. Lustigerweise hat es in der EL wieder ein passives Abseitstor gegeben, daß mich doch stark an das mMn reguläre Tor von Bayern gegen Gladbach erinnerte dort aber gezählt hat. |
Zitat:
Schweini führt den Ball und könnte auf Gomez legen, die Verteidiger haben das Problem Gomez zu decken, Schweini schießt dann oder auf Schweini zu gehen und der steckt zu Gomez durch. So aber können beide rausgehen auf Schweini Gomez steht im abseits und wenn Schweini schießt und Gomez in Ballnähe ist versperrt er dem Torwart die Sicht. |
MMn ist das aber ein KANN Auslegung des Schiris.
Und so eindeutig war Gomez mMn nicht im Abseits, das ist der erste Punkt. Und es stehen gefühlt 10 Leute direkt vor dem Tor. Beim EL Spiel war es so, daß der Ball am ersten (im Abseits stehenden Spieler) vorbeiflog. Er hat nicht eingegriffen, hätte es aber, hat aus meiner Sicht genausoviel oder wenig wie Gomez im Gladbach Spiel ins Spiel (nicht) eingegriffen. Wollte nur mal auf Mäks 1000% antworten, es ist ein Fall, den einige so sehen andere so. Ich bin eher dafür, das passive Abseits abzuschaffen. Gab es früher auch nicht. Andererseit klar, gibt es damit mehr taktische Möglichkeiten. |
Zitat:
|
Hab Deine für mich in diesem Fall falsche Meinung und gut ist. :-)
Ich bleibe bei meiner. Auch dort kommen wir eh nie auf einen Nenner. (ist aber auch nicht schlimm) Und damit sollten wir das Thema dann mMn belassen. Was gibts denn in Richtung Teamwechsel nach Ö? Zitat:
|
Zitat:
PS: Meine Entscheidung fällt morgen oder übermorgen;-) |
Helsinki zur Halbzeit gegen Schalke vorn:shock: Das ist ja mal richtig traurig... Bin mal gespannt ob sie das noch biegen:-?
|
Zitat:
Bin ich mir nicht sicher, Helsinki spielt munter nach vorn. Aber Raul spielt ja auch nicht. |
Der csaba wird heut seine Freude gehabt haben.... Bin nun mal aufs Rückspiel gespannt und ob da noch was geht. Das wird jetzt alles andere als einfach und die heutigen Punkte sind auch schon verschenkt:-( Unfassbar wie man so verlieren kann:-o
|
Respekt Hannover aber Schalke oh mein Gott.....
|
Zitat:
Aber Schalke kann mit Raul im Rückspiel auch 5:0 gewinnen mMn. Ist eine Wundertüte die Mannschaft. |
hannover verliert in sevilla und schalke macht das daheim noch klar :-?
ist doch schon jetzt das perfekte setup für die medien :-( |
Meine Güte sind die Wolfsburger schlecht, das müsste ja mittlerweile 6:1 stehen:shock::lol: Wobei Gladbach natürlich auch die letzten Monate bestätigt und stark spielt.
PS: Werde vor der Saisonumstellung zum PC und starte dann in Ö von ganz unten, habe mich doch dazu entschlossen mich nirgends ins gemachte Nest setzen zu wollen;-) |
Zitat:
Bist du sicher dass das deine Entscheidung war mit von 0 starten?:shock::-P:lol::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Angst ich glaube dir schon, dass Angebote da waren ist eh klar, aber womöglich hatten die Admins was dagegen. Aber wenn du eh keine Zeit hast, kannst du es gemütlich laufen lassen. |
Zitat:
edit: 4:1, Reus bringt beim Kicker-Managerspiel heut ordentlich Punkte:) |
Zitat:
Schade nur, dass du den Bobadilla wahrscheinlich nicht hast.:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |