![]() |
so dann meld ich mich auch wieder einmal hier.
Hab gerade kaum Zeit für dbdt, die Seite hab ich immer nur nebenbei offen, les aber eh immer brav mit;-) hier. Sonst wird nur das nötigste erledigt, vielleicht find ich im Winter wieder mehr Zeit. 100% motiviert bin ich gerade auch nicht, ich hoff das wird wieder in naher Zukunft. Alex, gratuliere nachträglich zum FA Cup Titel, echt starke Leistung, hast dir diesen Titel verdient. Wegen dem Hallenturnier, dass wirds bei mir nicht spielen zeittechnisch, außerdem bin ich nicht wirklich mit Talent gesegnet:-D:-D:-D lg |
Zitat:
Aber ich könnte mich jetzt nicht erinnern wann ich das letzte mal einen verletzten hatte oder gesperrten. Und jetzt hintereinander 2 :evil: |
Zitat:
Er Lebt auch noch :lol::lol: |
Zitat:
Zum Thema Turnier, es reicht vollkommen aus wenn du den Ball triffst. ;-) |
Zitat:
Danke war wirklich ein hartes Stück Arbeit gegen Faby und als nächstes Ziel ist dann die PL mal dran :) ok das mim Turnier ist schade aber wir werden sicher mal irgendwie alle zam kommen auf ein Bier, hoffe ich halt |
Zitat:
Zitat:
also kein Problem wenn es dir da wirklich nur um den Cup geht ;-) |
Vanek hat heute bei den 99ers unterschrieben.
Da freu ich mich schon auf freitag wenn es gegen Zagreb geht :-) Und ein Trikot is jetzt auch Pflicht :lol: |
Zitat:
Danke für die info :lol: |
@ buxi
Bist mit dem preis zufrieden? :lol: |
Zitat:
Und du? |
Zitat:
Beim MFler bin ich a bissal enttäuscht :-( |
Zitat:
Ja hab ich gesehen, hatte ich auch unter Beobachtung, der Neugierde halber. Der war ein Schnäppchen find ich. So jetzt kann ich endlich wieder 4-5-1 spielen. :-) |
Zitat:
Jap, der war ein schnäppchen. Wieso spielst nur mit einem stürmer? |
Zitat:
Nur gegen stärkere Gegner kommt das 4-5-1 zum Einsatz, werd ich jetzt dann wohl brauchen, falls ich echt aufsteige. :-? |
Zitat:
hätte ihn dann ja fast noch bekommen, aber eben um den Preis wär das sicher kein Fehler gewesen. ;-) |
Zitat:
Nein, fehler wäre das keiner :lol: |
@ chris: hat brav trainiert dein Loeschner, letzter Skill-Up, jetzt ist er austrainiert. ;-)
Der Rest auch, 74 Verb. und 9 Ups. |
Zitat:
jetzt geht sich der Stürmer vom Hannes wohl aus und damit steht dem 8.Platz in der Premiere League nix mehr im Weg oder ;-) |
Zitat:
Muss schauen, im moment hab ich 2,2 mille aber ich bekomm noch einen stadion sponsor und ein heimspiel. Ich vermute das der nicht unter 2,5 mille verkauft wird :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht :-) Das hätte ich dir eh sagen können, die Stricherl :lol: |
Zitat:
Ich glaub schon, ich vermute auch das der Name das ganze um 3-400k teurer macht :-( Malso ich hab mich auf ein vermögen eingestellt |
so ich hab mal eine Frage an euch:
Die Preise am TM sind ja gerade recht hoch, wird das längerfristig so sein? Hab nämlich überlegt mein Team zu verkaufen und mit jungen neu anzufangen. Eigentlich will ich noch ein Zeitl spielen mit dem Team, nur werd ich dann kaum mehr Kohle bekommen für meine Spieler fürcht ich. |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mal sagen solang deine Spieler noch unter 26 sind bekommst sicher noch mehr für sie als wenn sie dann mal älter sind |
Zitat:
bei einem neuanfang würde dieses Problem dann mal wegfallen, aber irgendwie kann ich mich mit dieser Idee noch nicht richtig anfreunden. |
Zitat:
vorallem wenn ohne Umbruch keine Steigerung mehr möglich ist? wenn du mit dem Kader zufrieden bist und die jungen noch potential haben dann hättest es eh ned eilig |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist natürlich sehr gestreut :-( Neuanfang ist aber auch sehr mühsam aber sicher auch schön zum anschauen wie die jungen brav trainieren :-) |
phuu - scho wieder auf 9 mille :lol:
sollte wer übernächste saison beginnen mit sturmtraining, trainierts ma a paar stürmer aus :lol: |
Zitat:
Aber die Fitness is halt miserabel, deshalb werd ich ihn wohl wieder verkaufen. :lol: |
Zitat:
Passt, ich kauf ihn billiger zurück ;-) |
Zitat:
So jetzt bin ich auf der Suche nach einem Stürmer, mal sehen ob das Geld langt für deinen. 8-) |
Zitat:
Bei meinen stürmer werden sich nicht viele drum streiten :-( Optisch schaut er ja nicht so berauschend aus, aber treffen tut er wie ein verrückter :-) Ich schätz er wird zwischen 600-800k weggehen |
Zitat:
Kondi und A-Skills könnten besser sein, aber sonst is er eh in Ordnung. Der Preis würde mir gefallen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werd halbes Team verkaufen und frisches Blut reinbringen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |