Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 23.08.2011 19:09

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 866338)
ich werde die mLiga wahrscheinlich wieder auf je 10 Teams reduzieren!

Doch ich werde nicht nach der tabelle gehen sondern zuerst kommen die rein die auch im Forum aktiv sind und mit denen man spass haben kann, wenn dann noch Platz frei ist kommen alle anderen dran!

Aber ich mache noch eine Umfrage ob alle damit einverstanden sind!

lg

ui da wirds dann wohl knapp für meinen kumpel first vienna da er leider ned die zeit fürs forum hat, aber vielleicht bekommt er ja nen bonus falls er den aufstieg schaffen sollte :) ich kann dir jedenfalls von ihm ausrichten das er den cup auch toll findet und auch deine berichte imma fleißig ließt, die muss man aber auch einfach imma lesen geht gar ned anders :)

lermi 23.08.2011 19:19

Hey mir ist grad aufgefallen das ich führender bin bei der Umfrage! Wie cool ist das den!;-)

Aldarion Nargion 23.08.2011 19:23

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 866338)
ich werde die mLiga wahrscheinlich wieder auf je 10 Teams reduzieren!

Doch ich werde nicht nach der tabelle gehen sondern zuerst kommen die rein die auch im Forum aktiv sind und mit denen man spass haben kann, wenn dann noch Platz frei ist kommen alle anderen dran!

Aber ich mache noch eine Umfrage ob alle damit einverstanden sind!

lg

Ich muss noch schaun wies bei mir weitergeht, aber aller vorraussicht nach werd ich wohl egal wies ausgeht freiwillig absteigen. Ich verjünge gerade den Kader, und werde daher wohl ein Weilchen nicht konkurrenzfähig sein.

rinnegger82 23.08.2011 19:25

so freu mich schon uf duell morgen mit den first clup vienna :-)

hoff es wird nur nicht zuhoch ausgehn :-(

mfloh 24.08.2011 17:58

Jeeeaaaahhh - Heute ein 6:0 gegen ein PL-Urgestein!!!

So kanns weiter gehen.

waschbaerbauch 24.08.2011 18:51

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 866905)
Jeeeaaaahhh - Heute ein 6:0 gegen ein PL-Urgestein!!!

So kanns weiter gehen.

na bist du moped da hast mich aber ordentlich in die pfanne gehauen, ich bin in der ecke mich schämen ;-( ist ja wirklich hammer was deine jugi truppe da geleistet hat!

mfloh 24.08.2011 19:05

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 866927)
na bist du moped da hast mich aber ordentlich in die pfanne gehauen, ich bin in der ecke mich schämen ;-( ist ja wirklich hammer was deine jugi truppe da geleistet hat!

Danke danke - die geben richtig Gas meine Burschen. Hab mir glatt ein Bier gegönnt wie ich das Ergebnis gesehen hab :-)

Zur Diskusion wegen der nächsten PL - Mmn ist es weit interessanter wenn man gegen "bekannte" (zumindest vom Forum her) Gegner spielt wie mein heutiges Duell gegen den FC Fetzinger. Also wenn ich wieder dabei sein darf dann bin ich total für verkleinerung der Ligen und als Aufnahmekriterium bin ich für Forumsaktivität!

tierarzt 24.08.2011 19:14

Na dann, muss ich mich wohl auch zu wort melden
damit ich mitmachen darf in der premiere league.

So jetzt hab ich meine jungfreulichkeit mit meinen 1. forumeintrag abgelegt.
:lol:

xDemon 24.08.2011 19:17

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 866933)

na das is doch ein feiner Zug :-)
ich mein Forumsaktivität verpflichtend is halt iwie hart ich war tlwse in meiner Urlaubszeit auch nicht aktiv, aber es is halt viel lustiger sich mit den Teilnehmern auszutauschen und Spiele im nachhinein zu besprechen oder auch mal private Dinge anzusprechen, von daher find ich etwas Aktivität schon nicht schlecht :-P

mfloh 24.08.2011 19:17

Zitat:

Und hat ja gar nicht soooo weh getan - oder?? :lol:

mfloh 24.08.2011 19:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 866934)
na das is doch ein feiner Zug :-)
ich mein Forumsaktivität verpflichtend is halt iwie hart ich war tlwse in meiner Urlaubszeit auch nicht aktiv, aber es is halt viel lustiger sich mit den Teilnehmern auszutauschen und Spiele im nachhinein zu besprechen oder auch mal private Dinge anzusprechen, von daher find ich etwas Aktivität schon nicht schlecht :-P

Ich mein ja auch nicht das man dauernd aktiv sein muss - bin ich ja auch nicht - aber so gelegentlich wärs schon toll wenn man mal ne kleinigkeit hier reinpostet!!

shadow08 24.08.2011 19:58

Zitat:

wow bin beeindruckt :)

ja das quatschen im forum ist schon immer wieder lustig und ich kann auch verstehen das manche ned so viel zeit fürs forum haben aba solang man sich hin und wieder meldet und wenns was zum abstimmen oder so gibt

oda bestimmte duelle die vielleicht nicht so interessant klingen können im forum bissl angeheizt werden gell nido ;) schade das du heute ned live sehen konntest wie ich dich abgewatscht hab :lol::lol::lol:

tierarzt 24.08.2011 20:23

ne war halb so schlimm

ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam.

shadow08 24.08.2011 20:28

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 866977)
ne war halb so schlimm

ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam.

hey cool gleich 2 beiträge an einem tag ;) pass auf das du dich ned glei überanstrengst ;)

schad das sturm grad a tor kassiert hat, hoffentlich drehns des nochmal

xDemon 24.08.2011 20:36

hoffentlich drehts Sturm noch ...

lermi 24.08.2011 21:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 866983)
hoffentlich drehts Sturm noch ...

also wenn einer im Interview sagt nach diesem Tor wusste ich das wir es nicht mehr drehen (Sabics) dann haben sie verdient verloren.

Imre Sabics für mich schlechteste Spieler am Feld und spielt durch...:cry::cry::cry:

So und jetzt zum erfreulichen. Bin Mannschaft der Runde und das freut mich sehr. :-P:-P:-P

xDemon 24.08.2011 21:47

schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!!

lermi 24.08.2011 21:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 867019)
schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!!

JA Schadeeeee:cry::cry::cry:

Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen.

xDemon 24.08.2011 22:06

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 867024)
JA Schadeeeee:cry::cry::cry:

Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen.

salzburg und ried hams eh schwer, aber das geht schon!!!

tierarzt 25.08.2011 07:21

ich finde das ganze ist ein wenig ein armutszeugnis.
ich meine die weisrussen waren alles andere als stark und obwohl ich behaupte das wir mit sturm graz unser bestes pferd im stahl ins rennen geschickt haben sind wir doch klar ausgeschieden.

einfach nur schade :-(

lermi 25.08.2011 15:48

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 867118)
ich finde das ganze ist ein wenig ein armutszeugnis.
ich meine die weisrussen waren alles andere als stark und obwohl ich behaupte das wir mit sturm graz unser bestes pferd im stahl ins rennen geschickt haben sind wir doch klar ausgeschieden.

einfach nur schade :-(

Sturm war in der Anfangsphase einfach zu Defensiv!

waschbaerbauch 25.08.2011 19:21

Also echt schade, dass sturm es nicht gepackt hat, mal schaun wie sich die anderen teams heute geschlagen haben.

Zur Premierleague zeigen sich langsam die kellerteams und die topteams
Ich bin echt bald ratlos mit meinem team :-( da geht wirklich garnichts mehr. Skill rangliste bin ich wenn ich voll spiel immer unter den top 100 und trotzdem kack ich hier so ab :-(

mal schauen was die nächste saison mir so bringt. ob mein Plan etwas zur veränderung beiträgt.

So zwischenrunden für die premier leage und championship sind ONline. gesaemttabelle habe ich auch aktualisiert und die neue Runde ist auch gepostet!

auf zum tippen

rinnegger83 26.08.2011 20:54

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 867844)
Also echt schade, dass sturm es nicht gepackt hat, mal schaun wie sich die anderen teams heute geschlagen haben.

Zur Premierleague zeigen sich langsam die kellerteams und die topteams
Ich bin echt bald ratlos mit meinem team :-( da geht wirklich garnichts mehr. Skill rangliste bin ich wenn ich voll spiel immer unter den top 100 und trotzdem kack ich hier so ab :-(

mal schauen was die nächste saison mir so bringt. ob mein Plan etwas zur veränderung beiträgt.

So zwischenrunden für die premier leage und championship sind ONline. gesaemttabelle habe ich auch aktualisiert und die neue Runde ist auch gepostet!

auf zum tippen

das wird schon noch! sind ja erst sieben runden gespielt!

beim tippspiel hohl ich mir noch den sieg!!:evil::twisted::twisted::twisted:

shadow08 26.08.2011 21:00

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 868644)
das wird schon noch! sind ja erst sieben runden gespielt!

beim tippspiel hohl ich mir noch den sieg!!:evil::twisted::twisted::twisted:

Einspruch!!! :twisted:

rinnegger83 27.08.2011 11:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 868648)
Einspruch!!! :twisted:

Abgelehnt!:-D

waschbaerbauch 27.08.2011 11:46

also shadows tipkurve Zeigt steil nach oben, vorallem was seine eigenen Spiele angeht liegt er immer richtig.
wenn er weiter so macht, wird es schwer sein ihn einzuholen.

Faby sensationell 2 mal hintereinander bei CL unter den top tippern.. (eh klar, genau dann wenn er nicht in unserem Tipteam ist...) :-P

shadow08 27.08.2011 11:58

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 868826)
also shadows tipkurve Zeigt steil nach oben, vorallem was seine eigenen Spiele angeht liegt er immer richtig.
wenn er weiter so macht, wird es schwer sein ihn einzuholen.

Faby sensationell 2 mal hintereinander bei CL unter den top tippern.. (eh klar, genau dann wenn er nicht in unserem Tipteam ist...) :-P

bei meinen jungs weiß ich halt wozu sie in der lage sind und ja mittlerweile kenn ich auch die andren teams schon besser, anfangs dachte ich mir ich werd einfach nur so mittippen aber ich verfolg doch alle spiele und vergleich wirklich regelmäßig die werte das zahlt sich bisher aus :)

bin auch dafür das da faby lieber bei uns im ITS oda WSÖ mehr gas geben sollt :)

tierarzt 27.08.2011 23:00

das der shadow bei seinen eigenen spiele immer richtig liegt fällt schon auf.

waren alle ausgemachte partien, alle gekauft!!!! :lol:

shadow08 27.08.2011 23:05

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 869006)
das der shadow bei seinen eigenen spiele immer richtig liegt fällt schon auf.

waren alle ausgemachte partien, alle gekauft!!!! :lol:

LoL ja genau ;) was machstn du um mitternacht noch online? wie man sieht phantasierst um diese uhrzeit a bissl ;)

waschbaerbauch 28.08.2011 11:29

Hallo Leute, mal eine andere Frage?

kennt sich wer von euch mit PC/Laptops aus ?
Und zwar stell ich mir die Frage ob es noch sinn macht bei meinem laptop etwas zu verbessern oder nicht, der ist mittelweile 4 Jahre alt. Habe so und so vor mir innerhalb des nächsten halben jahres einen neuen pc zu gönnen. (muss aber nicht sein)

Ob ihr es glaub oder nicht, Starcraft 2 funktioniert.. zwar mit wenig details aber es geht, nur schaltet er sich nach ca 1 stune ab (aus schutz da der prozessor zu heiß wird. Spiel nicht gerade wirklich viel, da mit die Zeit fehlt
aber als alter Broodwar fan, war es einfach pflicht sich dieses Spiel zu gönnen.

Mein Notebook ist das
Asus F3Ka

Prozessor: AMD Turion X2 64 (2 GHz) Dual (ist die mobile version von dem Athlon x2)

Grafikkarte ist die ATi HD 2600Radeon 512 MB + up to 1240 Shared

Arbeitsspeicher 2*1 GB DDR 2 SO dsimm

HDD: Hitachi Sata150 Festplatte 160 GB

Also Prozessor zahlt sich absolut nicht aus, da das motherboard nur bis 2,4 GHZ geht.
eine ssd HDD weiß ich nicht ob ich die zusätzlich zu der vorhanden platte reinbringe und ehrlich gesagt eine ssd in der größe(160GB) ist mir zu teuer
Für mich stellt sich nur die Frage ob es sinn mach auf 4 oder 8 GB ramm arbeitsspeicher aufzustocken oder lohnt sich das eh nicht?

Betriebssystem hab ich im moment noch das vitsa (kotz) werd aber jetzt nach dem ich den laptop zur reperatur gegeben habe (hab noch garantie ;-) )
das win 7 nehmen.

greets tony

rinnegger83 30.08.2011 08:28

sorry, bei computer bin i a a blinder:shock:

Miadriana 30.08.2011 19:13

Könnt ihr mir sagen wie wichtig die Kondition bei einem tw ist?
Sollten die auch mind. 6 Kondition haben oder reicht es auch wenn ein tw Kondition 2., 3 oder 4 hat ?

rinnegger83 31.08.2011 10:59

So schauts aus!!!

We are the best!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=53193&page=2

Aldarion Nargion 31.08.2011 13:00

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 870372)

Gratulation :D

Heute werd ich mal ordentlich abgeschossen werden im match.

mfloh 31.08.2011 13:36

@xDemon: Bin excht schon sehr gespannt wenn ich mir heute abend unser Ergebnis anschau! Ich hoffe auf einen Sieg kann aber auch ganz anders kommen - sehr spannende Sache 8-)

xDemon 31.08.2011 15:16

so mal eben meine neue Liga angeschaut, sehr düster da wird nicht viel drin sein diese Saison, außer hoffentlich der Klassenerhalt :-(

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 870434)
@xDemon: Bin excht schon sehr gespannt wenn ich mir heute abend unser Ergebnis anschau! Ich hoffe auf einen Sieg kann aber auch ganz anders kommen - sehr spannende Sache 8-)

ich rechne mir im Grunde nichts aus, ein 0:0 wär mir schon sehr recht und könnte sich ausgehen wenn mich mein Goalie mal wieder rausreisst ;-)

NIDO_81 31.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 870660)
so mal eben meine neue Liga angeschaut, sehr düster da wird nicht viel drin sein diese Saison, außer hoffentlich der Klassenerhalt :-(

ich rechne mir im Grunde nichts aus, ein 0:0 wär mir schon sehr recht und könnte sich ausgehen wenn mich mein Goalie mal wieder rausreisst ;-)

der alte xDemon und sein Tiefstapeln :P

Ich habe mir meine Liga angeguckt und kann sagen, daß ich fix nicht absteigen werde - mal sehen ob´s für den Aufstieg reicht...

xDemon 31.08.2011 15:26

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 870681)
der alte xDemon und sein Tiefstapeln :P

Ich habe mir meine Liga angeguckt und kann sagen, daß ich fix nicht absteigen werde - mal sehen ob´s für den Aufstieg reicht...

deine letzte Chance mich zu erwischen wenn du diese Saison aufsteigst könntest nummal in meine Liga kommen nächste Saison, ansonsten seh ma uns wohl doch erst in da BuLi wida wenn ich 3x Serienmeister wordn bin :-P

besser als das Tiefstapeln? ich bin nur realistisch 8-)
heute wirds keine 3 Punkte gebn

mfloh 31.08.2011 15:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 870700)
heute wirds keine 3 Punkte gebn

Hoffe schon - aber für mich :-D

xDemon 31.08.2011 15:31

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 870716)
Hoffe schon - aber für mich :-D

ich meinte damit eh für mich keine :lol:
aber wart ma mal noch ne Stunde dann wiss mas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.