![]() |
Zitat:
|
Hey mir ist grad aufgefallen das ich führender bin bei der Umfrage! Wie cool ist das den!;-)
|
Zitat:
|
so freu mich schon uf duell morgen mit den first clup vienna :-)
hoff es wird nur nicht zuhoch ausgehn :-( |
Jeeeaaaahhh - Heute ein 6:0 gegen ein PL-Urgestein!!!
So kanns weiter gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Diskusion wegen der nächsten PL - Mmn ist es weit interessanter wenn man gegen "bekannte" (zumindest vom Forum her) Gegner spielt wie mein heutiges Duell gegen den FC Fetzinger. Also wenn ich wieder dabei sein darf dann bin ich total für verkleinerung der Ligen und als Aufnahmekriterium bin ich für Forumsaktivität! |
Na dann, muss ich mich wohl auch zu wort melden
damit ich mitmachen darf in der premiere league. So jetzt hab ich meine jungfreulichkeit mit meinen 1. forumeintrag abgelegt. :lol: |
Zitat:
ich mein Forumsaktivität verpflichtend is halt iwie hart ich war tlwse in meiner Urlaubszeit auch nicht aktiv, aber es is halt viel lustiger sich mit den Teilnehmern auszutauschen und Spiele im nachhinein zu besprechen oder auch mal private Dinge anzusprechen, von daher find ich etwas Aktivität schon nicht schlecht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja das quatschen im forum ist schon immer wieder lustig und ich kann auch verstehen das manche ned so viel zeit fürs forum haben aba solang man sich hin und wieder meldet und wenns was zum abstimmen oder so gibt oda bestimmte duelle die vielleicht nicht so interessant klingen können im forum bissl angeheizt werden gell nido ;) schade das du heute ned live sehen konntest wie ich dich abgewatscht hab :lol::lol::lol: |
ne war halb so schlimm
ich schau zwar jeden tag ins forum und lese eure eintraege vom handy aus, aber zum schreiben ist es mit dem handy sehr muehsam. |
Zitat:
schad das sturm grad a tor kassiert hat, hoffentlich drehns des nochmal |
hoffentlich drehts Sturm noch ...
|
Zitat:
Imre Sabics für mich schlechteste Spieler am Feld und spielt durch...:cry::cry::cry: So und jetzt zum erfreulichen. Bin Mannschaft der Runde und das freut mich sehr. :-P:-P:-P |
schade dieses unnötige Ausscheiden, wieder keine CL für uns
hoffentlich packens morgn ALLE!!! |
Zitat:
Ich hoffe es auch für Austria, Ried und Salzburg. Werd mir glaub ich, die Salzburger LIVE reinziehen. |
Zitat:
|
ich finde das ganze ist ein wenig ein armutszeugnis.
ich meine die weisrussen waren alles andere als stark und obwohl ich behaupte das wir mit sturm graz unser bestes pferd im stahl ins rennen geschickt haben sind wir doch klar ausgeschieden. einfach nur schade :-( |
Zitat:
|
Also echt schade, dass sturm es nicht gepackt hat, mal schaun wie sich die anderen teams heute geschlagen haben.
Zur Premierleague zeigen sich langsam die kellerteams und die topteams Ich bin echt bald ratlos mit meinem team :-( da geht wirklich garnichts mehr. Skill rangliste bin ich wenn ich voll spiel immer unter den top 100 und trotzdem kack ich hier so ab :-( mal schauen was die nächste saison mir so bringt. ob mein Plan etwas zur veränderung beiträgt. So zwischenrunden für die premier leage und championship sind ONline. gesaemttabelle habe ich auch aktualisiert und die neue Runde ist auch gepostet! auf zum tippen |
Zitat:
beim tippspiel hohl ich mir noch den sieg!!:evil::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also shadows tipkurve Zeigt steil nach oben, vorallem was seine eigenen Spiele angeht liegt er immer richtig.
wenn er weiter so macht, wird es schwer sein ihn einzuholen. Faby sensationell 2 mal hintereinander bei CL unter den top tippern.. (eh klar, genau dann wenn er nicht in unserem Tipteam ist...) :-P |
Zitat:
bin auch dafür das da faby lieber bei uns im ITS oda WSÖ mehr gas geben sollt :) |
das der shadow bei seinen eigenen spiele immer richtig liegt fällt schon auf.
waren alle ausgemachte partien, alle gekauft!!!! :lol: |
Zitat:
|
Hallo Leute, mal eine andere Frage?
kennt sich wer von euch mit PC/Laptops aus ? Und zwar stell ich mir die Frage ob es noch sinn macht bei meinem laptop etwas zu verbessern oder nicht, der ist mittelweile 4 Jahre alt. Habe so und so vor mir innerhalb des nächsten halben jahres einen neuen pc zu gönnen. (muss aber nicht sein) Ob ihr es glaub oder nicht, Starcraft 2 funktioniert.. zwar mit wenig details aber es geht, nur schaltet er sich nach ca 1 stune ab (aus schutz da der prozessor zu heiß wird. Spiel nicht gerade wirklich viel, da mit die Zeit fehlt aber als alter Broodwar fan, war es einfach pflicht sich dieses Spiel zu gönnen. Mein Notebook ist das Asus F3Ka Prozessor: AMD Turion X2 64 (2 GHz) Dual (ist die mobile version von dem Athlon x2) Grafikkarte ist die ATi HD 2600Radeon 512 MB + up to 1240 Shared Arbeitsspeicher 2*1 GB DDR 2 SO dsimm HDD: Hitachi Sata150 Festplatte 160 GB Also Prozessor zahlt sich absolut nicht aus, da das motherboard nur bis 2,4 GHZ geht. eine ssd HDD weiß ich nicht ob ich die zusätzlich zu der vorhanden platte reinbringe und ehrlich gesagt eine ssd in der größe(160GB) ist mir zu teuer Für mich stellt sich nur die Frage ob es sinn mach auf 4 oder 8 GB ramm arbeitsspeicher aufzustocken oder lohnt sich das eh nicht? Betriebssystem hab ich im moment noch das vitsa (kotz) werd aber jetzt nach dem ich den laptop zur reperatur gegeben habe (hab noch garantie ;-) ) das win 7 nehmen. greets tony |
sorry, bei computer bin i a a blinder:shock:
|
Könnt ihr mir sagen wie wichtig die Kondition bei einem tw ist?
Sollten die auch mind. 6 Kondition haben oder reicht es auch wenn ein tw Kondition 2., 3 oder 4 hat ? |
|
Zitat:
Heute werd ich mal ordentlich abgeschossen werden im match. |
@xDemon: Bin excht schon sehr gespannt wenn ich mir heute abend unser Ergebnis anschau! Ich hoffe auf einen Sieg kann aber auch ganz anders kommen - sehr spannende Sache 8-)
|
so mal eben meine neue Liga angeschaut, sehr düster da wird nicht viel drin sein diese Saison, außer hoffentlich der Klassenerhalt :-(
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir meine Liga angeguckt und kann sagen, daß ich fix nicht absteigen werde - mal sehen ob´s für den Aufstieg reicht... |
Zitat:
besser als das Tiefstapeln? ich bin nur realistisch 8-) heute wirds keine 3 Punkte gebn |
Zitat:
|
Zitat:
aber wart ma mal noch ne Stunde dann wiss mas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |