![]() |
Tso hab mir gerade noch einmal rituell die Barcahymne reingezogen. Das war bisher immer ein gutes Omen.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wusste ja warum ich vor Chelsea Angst hatte und warum ich den Verein von Anfang bis Ende nicht Leiden kann. Wird ein ganz schweres Rückspiel. Vor allem bei der mangelhaften Chancenverwertung von heute... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Will auch am DI wieder zwei echte Flügelspieler sehen, die Messi flankieren. Nicht 1 wie gestern. |
bei mir läufts heute mal recht gut ... 10:0 vorne, aber viel spannender ist mein taktikwert von heute beim ersten heimspiel *gg*
ajo und ich bin jetzt auch draufgekommen, dass wechseln bei tordifferenz 2 heißt 2 oder mehr *gg* hab mir nämlich gestern die mühe gemacht einen haufen regeln zu definieren, dass mein jugi bei tordifferenz 2, bei 3, 4, 5, 6 und 7 eingewechselt wird. und jetzt hab ich vor dem letzten abschnitt glaub ich 8:0 geführt und war mir schon nicht mehr sicher, ob der jetzt überhaupt eingewechselt wird ... wurde er aber! |
Davon bin ich immer ausgegangen. Aber hab dann nie wirklich darauf geachtet ob die Wechsel dann auch wie gewünscht durchgeführt wurden.^^
|
bin grad in feldkirch in einem hotel für knapp über 90 € pro nacht (4*) auf einer systemadministratortagung und wollte gerade duschen gehen, aber es kommt kein wasser (das hotel baut grad einiges um ...), aber denen werd ich morgen sicher keine 94€ bezahlen dafür, dass ich nicht einmal duschen bzw. mich abwaschen kann!!!
edit: war grad duschen ... versteh zwar die logik nicht, warum man in der nacht kein wasser hat und in der früh dann schon, aber immerhin passt jetzt wieder alles und ich brauch nicht mehr mit dem wasser aus der minibar zähneputzen ^^ |
Zitat:
Aber schon eigenartig, dass nicht Duschen kann wann man will, sondern nur dann wenn das Hotel das so will. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
heutiges (spezielles) taktiktraining war weitaus erfolgreicher ... nur der neue jugi hat verweigert ... 100 verbesserungen und 7 relevante ups.
|
Zitat:
Also bin ich nicht gänzlich happy. Aber immerhin besser als am DI. |
Zitat:
war glaub ich erst das dritte in der gesamten dbdt-zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nix zum DT auf dem Markt zur Zeit. Brauche Kohle. Von den braven trainierern will ich mich nicht trennen, von den zwei erfahrenen kann ich mich nicht trennen und die ganz Jungen bringen wahrscheinlich nix ein. :-( Ist aber auch verrückt. Vor kurzem hab ich dir ja gesagt, dass ein für mich perfekter 3er um 1,8 Mille auslief. Zuletzt ging ein ähnlicher für 3 Saisinen um 3 Mille weg. Extremer Preisanstieg. Bevor ich soviel bezahle hab ich lieber ein paar Spiele einen 1er.^^ Macht diese Saison eh keinen Unterschied. |
Zitat:
hast sicher recht, in deiner situation würde ich es auch so machen ... lieber ein paar spiele einen 1er und dafür eine mille gespart ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
hast den stürmer, der in pension geht jetzt eigentlich schon auf den markt geworfen? |
Zitat:
|
Zitat:
(das hat auch noch den vorteil, dass die fitness fürs montag spiel noch nicht abgezogen worden ist ;-)) |
Schon ein bisschen teuer oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=366252 Wegen den Off. Taktiken? Hätte nämlich einen ähnlichen aber skillstärkeren 18j. Bzw sogar 2. |
Zitat:
Aber gegen dich wird er definitiv nicht mehr spielen. Seinen Abschied feiert er gegen den FC Hansi. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wollte dir das nicht einreden, damit du ihn gegen mich nicht mehr einsetzen kannst, nur dass wir uns nicht falsch verstehen :-D |
Zitat:
Aber ich werd sie solang als möglich behalten, damit ich soviel wie möglich bekomme. Und darum Check ich immer was ähnliche Spieler kosten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem ist's schwer vorhersehbar welche Elf der Rapidler auf den Platz schickt. Hat jetzt öfters eine starke Mannschaft spielen lassen. Kann durchaus sein, dass seine Jugis wieder zum Zug kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheiss Woche für einen Barca-Fan. Aber das war heute auch ganz schwach. Erste Hälfte OK. Aber Zweite wirklich schwach. So verliert man sogar gegen Chelsea. ;-(
Werd es mir heut ordentlich geben... |
Zitat:
kann nur besser werden am dienstag! |
Zitat:
Und während Barca gestern alles geben müsste hat Chelsea in der Liga eine komplette B-Elf spielen lassen. Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt und zwei Titelchancen hat man noch... |
Mal schauen wie Ernst ich heute genommen werde?
Schickt er wie in der letzten Runde eine B-Elf, dann werd ich ihn fordern können. Schickt er die Bestformation, dann werd ich nix auszurichten haben. |
Zitat:
der rapidler hat schon angekündigt, dass er vollgas aufgestellt hat. befürchte, dass ich nicht viel chancen haben werde :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |