Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

dbdtDev 11.11.2010 13:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 688199)
bei den friendlies werden die ergebnisse nicht richtig angezeigt. statt 9:10 steht im spielbericht 9:0

Ist jetzt behoben.

LG,
Thomas

Gallus17 11.11.2010 13:28

Hätte auch noch einen Vorschlag:
Ein kleiner Credits-Zuschuss für jeden geworbenen User (müsste natürlich mit Aktivitätsbedingungen verknüpft sein)

lg

Bookie 11.11.2010 13:50

Toll wäre es auch, wenn der Ranglistendurchschnitt immer auf die aktuelle Saison bezogen ist und nicht auf alle, denn das verzerrt schon sehr stark ;-) :up:

wokasuperstar 11.11.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688578)
Toll wäre es auch, wenn der Ranglistendurchschnitt immer auf die aktuelle Saison bezogen ist und nicht auf alle, denn das verzerrt schon sehr stark ;-) :up:

-> hi bookie - yes, you're right!

flipside 11.11.2010 13:58

Zitat:

ohja DAS ist glaub ich der beste vorschlag seit langem -> das nervt mich schon sowieso seit anbeginn weil ich einmal auf platz 5600 oder so war und das verzerrt dann wirklich extrem ;)

super idee:-D

rambo3 11.11.2010 14:13

Anscheinend ist der dbdtdev gerade dabei, Kleinigkeiten auszubessern:

Hätte auch 2 Fehler, die ausgebessert werden sollen:

1. Wenn man auf Sponsoren geht, wird die Liste automatisch nach dem niedrigsten Fixum sortiert - sollte automatisch nach dem höchsten sortiert werden!

2. Wenn man ein anderes Team über Spielberichte sucht (Liga & Friendly), dann sind die Spielergebnisse versteckt und man muss erst das Hakerl wegmachen um die Ergebnisse zu sehen - gehört auch mal geändert!

lg, rambo3

MisterBongo 11.11.2010 14:27

Zitat:

bzw auf die letzten 18 Match (oder weniger) weil wenn du am Anfang der Saison stehst, sagt der Durchschnitt auch net alzu viel aus ;)

Csabalino 11.11.2010 14:27

jooo, das sollte auch gemacht werden

+ wenn ich meine spielberichte von saison 3 einzeln ansehen will, muss ich 100 mal klicken denn mitm "zurück" komme ich immer auf die spielberichte des aktuellen saisons :-(

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 688550)
ich hätte auch eine änderung!

wenn ich zb. bei den spielberichten einen anderen spieler suche,
und dann einen spielbericht von jenem spieler anschaue und dann wieder auf zurück klicke, komm ich wieder auf die spielbericht-seite von meinen
spielen, nicht aber von denen des spielers, den ich mir gerade angschaut habe.

wenn ich also mehrere spielberichte von einem anderen spieler anschauen will, muss ich jedes mal aufs neue nach ihm suchen.

hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt;-)

lg paul

Bookie 11.11.2010 14:30

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 688603)
bzw auf die letzten 18 Match (oder weniger) weil wenn du am Anfang der Saison stehst, sagt der Durchschnitt auch net alzu viel aus ;)

Ja aber nach ca. 5 oder 6 Runden passt der Schnitt schon. Ich weiß, durch die PC Teams wird auch hier der Schnitt verzerrt, ist ja auch gedacht für: in 5 Saisonen ;-) (und eigentlich jetzt schon für die darunter liegenden)

gerhard66 12.11.2010 21:10

Hilfe!

Zwei meiner Spieler sind heute in einer Taktik gestiegen.
Ich kann aber laut Spielerdatenblatt keine Steigerung erkennen.

Bitte um Aufklärung,Danke.

mfg Gerhard

maki 13.11.2010 02:30

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 689503)
Hilfe!

Zwei meiner Spieler sind heute in einer Taktik gestiegen.
Ich kann aber laut Spielerdatenblatt keine Steigerung erkennen.

Bitte um Aufklärung,Danke.

mfg Gerhard

vielleicht sind sie vorher gefallen und sind jetzt wieder an der ausgansstelle

gerhard66 13.11.2010 07:19

Zitat:

Zitat von maki (Beitrag 689538)
vielleicht sind sie vorher gefallen und sind jetzt wieder an der ausgansstelle

Habe natürlich in der Spielerentwicklung der beiden nachgesehen,
kein Verlust davor.

waldgeist 13.11.2010 17:35

gerhard, hier ist es glaube ich besser, wenn du deinen fall detailliert per pm an dev schickst und beschreibst...

SoccerSerk 13.11.2010 18:24

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 688603)

Genauso habe ich mir das auch gedacht, in der länge einer Saison!!
Alles andere kann man dann im Klubhaus feststellen, würde mehr Übersicht bringen!!

flipside 14.11.2010 21:26

das mit der begrenzung auf die letzten 18 matches wär mMn dann die beste lösung, weils auch viel viel mehr aussagekraft hat!

toll wärs ja auch, wenn man die diagramme bei den ranglisten irgendwie nach beliebigen spieltagen einschränken könnte :)

plotschi 14.11.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 688604)
jooo, das sollte auch gemacht werden

+ wenn ich meine spielberichte von saison 3 einzeln ansehen will, muss ich 100 mal klicken denn mitm "zurück" komme ich immer auf die spielberichte des aktuellen saisons :-(

das ist generell so, dass man immer auf die aktuelle Saison bzw. auf sich selbst (wenn man Spielberichte andere Spieler betrachtet) zürückkommt - das gehört unbedingt geändert, denn da muß man jedes mal wieder von neuem eingeben - echt mühsam

gerhard66 15.11.2010 08:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 689706)
gerhard, hier ist es glaube ich besser, wenn du deinen fall detailliert per pm an dev schickst und beschreibst...

Hab ich alles schon gemacht, bis jetzt noch keine Antwort.
Ist wahrscheinlich nicht so wichtig, wird eh erst in 2 Stunden das
nächste Spiel berechnet.:cry:

lg Gerhard

dbdtDev 15.11.2010 08:32

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 690034)
Hab ich alles schon gemacht, bis jetzt noch keine Antwort.
Ist wahrscheinlich nicht so wichtig, wird eh erst in 2 Stunden das
nächste Spiel berechnet.:cry:

lg Gerhard

Hi,

auch wir haben mal Wochenende ;).

Deine beiden Spieler haben sich jeweils um einen Punkt gesteigert, das wird auch in der Spielerentwicklung so angezeigt; ich kann da keinen Fehler entdecken.

LG,
Thomas

gerhard66 15.11.2010 08:55

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 690044)
Hi,

auch wir haben mal Wochenende ;).

Deine beiden Spieler haben sich jeweils um einen Punkt gesteigert, das wird auch in der Spielerentwicklung so angezeigt; ich kann da keinen Fehler entdecken.

LG,
Thomas

Sorry, hab mich bei der Spielerentwicklung verschaut, mein Fehler.
Und nichts für ungut ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.;-)

lg Gerhard

dbdtDev 15.11.2010 10:31

Hi,

Wenn man die Maus bei der Rangliste über Top, Flop und Durchschnitt bewegt sieht man die Platzierungen der aktuell ausgewählten Saison.

LG,
Thomas

Frediador 15.11.2010 10:36

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 690104)
Hi,

Wenn man die Maus über Top, Flop und Durchschnitt bewegt sieht man die Platzierungen der aktuell ausgewählten Saison.

LG,
Thomas

Wo ist dieses Top, Flop und Durchschnitt? :oops:

Danke!

Lg.

Bookie 15.11.2010 10:37

Zitat:

Hi,

Wenn man die Maus über Top, Flop und Durchschnitt bewegt sieht man die Platzierungen der aktuell ausgewählten Saison.

LG,
Thomas

Also ich sehe nichts, weder in der Rangliste noch im Teamvergleich.

Jokeraw 15.11.2010 10:44

Bei den Ranglisten. Bei mir gehts.
Da steht dann Saison MIN: XY, Saison MAX: XY, Saison AVG: XY

dbdtDev 15.11.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 690108)
Wo ist dieses Top, Flop und Durchschnitt? :oops:

Danke!

Lg.

Sorry, bei den Ranglisten natürlich ;).

LG,
Thomas

Frediador 15.11.2010 10:50

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 690117)
Sorry, bei den Ranglisten natürlich ;).

LG,
Thomas

Hab mich aus und einloggen müssen, aber jetzt seh ichs auch von dieser Saison!!!

Danke!

Lg.

Bookie 15.11.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 690122)
Hab mich aus und einloggen müssen, aber jetzt seh ichs auch von dieser Saison!!!

Danke!

Lg.

Ja passt schon, ich muss nur 4 sec. warten bis das kommt :lol::lol:

Schnurspringer 15.11.2010 11:22

bei mir funkts auch, geht auch ziemlich flott, die beschreibung ist sehr minimal^^

flipside 15.11.2010 16:21

Zitat:

Hi,

Wenn man die Maus bei der Rangliste über Top, Flop und Durchschnitt bewegt sieht man die Platzierungen der aktuell ausgewählten Saison.

LG,
Thomas

aja stimmt, super, danke :D

Schnurspringer 15.11.2010 16:54

bug oder gewollt?

kurz nach dem spiel sieht man bei den spielern am markt schon den "neuen" erfahrungs-wert, bei dem selben spieler im spielerkader ist noch der alte wert

Bookie 15.11.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 690448)
bug oder gewollt?

kurz nach dem spiel sieht man bei den spielern am markt schon den "neuen" erfahrungs-wert, bei dem selben spieler im spielerkader ist noch der alte wert

Ich nehme an gewollt, und finde das auch gut so ;-)

chris1976 15.11.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 690448)
bug oder gewollt?

Finde ich auch für eine gute Sache wenn man Spieler verkauft.Passt genaus so.Super Sache.:lol:

flipside 15.11.2010 18:05

was passiert eigentlich jetzt zb in meinem fall; h.nes und ich haben gleich viele/wenig tore eingeheimst, wer bekommt dann den goldenen handschuh?
muss aber sagen, dass ich meinen tormann gewechselt hab, macht das was?

pauleta 15.11.2010 18:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 690571)
was passiert eigentlich jetzt zb in meinem fall; h.nes und ich haben gleich viele/wenig tore eingeheimst, wer bekommt dann den goldenen handschuh?

denke, dass dann jeder von euch beiden den goldenen handschuh bekommt, wobei der tormann mindestens 12 spiele bestritten haben muss,
was mmn zu viel ist.
meiner hat grad mal 10 spiele bestritten bis jetzt

flipside 15.11.2010 18:23

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 690582)
denke, dass dann jeder von euch beiden den goldenen handschuh bekommt, wobei der tormann mindestens 12 spiele bestritten haben muss,
was mmn zu viel ist.
meiner hat grad mal 10 spiele bestritten bis jetzt

12 spiele ist muss? ok das wusst ich garnicht.
ok somit hat sich mein award erledigt ^^

pauleta 15.11.2010 18:32

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 690587)
12 spiele ist muss? ok das wusst ich garnicht.
ok somit hat sich mein award erledigt ^^

sorry, es müssen sogar 14 sein;:oops:
steht eh da wenn du mit der maus über den award fährst;-)

flipside 15.11.2010 18:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 690602)
sorry, es müssen sogar 14 sein;:oops:
steht eh da wenn du mit der maus über den award fährst;-)

echt? letztens, als ich drüber gefahren bin, war nix, aber ok, danke für die info ;)

waschbaerbauch 15.11.2010 19:22

das ist schon eine hohe Anzahl von Spielbeteiligung wenn man auf die Fitness auch schauen möchte..

dbdtDev 15.11.2010 19:42

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 690571)

Wenn beide Tormänner mindestens 14 Spiele absolviert haben und am Ende in den absolvierten Spielen gleichviele Tore bekommen haben, dann bekommen beide den Award.

LG,
Thomas

OMS1968 16.11.2010 06:47

@DEV

Im TM-Archiv sollte meiner Meinung nach bei "Bei Spieler geboten" der Verkäufer an Stelle des Käufers zu sehen sein. Oder man kann zwischen Käufer/Verkäufer wechseln.

MfG
OMS

PS: CSV gespeichert! ;-)

Bookie 16.11.2010 08:24

Hi Jungs ist zwar off topic aber:

Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.