![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Hätte auch noch einen Vorschlag:
Ein kleiner Credits-Zuschuss für jeden geworbenen User (müsste natürlich mit Aktivitätsbedingungen verknüpft sein) lg |
Toll wäre es auch, wenn der Ranglistendurchschnitt immer auf die aktuelle Saison bezogen ist und nicht auf alle, denn das verzerrt schon sehr stark ;-) :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
super idee:-D |
Anscheinend ist der dbdtdev gerade dabei, Kleinigkeiten auszubessern:
Hätte auch 2 Fehler, die ausgebessert werden sollen: 1. Wenn man auf Sponsoren geht, wird die Liste automatisch nach dem niedrigsten Fixum sortiert - sollte automatisch nach dem höchsten sortiert werden! 2. Wenn man ein anderes Team über Spielberichte sucht (Liga & Friendly), dann sind die Spielergebnisse versteckt und man muss erst das Hakerl wegmachen um die Ergebnisse zu sehen - gehört auch mal geändert! lg, rambo3 |
Zitat:
|
jooo, das sollte auch gemacht werden
+ wenn ich meine spielberichte von saison 3 einzeln ansehen will, muss ich 100 mal klicken denn mitm "zurück" komme ich immer auf die spielberichte des aktuellen saisons :-( Zitat:
|
Zitat:
|
Hilfe!
Zwei meiner Spieler sind heute in einer Taktik gestiegen. Ich kann aber laut Spielerdatenblatt keine Steigerung erkennen. Bitte um Aufklärung,Danke. mfg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
kein Verlust davor. |
gerhard, hier ist es glaube ich besser, wenn du deinen fall detailliert per pm an dev schickst und beschreibst...
|
Zitat:
Alles andere kann man dann im Klubhaus feststellen, würde mehr Übersicht bringen!! |
das mit der begrenzung auf die letzten 18 matches wär mMn dann die beste lösung, weils auch viel viel mehr aussagekraft hat!
toll wärs ja auch, wenn man die diagramme bei den ranglisten irgendwie nach beliebigen spieltagen einschränken könnte :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich alles schon gemacht, bis jetzt noch keine Antwort. Ist wahrscheinlich nicht so wichtig, wird eh erst in 2 Stunden das nächste Spiel berechnet.:cry: lg Gerhard |
Zitat:
auch wir haben mal Wochenende ;). Deine beiden Spieler haben sich jeweils um einen Punkt gesteigert, das wird auch in der Spielerentwicklung so angezeigt; ich kann da keinen Fehler entdecken. LG, Thomas |
Zitat:
Und nichts für ungut ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.;-) lg Gerhard |
Hi,
Wenn man die Maus bei der Rangliste über Top, Flop und Durchschnitt bewegt sieht man die Platzierungen der aktuell ausgewählten Saison. LG, Thomas |
Zitat:
Danke! Lg. |
Zitat:
|
Bei den Ranglisten. Bei mir gehts.
Da steht dann Saison MIN: XY, Saison MAX: XY, Saison AVG: XY |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Danke! Lg. |
Zitat:
|
bei mir funkts auch, geht auch ziemlich flott, die beschreibung ist sehr minimal^^
|
Zitat:
|
bug oder gewollt?
kurz nach dem spiel sieht man bei den spielern am markt schon den "neuen" erfahrungs-wert, bei dem selben spieler im spielerkader ist noch der alte wert |
Zitat:
|
Zitat:
|
was passiert eigentlich jetzt zb in meinem fall; h.nes und ich haben gleich viele/wenig tore eingeheimst, wer bekommt dann den goldenen handschuh?
muss aber sagen, dass ich meinen tormann gewechselt hab, macht das was? |
Zitat:
was mmn zu viel ist. meiner hat grad mal 10 spiele bestritten bis jetzt |
Zitat:
ok somit hat sich mein award erledigt ^^ |
Zitat:
steht eh da wenn du mit der maus über den award fährst;-) |
Zitat:
|
das ist schon eine hohe Anzahl von Spielbeteiligung wenn man auf die Fitness auch schauen möchte..
|
Zitat:
LG, Thomas |
@DEV
Im TM-Archiv sollte meiner Meinung nach bei "Bei Spieler geboten" der Verkäufer an Stelle des Käufers zu sehen sein. Oder man kann zwischen Käufer/Verkäufer wechseln. MfG OMS PS: CSV gespeichert! ;-) |
Hi Jungs ist zwar off topic aber:
Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |